Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ohne Worte! (ohne Knoten)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: Ohne Worte! (ohne Knoten)
Verfasst am: Mo, 16 Apr 2007, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ohne Worte!




Zuletzt bearbeitet von dumpfbacke am Sa, 21 Apr 2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 13:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

irgendwie stehst du neuerdings auf knoten, kann das sein?
Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 23:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

caboclo @ Di, 17 Apr 2007, 13:53 gab folgendes von sich:
irgendwie stehst du neuerdings auf knoten, kann das sein?


Nicht neuerdings, schon immer. Waeren wir alle gute Knoten, gaebe es keine Kriege! (Aber das waere ja viel zu langweilig)

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 07:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Di, 17 Apr 2007, 23:31 gab folgendes von sich:
Waeren wir alle gute Knoten, gaebe es keine Kriege!

Sie hörten einen Beitrag aus der Serie "Philosophie am Abend."
Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heisst: "Quarktaschen. Moralisch vertretbare Alternative zur Kleintierzucht?"

Mr. Green


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Mi, 18 Apr 2007, 07:55 gab folgendes von sich:
Sie hörten einen Beitrag aus der Serie "Philosophie am Abend."
Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heisst: "Quarktaschen. Moralisch vertretbare Alternative zur Kleintierzucht?"

Mr. Green


Och, Meingottchen, da ist wohl einer beleidigt, weil er nicht als Knoten zur Welt kam.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wir kommen, so weit es mechanisch möglich ist, als Knoten zur Welt. Der Eine mehr und der Andere weniger.

Fast als vertrocknete Pflaume. Einem Knoten sehr ähnlich.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 00:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Naja, bald ziehe ich ja mal wieder um (eine zugebenermassen aergerliche Eigenschaft eines Zigeuners). Es geht fuer 6-12 Monate in die Karibik. Kann mich aber noch nicht fuer das richtige Boot entscheiden und ob ich nun wirklich den 4. Aussenboarder benoetige. Die 390er Serie interessiert mich, weil sie so eine schoene Tuer an der Boardwand hat. www.seaveeboats.com . Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Vorteile des 4. Aussenboarders liegen?
Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 10:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 19 Apr 2007, 00:54 gab folgendes von sich:
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Vorteile des 4. Aussenboarders liegen?

Die Vorteile im Vergleich zur Kleintierzucht liegen auf der Hand: mit 4 Aussenbordern hat man deutlich mehr Schubkraft als mit Kleintieren, wenn auch Meerschweinchen wie geschaffen für den Einsatz in offenen Gewässern scheinen.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 21:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Do, 19 Apr 2007, 10:01 gab folgendes von sich:
Die Vorteile im Vergleich zur Kleintierzucht liegen auf der Hand: mit 4 Aussenbordern hat man deutlich mehr Schubkraft als mit Kleintieren


Und, sehr wichtig, man kann diese genau ansteuern! Ist ein großer Vorteil z.B. in Schleusen und generell beim Anlegen.

Aussenbordergetier ist ja nicht wirklich steuerbar.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 22:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hehe, Schleusen gibts ja nicht viel in der Karibik. Ok, nur die eine zwischen Cuba und Jamaica. Aber darum gehts ja garnicht. Inzwischen schiessen Meerschweinchenzuechterclubs in der Karibik aus dem Boden und es besteht ein grosser Bedarf an einem schnellen Zugang zu den Schoenheitswettbewerben. Da, wie jeder weiss, Meerschweinchen Fluganst haben, aber NIE seekrank werden, kommt natuerlich nur ein Schnellboot in Frage. Ist doch schoen, oder?
Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 23:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 19 Apr 2007, 00:54 gab folgendes von sich:
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Vorteile des 4. Aussenboarders liegen?

Der ist ähnlich wichtig wie eine PräzSchroWu

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 00:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke, jetzt koennte ich unter Anwendung einer intellektuellen Transferleistung, sicherlich den Meerschweinschenzuechter und dessen Schwager mit diesen Argumenten den 4. Motor aufschwatzen:

"Ich nehme dafür jetzt doch meisten die Lautsprechermembran von ausgedienten
Boxen, die sind flächiger als die aus Teflon, erreichen aber trotz
Materialdifferenz eine ähnliche Performance.
Außerdem haben Lautsprechermembrane den großen Vorteil, daß die Naht zum
Magnetfeldabsorber (in der Mitte der Membran - bei der Teflonmembran gar nicht
vorhanden) optimal verschweißt ist, und so eine Ableitung von Mikrowellen (was
diese mit dem Brötchen anstellen würden, brauche ich dir als Fachmann nicht
mehr zu erläutern !) gewährleisten. "

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 19 Apr 2007, 22:27 gab folgendes von sich:
Schleusen gibts ja nicht viel in der Karibik


Scheiß technikfeindlicher Landstrich!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

... und wenn die Meerschweinchen ausgedient haben, kann man noch prima ferngesteuerte Autos draus basteln:

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Apr 2007, 02:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zu Meerschweinen: "In Meerschweineliebhaber und in vom Leben Benachteiligte"....ist das nicht das gleiche???????
Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Apr 2007, 10:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Sa, 21 Apr 2007, 02:07 gab folgendes von sich:
Zu Meerschweinen: "In Meerschweineliebhaber und in vom Leben Benachteiligte"....ist das nicht das gleiche???????

Nein.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oliver Kalkofe - Kalkofes letzte Worte, Vol. 2 boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 23 Jan 2019, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oliver Kalkofe - Kalkofes letzte Worte boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 18 Jan 2019, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum die Welt ohne Religionen besser dran wäre jrose alltalk 0 Di, 23 Jan 2018, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge George R. Stewart - Leben ohne Ende boris kühnes mittelscharfer 0 So, 20 Aug 2017, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minesweeper ohne Ende jrose hal9000 0 Do, 14 Jul 2016, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum