Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


NOMeansNO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: NOMeansNO
Verfasst am: Di, 14 Jul 2009, 10:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Quasi Pflichtveranstaltung im Gebäude 9!


Do. 23.07. / Einlass 20 Uhr / Konzert

NOmeansNO

Die sind der Oberhammerknaller!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Jul 2009, 22:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Krass, die Band gibts seit DREISSIG Jahren!
Und obwohl aus Kanada irgendwie doch "nur" Punk, oder?


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Jul 2009, 00:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Canada ja, aber "nur" Punk nein, weil die Ihre Intrumente beherrschen. Normale Punks können nicht spielen. Die aber wohl. Die sind soooo schnell das das eigentlich eher Hardcorepunk ist. Was aber auch quatsch ist, da ich finde das einige Songs eher Einflüsse von Funk und Jazz haben.
Einfach alte geile Musiker.


http://www.myspace.com/myspaceiswrong


Haben auch einen eigenen, netten Humor.


Na ja vielleicht sind sie was langsamer als mit Mitte zwanzig, aber wer weiss. John Mc Laughlin ist immer noch verdammt schnell...



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachklang:

Große musikalische Variationen mit einem execellenten Flow!!



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Aug 2009, 21:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

n lead-singenden schlagwerker sieht man auch nicht alle tage
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Aug 2009, 11:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

asi-resistent @ Do, 06 Aug 2009, 21:56 gab folgendes von sich:
n lead-singenden schlagwerker sieht man auch nicht alle tage


Hast ja auch keine Ahnung von Mucke... Mr. Green

Ab 1,15 etwa, Stereo Total



Leider ist der Arsch der italienischen Bassistin im weg, aber man sieht Francoise Cactus trotzdem hinterm Schlagzeug, genauso wie die selbstgezimmerte Gitarre von Brezel Göring.

Zu der Zeit habe ich die in dieser Tourbesetzung in Essen gesehen. Der Orgler musste auf der Bühne 4 neue Mignons in sein Casio-Kinderspielzeug stecken (dieses roten plasikorgeln, kennt man doch...) , das war echt sympatisch. Zumal das Instrument für das Stück tragend war.

Scheiße, bin ich alt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 22:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 07 Aug 2009, 11:42 gab folgendes von sich:
Hast ja auch keine Ahnung von Mucke... Mr. Green

sagte er und legte wieder "stereo total" auf

Laughing Laughing Laughing

made my day

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum