Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Nur in Polen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: Nur in Polen
Verfasst am: Mi, 26 Jul 2006, 21:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

DAS sind Meldungen, wie die Welt sie braucht!!


Bernhardiner fällt Mann auf den Kopf

"Der Mann war zu Fuß in der südpolnischen Stadt Sosnowiec unterwegs, als er plötzlich von einem Bernhardiner getroffen wurde. Das rund 50 Kilogramm schwere Tier war von seinen volltrunkenen Besitzern aus dem zweiten Stock eines Hauses geworfen worden."

"Der Hund hatte eine weiche Landung, weil er genau auf den Mann fiel."

"Der Besitzer und seine schwangere Partnerin waren den Angaben zufolge extrem alkoholisiert. Die drei Jahre alte Tochter des Paares, die zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Wohnung war, wurde zunächst anderweitig untergebracht."


Quelle


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Jul 2007, 12:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und weiter gehts:


Baby kommt mit 1,2 Promille Alkohol im Blut zur Welt

"In Polen ist ein Neugeborenes mit 1,2 Promille Alkohol im Blut zur Welt gekommen. Die 34-jährige Mutter war im oberschlesischen Sosnowiec völlig betrunken zur Entbindung in die Klinik getorkelt.

(...)

Völlig betrunken brachte die 34-Jährige das Baby zur Welt, das bei einer Blutuntersuchung zwölf Stunden nach der Geburt noch einen Alkoholpegel von 1,2 Promille hatte. Es wurde auf der Intensivstation behandelt. Andrzej Siwiec, Leiter der Kinderklinik in Sosnowiec, befürchtet schwere Schäden, die die körperliche und geistige Entwicklung des Kindes beeinträchtigen. Der Zustand des Babys sei stabil.
"

Quelle


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Jul 2007, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
...eine Freundin meinte zu mir, dass es möglich ist mit einem Tequillaglas voll mit Smirnoff ICE (AlocoPop 5% glaub ich) richtig betrunken zu machen. Dies konnte ich natürlich am anfang gar nicht glauben bis sie mir verraten hatte wie es funktionieren soll.

Man nehme einfach nur ein paar Tropfen und gebe diese ins Ohr darauf hin massiert man diese wie gewöhlnliche Ohrentropfen ein und nach einer kurzen Zeit merkt man die WIrkung sofort. Da kam ich natürlich ins grübeln,weil von sowas habe ich noch nicht gehört. Habe zwar von Medizinstudenten gehört dass diese nach Polen fahren (wohne in Berlin) und sich den Alkohol intravinös spritzen, da kann ich mir das ja noch vorstellen aber über das OHR?

Quelle: http://board.gulli.com/thread/472217-alkohol-uebers-ohr--lesen-

Shocked

Nach oben
Rang:
phoenix





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jul 2007, 17:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

oui oui

nous savons tous trés bien que ces gros bouffons d'allemands boivent de la bière de merde Wink

mais ne vous en faites pas, personne n'est jaloux de votre mode de vie de merde Wink


sinon, angela Merkel, elle suce bien ?

et trou du cul, moi aussi je spam ton forum. attends, je pense que tu connais proxy ? car c'est pas fini dans l'histoire. ;,) haha Smile

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jul 2007, 23:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

@ Phoenix:
Je crois cela passe par endroits ici quelque chose à côté du thème...

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 20:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 14 Jul 2007, 22:04 gab folgendes von sich:
http://board.gulli.com/thread/472217-alkohol-uebers-ohr--lesen-

Ich hab mir ja jetzt nicht die ganzen drei Seiten reingezogen, aber da sind schon ein paar echte Knallerideen dabei ... Vodka ins Auge spritzen und LSD unters Augenlid muß ich unbedingt mal antesten ! Duh


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 20:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achso, da war ja noch was ... hört sich auch ein bißchen nach ohral eingeführtem Alk an ...

phoenix / Automatische Übersetzung gab folgendes von sich:
Ja ja wir wissen alle sehr, obwohl diese großen Narren von Deutschen Wink-Scheißebier trinken aber machen Sie davon nicht, niemand ist eifersüchtig auf Ihrem Lebensstil der Scheiße Wink andernfalls, Angela Merkel, saugt sie gut? und Loch des Bodens mich auch ich spam dein Forum. warten, ich denke, daß du kennst proxy? denn es wird in der Geschichte beendet. ; ,) haha

Denkende / Automatische Übersetzung gab folgendes von sich:
Ich glaube das übergehe hier pro Stelle etwas neben dem Thema…

Den Witz mit "Kannst du französisch ?" spare ich mir mal an der Stelle ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 22:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 16 Jul 2007, 20:04 gab folgendes von sich:
Vodka ins Auge spritzen und LSD unters Augenlid muß ich unbedingt mal antesten ! Duh

Wieso nicht gleich die Kornpulle übern Kopp hauen?

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 00:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 16 Jul 2007, 20:05 gab folgendes von sich:

Den Witz mit "Kannst du französisch ?" spare ich mir mal an der Stelle ...

Ist wohl auch besser, denn der wäre ZU naheliegend Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 14:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Di, 17 Jul 2007, 00:11 gab folgendes von sich:
Ist wohl auch besser, denn der wäre ZU naheliegend Wink

Und flach dazu, und wir wollen hier ja ein gewisses Niveau wahren, nicht wahr ? Blödi


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 20:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 17 Jul 2007, 14:19 gab folgendes von sich:
...wir wollen hier ja ein gewisses Niveau wahren, nicht wahr?

Ach... wollen wir?
Ist mir hier bisher nur an wenigen Stellen aufgefallen Rolling Eyes boxer_3 Laughing squirt big_eyes

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jul 2007, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Di, 17 Jul 2007, 20:18 gab folgendes von sich:
Ist mir hier bisher nur an wenigen Stellen aufgefallen

Ob das jetzt aber am fehlenden Niveau liegt ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Jul 2007, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 18 Jul 2007, 21:16 gab folgendes von sich:
Ob das jetzt aber am fehlenden Niveau liegt ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Oooooch, scheint ja -->KAUM? so... Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Jul 2007, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn ich mir erlauben darf, zum heissdiskutierten Thema "Niveau" eine kurze Bemerkung zu machen: Einige beehave-Forenmitglieder werden von Tourette-Syndrom-artigen Attacken geplagt, was sich mitunter sehr negativ auf Beiträge und in Folge auf das Forenklima auswirken kann. Da dieses Phänomen in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, wurde nun von klugen, umsichtigen, sozial engagierten Diplom-Forenpflegern wie Prof. Schweenfrancisco, Dr. Erdbär und Psychologe Dr. Randgruppe eine sog. Shoutbox eingerichtet. Die Shoutbox soll geplagten Mitgliedern nun das nötige Ventil für ungewollte Wort-Entgleisungen geben - ohne dass sie weiterhin Gewissensbisse für ihre (manchmal unkontrolliert geäusserten) Kommentare haben müssten.
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gustav Meyrink - Die Abenteuer des Polen Sendivogius boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 13 Apr 2019, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polen wird Weltmeister! Erdbär bananenflanke 7 Do, 10 Mai 2012, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle, die sich im August in Polen aufhalten (wol... jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jul 2010, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polen führungslos Erdbär alltalk 1 Do, 15 Apr 2010, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verspäteter Reisebericht aus Polen Scotti lichtbildausweis(ung) 2 Do, 17 Jul 2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum