Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


"Schakke-line, komm wech von die Regale!"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: "Schakke-line, komm wech von die Regale!"
Verfasst am: Mo, 17 Sep 2007, 10:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Schakke-line, komm wech von die Regale!"

In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
"Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"

Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: "Komm jetz' sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt's!"

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: "Wo is Mischelle hin?"
2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"

Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist: "Wem ist die Mopped?"
Ein anderer: "Ich!"

"Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!"

Oder auch
"Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern."

Letztens im WalMart:
Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: "Komm ma schnell nach misch!"

Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit gangsta-outfit an der Bushalte. meint der eine zum anderen:
"Isch bin deine Mudda du Hurensohn!!!" Smile

Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen.
Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Schantall , du bist so scheiße, ey.

Neulich im Bus.. Mutter mit ihren drei Kindern, alle so zwischen 6 und 10.. eins davon, ’n Mädel, steht am automatischen Fahrkartendrucker und tippt da halt so drauf rum, wie gelangweilte Kinder es so tun.. Der Bus hält an, Mutter schnappt zwei ihrer Kinder und steigt aus. Das kleine Mädel hat’s nicht mitgekriegt, bis die Mutter von draußen ruft: "Ey kommst du jetzt mal, oder was is du Missgeburt

Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause fahrn!"

Einmal im PLUS in Köln an der Kasse: Kleine Tochter: "Mama ich will n Überaschungsei!!"
Mudda: " Krickste nisch"
Kleine Tochter: "Warum denn nisch?!"
Mudda: "Weil du misch abfucken tust!!!"

Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen.
"Ey, isch fick disch."
"Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey."
"Isch kenn Bushido."

"Alda, dein Vadda macht schleschte Dönner"

Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"
Straßenmann: "Pommes!"

Der Knaller beim Frauenarzt: Mutter und Tochter sitzen im Wartezimmer, Tochter (14) heult, Mutter keift: "So blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne Kondom mim Steven zu bumse (!!!!) ???

Mutter im Woolworth: Tschüstiiin (Justine nehm ich mal an...), du bledie Schlomp, lass des Kinnerei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die Gosch!!!

Neulich auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand: sagt die Mutter zu ihrem quengelnden Kinde: "Jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die Tasse ans Gehirn, du Arschloch!"

Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: "Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!"

Mutter: "Ey Zelliine, hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!"

Schule, junger angehender Lehrer(also quasie ich) steht vorm Lehrerzimmer, weil er zum "Vorstellungsgespräch" fürs Praktikum eingeladen wurde. Kommt n Mädchen (ca. siebte klasse) rüber und meint...
Mädchen: bisse Lehrer hier??
Ich: ...Nee...
Mädchen: ...Ey, du siehst scheiße aus!

Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.
"Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!"
(...Klar, das sagen alle!!)
Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?"
Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch 'nen Zettel gegeben!"
Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen:
"1 x Malbüro"


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Sep 2007, 10:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schön. Confused
Wenn wir mal so richtig alt sind, können wir uns (zu Recht) richtig klasse über die jungen Lümmels und frechen Gören auslassen...

Wenigstens das haben wir. Rolling Eyes

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Sep 2007, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du bist gut !
Die meisten "jungen Lümmels", von denen hier die Rede ist, könnten unsere Kinder sein und sind selber schon Großeltern !

Aber du hast recht: viel mehr als motzen ist so langsam nicht mehr drin ... cry baby


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum