Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 195 - 200 (Urlaub)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: laufen 195 - 200 (Urlaub)
Verfasst am: Di, 28 Aug 2007, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laufen im Urlaub, immer morgens (zwischen 6:45 und 8:15), allesamt ohne Musik.

Ich weiß nicht, ob es an der morgendlichen Zeit (der Wecker stand meist auf 6:30, im Urlaub !) gelegen hat oder was sonst der Grund gewesen sein könnte, aber das Pulsverhalten beim Laufen war der ziemliche Knüller: die maximale Pulsrate lag bei einem Wert, der sonst Durchschnitt ist (zwischen 143 (!!) und 153), der Durchschnitt lag bei etwas langsamerer Geschwindigkeit als sonst deutlich niedriger, zwischen 130 (!) und 138.

Insgesamt hatte ich erwartet, daß ich bei der Schlemmerei (Halbpension) im Hotel zunehme, aber von wegen: fast ein Kilo ist runter, fragt mich nicht wieso.


Teil 195 (Fr. 17.8.07)

4km, 28min.
Puls max.: 143, Durchschnitt: 133


Teil 196 (Sa. 18.8.07)

4km, 29min.
Puls max.: 144, Durchschnitt: 130


Teil 197 (Mo. 20.8.07)

4km, 28min.
Puls max.: 147, Durchschnitt: 132


Teil 198 (Di. 21.8.07)

4km, 28min.
Puls max.: 148, Durchschnitt: 134


Teil 199 (Mi. 22.8.07)

4km, 28min.
Puls max.: 150, Durchschnitt: 135


Teil 200 (Do. 23.8.07)

4km, 28min.
Puls max.: 152 , Durchschnitt: 138


Und damit ist die Nummer 200 erreicht, weiter gehts zu Hause ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Aug 2007, 12:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mediterran lebt es sich nun doch gesunder...

...und zumeist auch angenehmer...

Überleg mal: Statt Feinstaub jetzt Meeresbrise, statt Kölsch jetzt Vino, statt Fritten jetzt Grillgemüse, statt PC-Stress jetzt romantische Abende, statt Chatten jetzt SEX.

Da muss man doch was von merken, oder?!? Cool Mr. Green Wink

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Aug 2007, 13:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Rechnung geht so leider nicht auf:

1. Hopfengetränke gab es weiterhin, den Vino zusätzlich
2. Fritten hab ich im Urlaub weit mehr gegessen als zu Hause, zusätzlich abends immer ordentlich fett ggü. zu Hause: nix
3. PC ist kein Streß
4. Chatten und Sex möchte ich jetzt nicht wirklich vergleichen Wink

Das einzige, was annähernd passen könnte, ist die Meeresbrise ... hinzu kommt, daß ich mich die ganze Zeit gewundert habe, wo das Essen hinverschwindet, auf dem Boiler war ich nämlich kaum - ich hab bestimmt ne neue Methode einwickelt, Gyrosfett einfach auszuschwitzen oder so ... Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub. Mit Kindern wie zu Hause, nur woanders. jrose drive-by shooting 5 Mo, 14 Nov 2011, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub mit Erdbär Rumpelstielzchen alltalk 22 Di, 24 März 2009, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub auf Balkonien asi-resistent joxe und so 2 Fr, 31 Okt 2008, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum