Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


One guy, one cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: One guy, one cup
Verfasst am: Di, 18 Mai 2010, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

So kanns gehen. Vorsicht, NSFW und nichts für schwache Nerven. Wirklich!

http://1guy-1cup.com


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Mai 2010, 08:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

durchfall
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 21:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was bleibt, ist ein verstörendes, sehr ambitioniert inszeniertes filmisches Experiment ohne nenneswerte Daseinsberechtigung.

Besser so:




Was nimmt man also mit? Auf jeden Fall die Erkenntnis, dass echt nicht jeder Dreck konsumiert werden muss.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 21:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan @ Mi, 26 Mai 2010, 21:07 gab folgendes von sich:
Was nimmt man also mit? Auf jeden Fall die Erkenntnis, dass echt nicht jeder Dreck konsumiert werden muss.

Sehr richtig. Wobei dein Dreck doppelt so lange läuft Wink


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass ich die zu Beginn des Threads gepostete cineastische Meisterleitung des untergrund-fetisch Kinos nur kurz gesehen habe, da ich vom ersten Teil schon so einiges gehört hatte und somit vorgewarnt war. Bekanntlich schafft es der Tragödie zweiter Teil nicht an den ersten Teil anzuknüpfen, im Theater mag es Ausnahmen geben, jedoch im Kino gibt es das nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/2_Girls_1_Cup

Ich überlasse dir das Suchen und Posten des Vorläufers.

Übrigens vorgewarnt, mich vor Alptraumbildern zu schützen, hat mich folgender Artikel im Neon:
(Man beachte die oberste Zeile: George Clooney muss fast kotzen: Der Filmstar sieht sich mit uns das ekligste Video der Welt an)


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 22:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Brauch ich nicht zu suchen und werd ich auch nicht posten, ist uralt und längst bekannt.
Zwei Mädels fressen Scheisse. Gähn. Genauso überflüssig, nur in eklig.

Wobei bei "Part II" eine gehörige Portion Dummheit des Protagonisten im Vordergrund steht, Ekel ist was anderes.
Kucks dir am besten trotzdem nicht an, sonst träumst du noch schlecht..... ich hab nach dem alle entscheidenden Geräusch auch aufgehört.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 23:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Genauso überflüssig, nur in eklig.


Genau, lösch den Scheissthread bitte, damit so ein Mist keine Verbreitung findet.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Mai 2010, 23:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kann hier garnichts löschen, und bei dem Besucherdurchsatz hier im Forum besteht auch keine Verbreitungsgefahr Cool

Geh lieber gegen RTL vor, die verbreiten ganz andere Sachen.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 27 Mai 2010, 00:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich lass das mal so stehen...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum