Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


25.09.07: Denkende, svenfranzisko, Ford Fairlane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 25.09.07: Denkende, svenfranzisko, Ford Fairlane
Verfasst am: Di, 25 Sep 2007, 12:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Di, 25 Sep 2007, 11:24 - Di, 25 Sep 2007, 12:28

Teilnehmer: Denkende, svenfranzisko, Ford Fairlane

Dauer: 01:03:46
Beiträge: 95 (1/Min.)
Worte: 1020 (16/Min.)
Zeichen: 5913 (93/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[11:24] Denkende: Genau boris, viel Spass beim schieben! Ist ja eure Spezialität, gelle?
[11:25] svenfranzisko: Boris ist eher ein scheieber, weniger ein verdrücker
[11:25] Denkende: immer von links nach rechts - und wenn es noch nicht GENAUSO passt, wie IHR es euch vorstellt, dann AUSLÖSCHEN - ganz einfach ! SUPI ihr seid die allertollsten !!! Wie großartig und einfach nur zum KOTZEN !!!
[11:26] Denkende: hi Sven Smile
[11:26] Ford Fairlane: wovon redest du?
[11:27] Denkende: scheiss frauf ist doch egal oder?
[11:27] Denkende: drauf geschissen!
[11:29] svenfranzisko: richtig so Wink
[11:31] Ford Fairlane: shit_2
[11:31] Denkende: is doch jetzt eh alles egal Sad
[11:32] Ford Fairlane: och, wein doch nicht, bärchen
[11:33] Denkende: interessiert eh keine Sau wie ich mich fühle.
[11:33] Ford Fairlane: dann flenn auch nicht rum
[11:34] svenfranzisko: Denke das ist hier auch nicht der richtige Ort für sowas. Da tust Du Dir ja selber keinen Gefallen mit.
[11:34] Denkende: mach ich aber, weil ich mich auskotzen muss, Armleuchter!
[11:35] Ford Fairlane: schreib doch ne lustige geschichte drüber, zimtzicke!
[11:36] svenfranzisko: Dann wunder Dich aber nicht wenn Du die Kotze anschließend kalt und stinkend wegwischen musst, Bitch
[11:36] Denkende: Beschissenes, ignorantes SUPER-ARSCHLOCH Du verschissenes und VERLOGENES !!!
[11:37] Ford Fairlane: jaaaaaaaa gibs mir!!!!!!!!!!! und, fühlst du dich schon besser?
[11:37] Denkende: Leckt mich alle mal am ARSCH ihr scheiss MITLÄUFER-GESOCKSE !!!
[11:37] Ford Fairlane: hey, andere leute nehmen dafür geld, sei ein bisschen dankbarer, schlampe!
[11:38] Denkende: Nein mir gehts nicht besser Sad ich würd Dir lieber persönlich eins in die Fresse hauen!!!
[11:38] Denkende: ICH dankbar? WOFÜR denn DU SCHEISS Arsch?
[11:39] Ford Fairlane: dafür, dass ich mir deinen dünnschiss hier anhöre. das lasse ich aber jetzt, kack dich ruhig weiter aus. komplexbeladene fotze!
[11:40] Denkende: Für DEIN Chaos?
[11:40] Denkende: ICh hab ganz sicher keine Komplexe, da kannste mal sicher sein!
[11:42] Ford Fairlane: MEIN chaos? du bist echt total fertig. machs gut, wenn du kannst.
[11:43] Denkende: Ich hab die Schnauze voll von Dir - ohne Dich gehts mir ganz sicher wieder recht bald gut, tschö!
[11:43] Ford Fairlane: ah, ich verstehe, du verwechselst mich wieder mit einem ex-stecher. schade, daneben.
[11:44] Ford Fairlane: was lässt du dich auch an jeder schmierigen ecke durchnehmen? das MUSS ja irgendwann in die hose gehen.
[11:44] Denkende: ja und nun? Nun er liest es aber eh bald und nur drauf kams mir an.
[11:45] Ford Fairlane: toll, dann gehts dir ja wieder besser. macht 100€
[11:46] Denkende: Sonst geht Dir aber noch gut oder? Ich lass mich von niemandem einfach so "durchnehmen" und schon gar nicht an irgendeiner Strassenecke, Du Pisser!
[11:47] Ford Fairlane: Laughing Laughing Laughing
[11:47] Ford Fairlane: lass das mit den 100€, habe mich selten so gut amüsiert. mann, bist du fertig!
[11:48] Denkende: hauptsache EUCH machts Spaß, nicht? Merkst Du gar nicht wie scheisse DU bist?
[11:49] Denkende: Schön amüsiert? Hab ich mich schon SEHR viel besser!
[11:49] Denkende: wirklich!
[11:49] Ford Fairlane: ich kaum, und dafür danke ich dir, ganz aufrichtig und liebevoll
[11:52] Denkende: immer schön aufrichtig und liebevoll... sicher doch... merkt man unheimlich viel von!
[11:53] Ford Fairlane: wer hat denn angefangen? ach, stimmt, ich vergass, dass du mit echten gefühlen nicht umgehen kannst.
[11:53] Denkende: TATEN zählen und nicht WORTE, noch nie was davon gehört? Undzwar reale Taten (bzw. UN-taten...)...
[11:54] Ford Fairlane: was soll ich machen? bei dir vorbeifahren und dir den arsch aufreissen? gut, zeig mal ein bisschen mut und schreibe deine adresse hier rein!
[11:55] Denkende: Du bist eh nicht derjenige wleche, denn der hat meine Adresse und kann jederzeit vorbeikommen.
[11:55] Denkende: tut er nur nicht Wink
[11:56] Ford Fairlane: woher willst du das wissen?
[11:56] Ford Fairlane: komm, trau dich
[11:56] Denkende: ich hab keine Beweise dafür
[11:57] Denkende: seine Taten und nicht-Taten zeigen nur Ablehnung für mich, warum sollte er zu mir kommen?
[11:58] Ford Fairlane: weisst du was: das interessiert mich überhaupt nicht
[11:58] Denkende: eben
[11:58] Ford Fairlane: kotz dich lieber noch ein bisschen aus, das ist lustiger
[11:59] Denkende: ich soll michhier nur "outen", damit "er" vor seinen Kumpels gut dasteht, weisst Du?
[12:00] Denkende: er will nachweisen, das ich einen Knall habe... sehr liebevoll, wirklich! Ich bin hingerissen...
[12:00] Ford Fairlane: und du tust ihm den gefallen? du bist ja noch kaputter als ich dachte
[12:01] Denkende: Ich tu ihm gerade gar keinen Gefallen. Ich schreib gerade nur wie mir wirklich zumute ist.
[12:02] Ford Fairlane: genau, und beiweist damit der welt, dass er recht hat und du eine totale vollmeise hast
[12:03] Denkende: Hab ja keine andere Möglichkeit mehr als hier.
[12:03] Denkende: Ist mir eh egal wie andere Leute über mich denken, solange ICH weiss, das ich keinen Knall habe, reicht mir das.
[12:06] Ford Fairlane: das gibts nur ein problem: deine offensichtliche krankheit geht allen anderen tierisch auf den sack, nur dass du so durch bist, dass du auch das nicht merkst
[12:07] Ford Fairlane: schonmal einen stationären aufenthalt in betracht gezogen?
[12:07] Denkende: "auch das nicht merke" ? Was genau merke ich denn sonst nicht?
[12:08] Ford Fairlane: 1. dass du fertig bist 2. dass du leuten damit auf den sack gehst
[12:08] Ford Fairlane: und 3. dass du mir 100€ schuldest, wenn diese sitzung hier noch lange so weitergeht, ohne dass du zu meiner belustigung wieder ein bisschen austickst
[12:09] Denkende: das war bereits in Deinem Satz enthalten, also 4. ???
[12:10] Ford Fairlane: reicht das nicht?
[12:10] Denkende: Ich schulde Dir ganz sicher nichts, ich krieg eher noch 5000,- für ein Jahr Rundum-Service Wink
[12:10] Denkende: Kann Dir sogar `ne Rechnung drüber schreiben Wink
[12:11] Denkende: und nö, das reicht mir nicht!
[12:11] Ford Fairlane: mach das und dann bitte hier ins forum posten, damit wir alle was davon haben
[12:11] Ford Fairlane: dann denk dir doch selber noch ein paar gründe aus, an wahnvorstellungen mangelt es dir ja nicht
[12:12] Denkende: schon passiert wie Du siehst *g*
[12:12] Denkende: ja sicher... Wahnvorstellungen...
[12:13] Denkende: kann ich was dafür, dass Du nichtweisst wie Du mit Menschen umgehen sollst?
[12:14] Ford Fairlane: du bist ein mensch??????? ich dachte, das wär so eine kampf-bot-arena hier?
[12:15] Denkende: Synapendurchrauchenderweise...
[12:15] Denkende: s vergessen, bin auch nur `ne Maschine...
[12:17] Ford Fairlane: ne dämliche fickmaschine
[12:17] Denkende: dat bist wohl eher Du *g*
[12:18] Ford Fairlane: nö, ich bin nämlich keine frau
[12:18] Denkende: Pimmelverstecker!
[12:18] Ford Fairlane: und erst recht keine dumme fotze
[12:18] Denkende: Rohrverleger!
[12:19] Ford Fairlane: langweilig. bild dir lieber noch ein paar freunde ein, mit denen du tee trinken kannst, ich bin weg.
[12:19] Denkende: `nen dummes Alimentenkabel bist Du!
[12:19] Ford Fairlane: achso: und immer den himmel im auge behalten, sie werden bald da sein!
[12:20] Denkende: und Du grab Dich schön weiter in Dein Bett ein und komm nur ja nicht zu m Vorschein...
[12:21] Denkende: oder besser noch steck Deinen Penis in den computer rein, da geht der Strom wenigstens nie aus...
[12:23] Denkende: geb Dich nur ja nicht mit `ner echten Frau ab, sowas ist unglaublich schädlich ... Wink
[12:25] svenfranzisko: hättest auf mich hören sollen..... Jetzt liegt se hier die ganze Kotze
[12:26] Denkende: zumal wenn ECHTE Gefühle im Spiel sind... kommt gar nich gut...
[12:26] svenfranzisko: Siehst Du, deswegen hat das hier nix zu suchen!
[12:26] Denkende: nee Sven, bin schon fertig - reicht mir eh und iss sinnlos... bye.
[12:27] svenfranzisko: ciao....
[12:28] Denkende: BORIS - BITTE LÖSCH meine ganze KOTZE hier !!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 Sep 2007, 08:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mehrere Mails bekommen, in denen sich Leute aus anderen Foren massiv über "Denkende" beschweren und nur noch staunen. So viel dazu. Ich geh darauf nicht ein.

Da ich im Forum "Bemerkungen zur Nacht" Mod-Rechte habe erlaube ich mir, dort ab sofort jeden Beitrag von Denkende zu löschen. Und ich will (sie) nochmals daran erinnern, dass sie vor gar nicht so langer Zeit selbst gewünscht hatte, dass ihr Mitglieds-Account hier gelöscht wird.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 Sep 2007, 18:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und ich hatte mich schon gewundert, wo der Rest der Diskussion um die Kartoffelrübe hingekommen ist ... aber gut, ist dein Brett.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 Sep 2007, 02:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Do, 27 Sep 2007, 09:44 gab folgendes von sich:
Ich hab mehrere Mails bekommen, in denen sich Leute aus anderen Foren massiv über "Denkende" beschweren... Ich geh darauf nicht ein.

Was schonmal definitiv NICHT stimmt. An mich persönlich sind NIE Beschwerden von irgendwelchen anderen Usern via Mail gerichtet worden (WÄRE jemand von mir genervt, würde er MICH in der Regel zuerstmal direkt anschreiben, bevor er einem Moderator schreibt...).

Bei derlei unverschämten, wie haltlosen Behauptungen, bitte ich Dich dann doch mal Deine eindeutigen BEWEISE (besagte,
angebliche Mail-Schreiben) zu erbringen, danke.
Für persönlich gerichtete (Zu-/AB-) Neigungen ist ja ansonsten die Shoutbox da bzw- die PM-Funktion.



Randgruppe™ @ Do, 27 Sep 2007, 09:44 gab folgendes von sich:
Da ich im Forum "Bemerkungen zur Nacht" Mod-Rechte habe erlaube ich mir, dort ab sofort jeden Beitrag von Denkende zu löschen. Und ich will (sie) nochmals daran erinnern, dass sie vor gar nicht so langer Zeit selbst gewünscht hatte, dass ihr Mitglieds-Account hier gelöscht wird.


Nun "liebe" Randgruppe, dann meide ich eben diesen Bereich, der Dir unterstellt ist.

Von einer endgültigen Löschung meines Accounts hatte ich bereits via PM an Boris vor etlichen Wochen abgesehen, da ich ein freier Mensch bin und hier in diesem Forum genauso ein Recht habe zu posten, wie JEDER andere auch.
Ich finde es hier gar nicht so schlecht. Du wirst Dich also damit abfinden müssen, das Du mich nicht von hier vertreiben können wirst, Randgruppe.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 Sep 2007, 05:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

@Denkende: Zum letzten Mal:

Spoiler:
Ich will keine eMails von Dir. Wie oft soll ich das noch sagen??? Ich will nicht, dass du dich in einen Zug setzt und ungefragt hier anrückst. Ich hab dich nie eingeladen und werde dich nie einladen. Wie oft soll ich das noch sagen??? Ich habe absichtlich die Klingel ausgestellt, und ich wusste dass du da draussen wartest. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich die Polizei wegen Hausfriedensbruch rufe, zum Glück biste ja von selbst verschwunden. Ich will keine Anrufe von Dir. Keine SMS. Nicht auf Festnetz, nicht auf Handy. Ich will nicht, dass du dich irgendwo undercover unter meinem Namen anmeldest. Du hast tausende Fakes und spionierst mir nach. Ich habe tausendmal gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen, Du machst stattdessen immer heftiger weiter. Lass mich endlich in Ruhe, wann hast du das endlich verstanden? Wie oft muss ich mit der Polizei drohen, bis du endlich aufhörst, mich zu stalken? Du bist krank. Du hast echt ein Problem. Ich weiss nicht, was ich noch tun kann, ausser das hier publik zu machen.


Soll ich das mal alles hier veröffentlichen, was Du mir für nen Bullshit regelmässig in die Junkbox schickst? Oder die Beschwerdemails der Anderen?

Nein. Das werde ich nicht tun. Vielleicht liest sie dir aber eines Tages ein Richter vor,
der Dich zwangseinweisen wird.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 28 Sep 2007, 07:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Fr, 28 Sep 2007, 03:32 gab folgendes von sich:
Für persönlich gerichtete (Zu-/AB-) Neigungen ist ja ansonsten die Shoutbox da bzw- die PM-Funktion.

Für alles andere zu diesem Thema ab sofort auch.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ford Madox Ford - Die allertraurigste Geschichte boris kühnes mittelscharfer 0 So, 19 Dez 2021, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, ... ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLW 2008: Neil Ford: Ceremony & Essence boris hal9000 0 Sa, 18 Apr 2009, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.03.09: jrose, UncleR, Erdbär, svenfranzisko, Hansch ShoutBot shoutbox 5 Sa, 28 März 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum