Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2007)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Sie hören gerade..... (2007)
Verfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 09:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was muß ich da eben in einem anderen (ja, ich gehe fremd) Forum lesen?

Zitat:
in jedem forum sollte es einen "was hört ihr grade für mukke"-thread geben.

Und was ist hier? Sense.



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 19:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vorgestern gehört (Alben):

Dredg - Leitmotif
Manu Chao - La Radiolina
Gracer - Voices Travel
Massive Attack - Protection
Pearl Jam - vs
Queens of the stone age - Songs for the deaf
Raunchy - Death Pop Romance


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 05 Sep 2007, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet. (70 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 19:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gestern gehört (Alben):

Portugal. The Man - Church Mouth
Anekdoten - Waking the Dead (Live in Japan)
Jeff Waynes's War of the Worlds (CD2)
Karma to burn - Karma to burn
Prefab Sprout - Steve McQueen
Stone Temple Pilots - Tiny Music...Songs from the Vatican Gift Shop
Steve Hackett - Spectral Mornings
Steve Hackett - The Unauthorised Biography
Marillion - Radiation


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 05 Sep 2007, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet. (13 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 19:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute gehört (Alben):

Coldplay - Parachutes
Dredg - El Cielo
Faith No More - Angel Dust
Fu Manchu - California Crossing
Mew - Frengers
Only Living Witness - Prone Mortal Form
Soundtrack "Godzilla"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 05 Sep 2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 20:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geht auch ohne Rock Mr. Green na ja fast....

Amy Winehouse - You know I´m no good
5 Sterne - Sillium
Thievery Corporation - Shadows of ourselves
Heinz Strunk - Phantasie in Moll
International Pony - leaving home
Fischmob - Bonanzarad
Sade - Bullet proof soul
Skunk Anansie - Dream
Stereo MC´s - Deep down and dirty
Suede - Trash
Zwan - Honestly


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Sep 2007, 08:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 05 Sep 2007, 21:25 gab folgendes von sich:
Amy Winehouse - You know I´m no good

Ist die wirklich so gut oder hört man die nur, weil (nomen est omen) die sich ständig zuschüttet ?
Ich hab mal Sandy Dillon gesehen, die war live der Hammer, die ganze Zeit am Reinschütten, musikalisch der weibliche Tom Waits, aber auf Platte langweilig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Sep 2007, 08:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

gestern gehört (Alben), dieses Mal mit Wertung, wofür gibts diese iPod-Funktion sonst ?

H-Blockx – Open Letter to a Friend (3,7/10)
nur die ersten sechs Lieder, dann hats gereicht, ich dachte, die wären – völlig zu Recht – schon vor Jahren auf dem Musikfriedhof des Vergessens begraben worden
braucht kein Mensch, sowas (Gastkommentar: „age-blocks, so wenig wumms hinter...unglaublich“)

Monster Magnet – Superjudge (8,9/10)

Pink Floyd – The Division Bell (8,5/10)

Institute – Distort Yourself (7,8/10)

OST Matrix (8/10)

Slut – Nothing Will Go Wrong (9,6/10)

Smashing Pumpkins – Mellon Collie and the Infinite Sadness (CD1) (8,3/10)

Travis – The Invisible Band (8,2/10)

Soulwax – Much Against Everyone’s Advice (8,6/10)


Abends noch ein wenig der "best of metal"-Liste und "When Darkness turns to Light" von Inquire.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Sep 2007, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 07 Sep 2007, 09:11 gab folgendes von sich:
Ist die wirklich so gut oder hört man die nur, weil (nomen est omen) die sich ständig zuschüttet ?
Ich hab mal Sandy Dillon gesehen, die war live der Hammer, die ganze Zeit am Reinschütten, musikalisch der weibliche Tom Waits, aber auf Platte langweilig.


Für mich zur Zeit eine absolute lieblings CD. Das zugedröhne interessiert mich da eher weniger. Die Mucke von ihr hat sowas schön verruchtes und der Sound beinhaltet sowohl Klassische (in dem Bereich) als auch neue Elemente.
Langweilig ist die Platte auf jeden Fall nicht und es gibt mehrere Stücke die man mögen kann wenn man drauf steht.

Sandy Dillon hab ich nie was von gehört....

boris @ Fr, 07 Sep 2007, 09:14 gab folgendes von sich:


Smashing Pumpkins – Mellon Collie and the Infinite Sadness (CD1) (8,3/10)


Für mich waren durchweg alle Platten von denen Geil! Ich mag den Sound.
Zwan springt auf den Zug zwar auf, kommt aber nicht an das Original heran.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Sep 2007, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Amy Winehouse werd ich wohl mal antesten. Sandy Dillon war, wie gesagt, live der Hammer (kuck dir mal die Fotos an) aber auf Platte eher langweilig - auf Tom Waits fahre ich allerdings ab.

Zwan hab ich noch nicht gehört, nur die Billy Corgan-Soloscheibe ("The Future Embrace"), fand ich aber eher ein wenig lahm. Pumpkins sind der Knüller.


und hier die Alben von heute:

Gracer – Voices Travel (8/10)

Fish – Vigil in a Wilderness of Mirrors (9,1/10)

Leftfield – Leftism (8/10)

The Tea Party – Triptych (8,3/10)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Sep 2007, 19:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Am Wochenende nur zwei Alben:

Beck - Odelay! (7,1/10)

Pearl Jam - Riot Act (6,8/10)
keine wirklich tolle Scheibe, vor allem klingt Sänger Eddie Vedder so gepreßt, als seien ihm seine Zahnreihen endgültig zusammengewachsen - die 6,8 kommt mir auch deutlich zu hoch gegriffen vor, aber beim Joggen kann ich schlecht Bewertungen korrigieren

dann noch einen Stapel Popsongs aus meiner "Unbewertet"-Liste, aber nichts von großartigem Interesse, Beatles waren dabei, Tori Amos, Al Stewart, Eels, Santana, Phil Collins, Manic Street Preachers, Primal Scream, Toto, a-ha und Kula Shaker


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Sep 2007, 17:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute gehört (Alben):

Dredg - Catch Without Arms (9,2/10)

Marillion - Seasons End (8,9/10)

Mew - And The Glass Handed Kites (8,4/10)

Only Living Witness - Innocents (8,8/10)

Placebo - Without You I'm Nothing (9/10)

Radiohead - OK Computer (8/10)

Red Hot Chili Peppers - Californication (8,9/10)


Dann noch ein paar Stückchen aus meiner "selten rock"-Liste, mit dabei waren heute: Deftones, I Mother Earth, Tocotronic, ZZ Top, Rush und Pearl Jam


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Sep 2007, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und heute in der Heavy Rotation (Alben):

The Tea Party - Interzone Mantras (9,3/10)

The Tea Party - Seven Circles (8,9/10)

Smashing Pumpkins - Zeitgeist (8,2/10)

Muse - Origin of Symmetry (9,1/10)


Danach noch etwas von der "selten rock"-Liste, heute mit am Start: Nine Inch Nails, Mother Tongue, Motorpsycho, Lunatic Skydance, The Doors, Barkmarket, Primus, The Tea Party, Queen, Beaver, Les Hommes Qui Wear Espandrillos, Trapt, Smashing Pumpkins, Led Zeppelin and Pink Floyd (zusammen) und A Perfect Circle


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Sep 2007, 21:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was Du aber auch für einen Scheiß hörst...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 07:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 11 Sep 2007, 22:04 gab folgendes von sich:
Was Du aber auch für einen Scheiß hörst...


Und jetzt offenbart uns Erdbär seine Balletbegleitung....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 09:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

ErdBär hört ÖRRF... Rolling Eyes

Dem ist nichts hinzuzufügen.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 11:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 11 Sep 2007, 22:04 gab folgendes von sich:
Was Du aber auch für einen Scheiß hörst...

Für jemanden, der den Pollunder immer drunter trägt, reißt du die Klappen ganz schon weit auf ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 21:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und heute (Alben):

Alice in Chains - Dirt (8,3/10)

Queens of the stone age - Songs for the deaf (8,2/10)

Wobei sich die Schwäche der "Sternchen-Vergabe" bei iTunes offenbart: die Wertung ist immer nur so gut wie die Tagesform des Hörers. Auf Anhieb und ohne die Wertungen nachzukucken hätte ich nämlich die Queens-Scheibe besser bewertet ...

Dann gabs noch ein paar Listen, heute mit dabei: Beatles, Al Stewart, Foo Fighters, Mindfunk, Primus und ein paar andere Bekannte aus den letzten Tagen


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Sep 2007, 22:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute gehört (Alben):

Pink Floyd - Ummagumma (Live Album) (7,5/10)

Pink Floyd - Ummagumma (Studio Album) (6,5/10)

Amy Winehouse - Back to Black
Jepp, ich hab sie mir angehört. Die Frau hat definitiv den Blues im Blut (und mit Sicherheit auch das ein oder andere Promille), aber: gefällt. Zwar nicht unbedingt ganz so meine Wellenlänge, kriegte von mir aber so 6,5/10 Punkten, wobei mir die schnelleren Nummern besser gefallen, der Rest ist mir etwas zu schmusig. "You Know I'm No Good" ist geil

Roger Water - Amused to Death (8,3/10)


Dann noch ein paar Sachen aus "unerhört pop" und "selten rock", vor allen anderen mit dabei: Steve Hackett und Corrosion of Conformity


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 14 Sep 2007, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Sep 2007, 22:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Atom Heart . Morphogenetic Fields (7,8/10)
Maurizio . M Series Collection (8,0/10)
Ian Pooley . Since Then (6,5/10)
Nightmares On Wax . Carboot Soul (6,8/10)
Autechre . Cichlisuite EP (9.1/10)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 15 Sep 2007, 08:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fast alles vom Namen her schonmal gehört, kenne ich aber trotzdem nichts von ...

Ich hab mir gestern aber auch etwas elektronisches gegönnt, wenn auch wahrscheinlich aus einer ganz anderen Sparte. Meine "selten electronic"-Liste hatte folgendes für mich auf Lager:
Cygnus X, Coldcut, Archive, Faithless, Depeche Mode, Moby, Fatboy Slim, Massive Attack, Chemical Brothers, Gorillaz, Prodigy


Des weiteren gab es "selten rock" mit den üblichen Verdächtigen und diese Knüller-Scheibe:

The Tea Party - Transmission (9,1/10)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum