Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neues Spiel: Knuffel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 15:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

wuuuuuuhäääääää!
Warum werden mir im Firefox denn keine Würfel angezeigt?
Alle Blocker sind Ausnahmedefiniert und trotzdem nix Sad
Muss ich jetzt jeden Tag den IE starten!?
Ist mir noch zu helfen?
Läufts bei jemand anderem im Firefox?

Grüße, Arno.

p.s. 320? ... lächerlich. Arbeite dran.

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 15:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte @ Mo, 01 Okt 2007, 15:09 gab folgendes von sich:

Läufts bei jemand anderem im Firefox?


Jepp, mit 2.0.0.7 läuft das ohne Probleme.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 15:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

hmmm, dann muss ich es wohl mal mit nem Firefox ohne Erweiterungen ausprobieren und mich durchtesten woran es liegt. 2.0.0.7 verwende ich auch.

Jetzt hatte ich im IE7 grade 268 Punkte erspielt und beim Eintragen in die Highscoreliste erscheint:
Zitat:
Hacking attempt

Hab ich zu schnell geklickt!? Wink

Eingetragen hat er mich natürlich auch nicht *grummel*
Aber das kann ich eh noch besser, mal sehen ob es dann klappt.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 15:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte @ Mo, 01 Okt 2007, 15:09 gab folgendes von sich:
Läufts bei jemand anderem im Firefox?

Jepp, 2.0.0.7, ohne Probleme. Beim ersten Laden dauerts allerdings einen Moment, dann klappts.

Zum "Hacking attempt" kann ich nix sagen, hatte ich noch nie, scheint aber aufzutreten, wenn man die Highscore-Seite neu lädt oder nach dem Eintragen im Browser auf "zurück" klickt statt auf den "zurück"-Link unter der Highscore-Liste.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 16:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nöööö, ich hatte weder zurück im Browser gedrückt, noch Aktualisiert. Dann wäre der Eintrag ja auch schon erfolgt. War er aber nicht.
Dachte es läge vielleicht dran, dass ich gleichzeitig noch im FF eingeloggt war.
Nachdem es vorhin ging habe ich es eben nochmal probiert ... 286 Punkte und wieder Hacking Attempt und nix eingetragen.

Apropos Firefox. Ich habe den Cache gelöscht und alle AddOns deaktiviert. FF neu gestartet und immer noch keine Würfel zu sehen. Funktionalität ist aber da, nur schlecht wenn ich die Würfel nicht sehe Wink
Mich beschleicht nun langsam die Vermutung, dass es an der Internetanbindung via ISA-Server liegt und serverseitig bei uns etwas nicht so ganz Web 2.0-fähig ist. Vielleicht komme ich dem noch auf die Spur und werd es erst mal von zu Hause probieren.

Schade, gefällt mir nämlich sehr gut. Knobel ich erstmal ein Sudoku weiter ...

Grüße, Arno.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 16:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gigabryte @ Mo, 01 Okt 2007, 16:49 gab folgendes von sich:
serverseitig bei uns etwas nicht so ganz Web 2.0-fähig ist

Serverseitig ? Ich habe den Code von dem Teil jetzt zwar nicht gecheckt, aber das sieht mir alles ziemlich nach JavaScript aus, müßte also rein clientseitig laufen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Okt 2007, 17:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich meinte, dass der ISA- oder Squid-Server das vom Javascript veranlasste Nachladen der Würfelgrafik nicht zulässt. Statt des Würfels z.B. https://www.beehave.de/forum/knuffel/images/dice/die-6.gif wird bei mir nur
https://www.beehave.de/forum/knuffel/images/dice/blank.gif angezeigt.
Mir fällt aber grad auf, dass meine Theorie eher unwahrscheinlich ist, denn dann würde der IE ja auch nichts anzeigen.

Im Firefox ist Beehave als Ausnahme für Popups eingetragen und das Laden von Grafiken ist als Ausnahme erlaubt. Javascript wurde alles erlaubt, was zu verbieten möglich ist, trotzdem nix.

Danke dir trotzdem, ich versuche das erstmal auf einem anderen Rechner oder mit einer frischen Installation. Ich wüsste nicht mehr, was ich noch umstellen könnte.

Biba, Giga.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orson Scott Card - Das große Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wolfgang Jeschke - Das Cusanus-Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 16 Sep 2022, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 13 Sins: Spiel des Todes boris zelluloid 0 Mo, 15 Feb 2021, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iain M. Banks - Das Spiel Azad boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 02 Mai 2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum