Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Zurück in die Zukunft II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: Zurück in die Zukunft II
Verfasst am: Sa, 25 Aug 2007, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es war mal wieder so weit: Im TV lief Zurück in die Zukunft II und ich hatte nix besseres zu tun, als dat Ding zum 127. Mal zu gucken. Man entdeckt immer wieder was neues:
Die 2 Rotzlöffel, denen McFly im 80erCafe ein Videospiel zeigt zum Beispiel. Die blauen Augen kenn ioch doch?
Ist das etwa Elijah Wood?

klick

Treffer Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Aug 2007, 20:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

nicht schlecht,...die Heulboje sieht ja aus wie eh und je! 10 Punkte!! Und meiner Meinung nach, Sportangler verdächtig! Wink

____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Aug 2007, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wobei Elijah Wood in Verbrecher und andere Chaoten aus der Not eine Tugend macht. Selbstironisch zeigt er, dass ihm die Rolle als Heulboje nicht nur aus dem Gesicht geschnitten ist.

Einfach nur geil, wie er den 17 jährigen Killer spielt der sich im Grunde einfach nur nach Liebe sehnt und einen Freund sucht mit dem er in die Oper gehen kann. Auch das Heulen bleibt nicht aus! Bei seinem Auftraggeber Thomas (Steve Zahn) weint er sich mal so richtig aus, HERLICH!



____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Aug 2007, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rumpelstielzchen @ Sa, 25 Aug 2007, 20:03 gab folgendes von sich:
Und meiner Meinung nach, Sportangler verdächtig! Wink

Auf jeden - selbst bei dem Hinweis, wer der kurze ist, ich wär wohl nicht drauf gekommen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Botho Strauß - Der zurück in sein Haus gestopfte Jäger boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 16 Okt 2023, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Zurück in die Zukunft III boris zelluloid 0 Fr, 04 Aug 2023, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jack Reacher: Kein Weg zurück boris zelluloid 0 So, 12 Feb 2023, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 2067 - Kampf um die Zukunft boris zelluloid 0 Di, 08 März 2022, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zu... boris zelluloid 0 Sa, 12 Feb 2022, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum