Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Piet Klocke - Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Piet Klocke - Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!
Verfasst am: So, 12 März 2023, 12:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Piet Klocke - "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

Inhalt: Kurze Sprüche und Artikel.

Klocke fand ich live aufgrund seiner sprachlichen Performance vor ca. 20 Jahren mal ganz witzig, beim Lesen fehlt einiges, Sprüche wie "Ob die Bewohner der Insel Sylt, anfangs Heringsfänger, im Alter wegen schlechter werdender Augen zum Walfang übergingen, ist nicht überliefert." sind zwar ok, muss man sich aber nicht antun.

Fazit: Nein.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Margaret Mazzantini - Am Ende der Straße boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 26 Jan 2024, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paula Fox - Was am Ende bleibt boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum