Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Rheinkultur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Rheinkultur
Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 09:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Als Gegen-, oder aber auch Regenveranstaltung zum Uvula-Gig am Samstag, den 7.7.07 findet dieses Jahr wieder die Rheinkultur, "umsonst & draußen" statt, vielleicht aber auch die Rainkultur, je nachdem ... (wenn man einmal mit dem Kalauern anfängt) ... also:

Rheinkultur

"Hip-Hop-Bühne" und "Breakzone" spare ich mir mal, aber hier die anderen:

Blaue Bühne

22:35 Die Fantastischen Vier
20:50 Calexico
19:25 Lambchop
18:00 Madsen
16:40 Kim Frank
15:20 Slapstickers
14:10 Pale
13:20 Lebenswege
12:30 Isle of me


Rote Bühne

22:45 Sick Of It All
21:05 Donots
19:25 Mother Tongue
17:55 Fire In The Attic
16:35 Peter Pan Speedrock
15:20 Gods Of Blitz
14:10 Ampersand
13:00 Testosteroniacs
12:00 Emma6


Gelbe Bühne


22:15 Götz Widmann
21:00 Monsters Of Liedermaching
19:30 Bitune
18:25 Bosse
17:20 Da Loco
14:00 - 17:00 X-Press Yourself


"Mother Tongue" haben seinerzeit in Dortmund eins der heftigsten Konzerte gespielt, die ich jemals gesehen habe. Die Typen geben dermaßen Vollgas, trinken mit den Fans Wein und Jägermeister und bedanken sich nachher am Merchandise-Stand noch persönlich einzeln bei den Leuten, daß sie da waren (!), sowas gibts garnicht, maximaler Kontakt-Respekt !
Für mich als Highlight dann noch "Calexico" ... "Fanta 4" kann man sich für Nüsse vielleicht auch mal ankucken, obwohl "Sick of it all" wahrscheinlich auch derbe die Hose flattern läßt. "Götz Widmann" ist auch cool, aber vielleicht auf großer Bühne nicht die Alternative, auch "Peter Pan Speedrock" hab ich schomal irgendwo gehört ...

Alles in allem - bei gutem Wetter - eine wahre Alternative zu Tante Ursula, auch wenns weh tut Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 10:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

...wie gesacht...ich würd auch, wenn es sich irgendwie einrichten ließe...aber das Risoko ist doch relativ groß, dann nicht aufm Dönerberg zu plärren! Hoffentlich regnets...wobei es wohl gar nicht soo schlecht aussieht, dass es nicht allzu nass und wat wärmer wird...quasi so wie letztes Wochenende...weisse bescheid..do Rockflitsche!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 08 Jul 2007, 09:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hat nich geregnet, war sogar warm und sonnig, und Mother Tongue waren spitze !


Der Sänger schön wieder mitte Weinpulle am Start ...



Ich sach mal: Rock'n'Roll !!


Ansonsten wars aber mächtig voll: von Köln fast 2h bis dahin gebraucht, dann keinen Handyempfang und den Hansch nicht getroffen, der extra aus Solingen angereist war und dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist ... schöne shit_2

Als Fanta4 anfingen, bin ich dann auch abgehauen - war supervoll, und alleine hatte ich keine Lust mehr. Obwohl die Massen wahrscheinlich nachher erst abgeströmt sind, war der Rückweg auch wieder nervig, kein Sitzplatz im Zug, etc. ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Jul 2007, 06:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kommse schön nächste Woche Samstag (14.7.) auf's Erftrock. Muss ja irgendwo da bei dir inne Nähe sein. Wir sind dort kurzfristig gebucht, spielen um 22Uhr über ne Stunde, Wetter wird ein Traum wie immer (am Wochenende)...entsprechenden Newsletter/bzw. Newsmeldung kreier ich nachher...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rheinkultur 2010 (3.7.) jrose silikonimplantate 4 Di, 29 Jun 2010, 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rheinkultur 2009 (4.7.) boris silikonimplantate 4 Do, 11 Jun 2009, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rheinkultur 2008 boris silikonimplantate 4 Fr, 04 Jul 2008, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rheinkultur boris silikonimplantate 0 So, 03 Jul 2005, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum