Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


MOD "Choose who to accept PMs from"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Aussuchen, von wem man PN erhält ?
(Ohne Zeitlimit)
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 4

Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: MOD "Choose who to accept PMs from"
Verfasst am: Mo, 24 Sep 2007, 14:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

heute lief mir noch ein MOD über den Weg, und zwar "Choose who to accept PMs from". Damit kann man einstellen, von wem man im Forum PMs erhalten will. Es gibt die Einstellung "von allen" oder "von keinem" sowie Ausnahmelisten, d.h. man kann sich exakt die Leute aussuchen, die einen anschreiben dürfen (oder auch nicht).
Einzige Ausnahme: Moderatoren und Admin(s) dürfen einem immer schreiben.

Da das MOD nicht in 2min. eingebaut ist, hier eine kurze Umfrage, wer es brauchen würde/könnte, ich persönlich brauche es (bis jetzt) nicht. Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die es brauchen, baue ich das Ding ein.

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Sep 2007, 15:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

<--- DAFÜÜÜÜR !!!


$wert= "".chr(56)."".chr(51)."".chr(56)."";

...WHERE user_id != '$wert'
please

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Sep 2007, 19:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

thumbsup

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum