Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Jacques Rosé is back !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Jacques Rosé is back !
Verfasst am: Fr, 07 Jan 2005, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,

allzu lange ist es her, daß sich euer Feld-, Wald-, und Wiesenreporter in allen Lebenslagen zu Gehör meldete. Doch die Zeit des Wartens ist vorbei, denn mit dem heutigen Tage erreicht euch wieder die volle Breitseite der ernsthaftesten Reportagen diesseits des Rheins.
Jacques Rosé is back !

Ich melde mich heute direkt vom Scheißhaus mit dem dekadent auf meinen Knien aufgebauten Laptop, der mich auf meinen Reisen schon seit Tagen begleitet.
Zunächst einmal gratuliere ich mir zu meinem befriedigenden Stuhlgang, obwohl sich gerade eine recht unerfreuliche Gegebenheit eingestellt hat, die die Herren unter den Lesern bestens bekannt sein wird als das "Wenn die Wurst am Sack anklopft"-Phänomen.
Egal, ein paar erdige Gerüche haben noch keinem geschadet.

So, jetzt habe ich meinen Standort in die Küche verlagert, wo sich eine Flasche obergäriges Rheinwasser zu mir gesellt. Prost.
Nach dem Ableben der Band "Fluse" gab es ja in letzter Zeit wenig zu berichten, nichtsdestrotz (alte Rechtschreibung ?) wälzte sich ja der Strom der Ereignisse unaufhaltsam durch die Weltgeschichte, wenn ich auch längere Zeit einfach nur lustig auf meinem imaginären Balkon saß und mir das Getümmel so ansah.

Daher werde ich jetzt erstmal in meinen Aufzeichnungen stöbern, um die für die Zukunft anberaumte Serie in lockeren Folgen zu planen, die hier auf keinen Fall täglich zu erscheinen hat.

JR (Ewing)


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rose Tremain - Die Farbe der Träume boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 08 Apr 2023, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jean-Jacques Rousseau - Emil oder Über die Erziehung boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 30 März 2023, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gillian Rose - Die Arbeit der Liebe boris kühnes mittelscharfer 0 So, 01 März 2020, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Splash Back - Vorsicht Suchtspiel boris internet junk 0 Mi, 08 März 2006, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist eigentlich Jacques Rosé? jrose globetrottel 1 So, 15 Mai 2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum