Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


YouTube mal anders: ADVERTOLOGY
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: YouTube mal anders: ADVERTOLOGY
Verfasst am: So, 24 Jun 2007, 05:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

YouTube mal anders:
ADVERTOLOGY




Scientology nutzt das Internet geschickt, um die eigene Sicht der Dinge zu transportieren. Reporter Sweeney hat das am eigenen Leib erfahren: "Das Schlachtfeld ist YouTube, Scientologys Waffe ist der Clip, wo ich die Fassung verliere", schreibt er in seinem Blog und fährt fort: "Scientology hat schon viele Schlachten ausgetragen, um ihre Geheimnisse aus dem Netz zu tilgen. Jetzt nutzen sie es, um meine Recherche anzugreifen."

Quelle: Spiegel
Mehr zum Thema: Artikel auf 3SAT

Hatte man nicht schon drauf gewartet, bis die ersten üblen Zeitgenossen YouTube für ihre Zwecke missbrauchen? Wann kommen die ersten Propagandafilme?


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am So, 01 Jul 2007, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet. (19 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Jun 2007, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

So nennen die Scientologen ihre Methode des Umganges mit wirklichen oder vermeintlichen Gegnern:

Zitat:
"Sobald jemand beginnt, zu drohen, gewinnst Du einen Scientologen oder mehrere Scientologen' um geräuschvoll zu untersuchen. Du findest heraus, WO er oder sie arbeitet oder gearbeitet hat. Arzt, Zahnarzt, Freund, Nachbarn, einfach jeden und rufst sie an und sagst: ,ich untersuche Herrn/Frau . . . ob er/sie kriminelle Aktivitäten entwickelt und versucht hat, die Freiheit der Menschheit zu verhindern und meine religiöse Freiheit einzuschränken, und die meiner Freunde, Kinder ect.' Du sagst dann und wann: ,ich habe bereits einige erstaunliche Tatsachen ect. ecs.' (benutze eine Verallgemeinerung). Es macht nichts aus, wenn Du nicht viele Informationen erhältst."

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: Re: YouTube: Scientology stellt BBC-Reporter bloß
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 22:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ So, 24 Jun 2007, 05:40 gab folgendes von sich:
Hatte man nicht schon drauf gewartet, bis die ersten üblen Zeitgenossen YouTube für ihre Zwecke missbrauchen?

Drauf gewartet vielleicht nicht gerade, aber daß es so kommen muß, war klar. Ich hatte den Artikel auf spiegel.de letzten Monat auch irgendwann gefunden, war aber irgendwie garnicht so schockiert und hab mir das Video noch nichtmal angesehen.
Daß hier mit übelsten Methoden gearbeitet wird, weiß man schon seit Jahren, Reportagen, Interviews und (TV-)Dokumentationen belegen das ... daß YouTube irgendwann für die Darstellung der "eigenen Wahrheit" benutzt wird, ist nur konsequent.


Randgruppe™ gab folgendes von sich:
Wann kommen die ersten Propagandafilme?

Die gibts mit Sicherheit schon ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oder Werbefilme?

Vielleicht wird das technisch wegweisende E-Meter bald auch über YouTube beworben. Gute Idee eigentlich: Der Preis würde sinken, die Nachfrage steigt. 5000 Dollar sind ja schon etwas happig für den kleinen Scientologen von nebenan Rolling Eyes

Propaganda?
Gab's wirklich schon. Ich erinner mich dunkel an das Saddam-Henkervideo. Mal sehn, wer als nächstes fällig ist... bei youTube weiss man's sofort, youTube ist schneller und aktueller als jede Nachrichtenagentur und erreicht hundert mal mehr Leute. Das hat Google auch sofort geschnallt.

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 01:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Mi, 27 Jun 2007, 22:54 gab folgendes von sich:
Oder Werbefilme?

aha!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am So, 01 Jul 2007, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet. (58 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 03:40
Beitrag
Antworten mit Zitat



nix verraten!

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 03:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Do, 28 Jun 2007, 03:40 gab folgendes von sich:
nix verraten!

Du fieser Sack Du Wink

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 05:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

irgendwie nervt die Alte.
Wenn das so weitergeht, lad ich bei YouTube mal einen Clip von ihrem Gekreische hoch.
Obwohl: Eigentlich muss ich das gar nicht mal, blosstellen tut sie sich schon ganz von allein.

doof-Schild

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 05:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Do, 28 Jun 2007, 05:14 gab folgendes von sich:
irgendwie nervt die Alte.
Wenn das so weitergeht, lad ich bei YouTube mal einen Clip von ihrem Gekreische hoch.
Wäre vielleicht fies von mir, doch es ist in-topic.


Du drohst mir???
Das ist mal interessant... dann tu, was Du nicht lassen kannst - ICH habe Dir nie was schlechtes getan (Du dagegen kriegst Dich ja mit dem Zufügen von Verletzungen leider gar nicht mehr ein...)!
Ich wüsste mich bei einem Angriff recht gut zur Wehr zu setzen (Du bist nicht der einzige, der belastenendes Material sammelt Wink zur eigenen Sicherheit....)


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 25 Jul 2007, 04:00, insgesamt 5-mal bearbeitet. (140 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 05:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mach mal n paar Tage Offline-Urlaub. Wäre ne gute Idee, denk ich.
Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 05:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Do, 28 Jun 2007, 05:46 gab folgendes von sich:
Mach mal n paar Tage Offline-Urlaub. Wäre ne gute Idee, denk ich.

Was Du denkst, ist mir ziemlich egal, denn hier hast Du mir nämlich gar nichts zu sagen!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 09:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 28 Jun 2007, 05:50 gab folgendes von sich:
Hier hast Du mir nämlich gar nichts zu sagen!

Ich aber. Und daher erwarte ich zur Unterhaltung aller anderen Forenteilnehmer entweder Streit auf hohem Niveau (statt dieser Kindergarten-Rumzickerei) oder die Verlagerung desselben in PN.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 16:47
Beitrag
Antworten mit Zitat



Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 19:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 28 Jun 2007, 09:46 gab folgendes von sich:
...(statt dieser Kindergarten-Rumzickerei)...

ganz Deiner Meinung, Boris!

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 23:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 28 Jun 2007, 19:18 gab folgendes von sich:
ganz Deiner Meinung, Boris!

Na dann:

Boxing Violent boxer_3


Scientology South Park Style - "this is what scientologists actually believe"




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 00:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scientology-Werbeclip 1980

Selten so viele Ohrfeigengesichter auf einem Haufen gesehn,
da kriegt man glatt Lust zum Spanken,
that can you fully trust me!



Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 00:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

"The day we can fully trust each other, there will be peace on earth."

Tja, ohne uns ! "Vertrauen" war nämlich nicht dabei. Arschgeigen.


Am besten ist der angemalte Inder bei 0:43. Knüller big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 00:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 29 Jun 2007, 00:14 gab folgendes von sich:
Am besten ist der angemalte Inder bei 0:43.

dat is der gleiche Typ wie bei 0:52 !

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 30 Jun 2007, 19:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tatsache ! Laughing

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Jul 2007, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

ADVERTOLOGY - THE ADVERTISING 'EUREKA METHOD' INFOMERCIAL
Massen von Scientology-Commercials auf YouTube hier




scientology gab folgendes von sich:
you have a problem, we are the solution.

Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Ein Tick anders boris zelluloid 0 Mo, 17 Dez 2018, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge add on für Firefox - Die Länderblockade von Youtube... rantanplan hal9000 2 So, 15 Apr 2012, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safari mal anders Hansch joxe und so 2 Do, 25 Jun 2009, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ThruYOU: Kutiman mixes YouTube boris silikonimplantate 0 Mi, 11 März 2009, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum