Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ja, dat war ja mal ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Ja, dat war ja mal ...
Verfasst am: So, 07 Aug 2005, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Usertreffen

So langsam gehts wieder ... Smile

Eine Auswahl der beklopptesten Fotos gibts hier ... gute Nacht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Aug 2005, 15:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jau...

so allmählich klapptet wieder durchfall


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Aug 2005, 12:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir übrigens den Sonntag dann doch nicht mit Austin Powers vertrieben, sondern meinen eh schon heißen Schädel damit gequält, mir einen Graphen mit Zugriffszahlen aus den Fingern zu saugen, der hier (am zweiten Tag des Einsatzes) noch extrem nicht spektakulär aussieht, von Tag zu Tag aber besser wird ...
(vor allem die nicht-sichtbare, weil sich noch mit der 5-Tages-Linie deckende Gesamtdurchschnittlinie - hier nicht in rot zu sehen - rockt)



das tagesaktuelle Bild gibts im eingeloggten Zustand immer mit Klick auf "STATS" in der Menuleiste oben,
oder hier (aber wer liest schon uralte Texte?):



(jetzt wo ich den Vergleich sehe, baue ich direkt nochmal ein Datum ein)


Das Ding könnte auf jeden Fall die Grundlage einer Auswertung der noch zu bauenden Stimmungsumfrage werden Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum