Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


phpBB3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: phpBB3
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 01:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Tage mal die neue Version von phpBB installiert ... leckomio, das Ding ist (vor allem in Verbindung mit dem neuen Style "prosilver" eine echte Versuchung !
Geschmeidiges Auftreten, ordentliches Design und direkt integrierte Funktionen, die man sich sonst erst über MODs reinschrauben muß ... das Ganze macht einen echt feinen Eindruck.

Mal sehen, ob ich die Tage mal eine Testinstallation an den Start kriege, dann kann jeder mal selber kucken.

Trotzdem sind wir noch Monate von einem Umstieg entfernt - wie man hier sehen kann, hab ich über 70 MODs instlaliert, das kann man so schnell nicht neu bauen ... vor allem, da die alten MODs mit der neuen Version ohne Umbau nicht laufen (da betrifft auch die Spiele) ... vor der EM wird das also nichts, aber ich behalte ein Auge drauf.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
vocano





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Feb 2008, 01:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

mir gefällt das bb3 überhaupt nicht, ich hab mich dazu durchgerungen, alle meine boards auf bb2 zu belassen und mich einfach laufend selbst um den code zu kümmern um aktuell zu bleiben.

ehlichgesagt haben mir die 100000 RC´s die vorfreude genommen und das endprodukt hat mich dann total enttäuscht...


kepp it oldscool Very Happy

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 15:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab die Version 3 lokal getestet und war von den Funktionen und der ganzen Aufmachung schon sehr angetan ... einiges, was man sich erst mühsam per MODs reinschrauben mußte (und die Update-Fähigkeit hart beeinträchtigt), ist da schon drin.

Aber: bei meinen 7000 MODs und Eigenbau-Programmierungen müßte ich mit phpBB3 nochmal fast bei Null anfangen, und da habe ich keine Lust drauf ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Update auf phpBB3 mit Userpix? Stemmi mod support 7 So, 19 Apr 2009, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic für phpBB3 miwie mod support 2 Mo, 17 Dez 2007, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHPBB3 StatusMail? Anev mod support 9 Mi, 30 Mai 2007, 06:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum