Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Next Generation Spam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 17:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ So, 27 Mai 2007, 14:50 gab folgendes von sich:
Erst "schönes Kleid" und dann "schöne Titten" eingeben. Shocked

*g* habt ihr`s schon mit der 24-Adminfunktion ausgetestet?
Da gibts eine "Strip-Auswahl" mit der der Avatar dann auf Wunsch reagiert *LOL*
wird natürlich nur superkurz eingeblendet und taugt auch nur bei dem weiblichen Avatar bischen was *gähn*

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Mai 2007, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ So, 27 Mai 2007, 14:50 gab folgendes von sich:
Erst "schönes Kleid" und dann "schöne Titten" eingeben. Shocked

Beide Male "Danke für das Kompliment" ... !?
Irgendwie langweilt die Alte ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 03:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 29 Mai 2007, 21:27 gab folgendes von sich:
Irgendwie langweilt die Alte ...

ohne Empathie versalzt man das Essen

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 03:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Mi, 30 Mai 2007, 03:39 gab folgendes von sich:
ohne Empathie versalzt man das Essen

hm... sogar der Bot ist lernfähig Wink


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 13:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Mi, 30 Mai 2007, 03:58 gab folgendes von sich:
sogar der Bot ist lernfähig Wink

document.write { "Demoversion abgelaufen" }


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 23:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Mi, 30 Mai 2007, 03:58 gab folgendes von sich:
Empathie kann man lernen... sogar der Bot ist lernfähig Wink


ah ja blöd, die Sitzung ist nach 24 Std abgelaufen, also hier als Foto:


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aaah ja ...

So langsam kommt mir die Nummer wie die Story eines Buchs vor, was ich wohl mal lesen werde: "Idoru" von William Gibson

"Der amerikanische Rockstar Rez verliebt sich in eine japanische Pop-Schönheit namens Rei Toei. Der Haken: Rei Toei ist kein Geschöpf aus Fleisch und Blut, sondern ein besonders hübsches Datenmuster, das singt und tanzt, sich ansonsten aber wie ein normaler Mensch verhält."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: FLAGGE HISSEN!
Verfasst am: Mi, 20 Jun 2007, 20:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Deutschlandflagge hissen!

FAHNEN-MAST
MIT FLAGGE
Mast: 6,20 Meter hoch
mit 1,50 x 0,90 Meter Flagge


* In Ihrer Firma
* Bei Festen
* Beim Sport, Camping
* Beim Jubilaeum
* Im Club
* Im Garten
* Zu Hause


Technische Daten:

* Aus stabiliem Aluminium mit 50 mm Durchmesser
* Abdeckkappe an der Spitze
* Mit Einbaubuchse (Bodenhuelse) zum einfachen Einstecken des Flaggenmastes
* Einfachste Montage
* Mit Seilbeschlaegen und Hissvorrichtung


Nur 89,50 EUR
(statt aehnlich fuer 199,-*)

Zu bestellen im Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Wenn Sie sich vom automatischen Newsletter austragen möchten
klicken Sie bitte hier

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Fahne habe ich ja an anderer Stelle schon meine Bewunderung ausgesprochen, daher hier noch etwas Spam neuerer Machart:

Zitat:
Sehr geehrter Seiteninhaber oder Webmaster der Domain www.domain.de,

bei der Indexierung Ihrer Webseiten mussten wir feststellen, dass auf
Ihrer Seite Techniken angewendet werden, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Sie finden diese Richtlinien unter folgender Webadresse:

http://www.google.de/webmasters/guidelines.html

Um die Qualitaet unserer Suchmaschine sicherzustellen, haben wir bestimmte
Webseiten zeitlich befristet aus unseren Suchergebnissen entfernt. Zurzeit
sind Seiten von www.domain.de fuer eine Entfernung ueber einen
Zeitraum von wenigstens 30 Tagen vorgesehen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken
festgestellt:

*Seiten wie z. B. domain.de, die zu Seiten wie z. B.
http://www.domain.de/index.htm mit Hilfe eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist.

Gerne wollen wir Ihre Seiten in unserem Index behalten. Wenn Sie wollen,
dass Ihre Seiten wieder von uns akzeptiert werden, korrigieren oder
entfernen Sie bitte alle Seiten, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Wenn dies erfolgt ist, besuchen Sie bitte die folgende
Webadresse, um weitere Informationen zu erhalten und einen Antrag auf
Wiederaufnahme in unseren Suchindex zu stellen:

https://www.google.com/webmasters/sitemaps/reinclusion?hl=de

Mit freundlichen Gruessen

Google Search Quality Team

Ist natürlich nur Schrott. Manchmal hängt an der Mail eine Datei "google webmastertools.zip" an, und jetzt ratet mal, was da drin ist ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: Sehr wichtig!!!
Verfasst am: So, 24 Jun 2007, 00:44
Beitrag
Antworten mit Zitat



Mark, Du bisses?? Grüss Dich, alter Zocker! Ja ich erinner mich noch genau: Du warst doch dieser spielsüchtige Warmbruder, über den sich damals immer alle lustig gemacht haben, oder? Ha ha! Und ich dachte Du wärest jetzt Popstar geworden??? Tipp: Halt dir bloss Online-Poker warm - wenn nämlich in ein paar Monaten Dein Popstar-Hype versiegt ist und Du alles verpokert hast, dann brauchst Du noch Reserven. Und bitte koks nicht soviel! Und grüss mir mal den Bohlen. Das ist dieser notgeile Musikproduzent, der damals diese furchtbare VoKuHiLa-Frisur trug und gern seine Frau vermöbelt hat.

Hau rein, Mark!
Oli666

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 22:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie sehen ich mich zurück an warmherzige Grüße aus der Schulzeit, die mich zu einer lustigen Partie Poker überreden wollen ... "ich habe durch Zufall deine Email Adresse bekommen", geradezu poetisch.

Ich werde seit einer Woche dagegen mit leeren Mails mit "report.pdf" im Anhang genervt und lasse den Spamfilter schon durch sämtliche Reifen springen, damit der endlich lernt ... kein Poker weit und breit ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

spam gab folgendes von sich:
Betreff: Vielen Dank für den Kauf
Am 29 Juni 2007 haben Sie 2 Videokameras Sony Cyber-shot DSC-T10 zum Preise von EUR 485 je Stück gekauft. Sollten Sie diese Kameras nicht gekauft haben, so käme es angeblich ein Fehler vor. Wir bitten Sie daher den folgenden Link anzuklicken, um dieses Problem gleich zu erledigen - http:// idealo.de/order-online/


Das Tolle: die Mail habe ich direkt 3x hintereinander bekommen - bei einer Mail habe ich aber pro Kamera nur 249 statt 485 Schleifen bezahlt ... aber wie auch immer: was mache ich jetzt mit sechs Kameras ? ... aber vielleicht käme es angeblich ja auch nur ein Fehler vor.

(Der "idealo"-Link führt natürlich nicht zu idealo sondern auf eine geocities-Website, die wahrscheinlich üblen Inhalt am Start hat.)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 02:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

weiter geht's:

http://www.zeit.de/online/2007/43/mp3-spam

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Okt 2007, 09:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mannomann ... demnächst dann auch als Video, mit mit Masken getarnten Aktien-Empfehlern (bevorzugt auch mit diesen "Identitäts-Helmen" aus "Der dunkle Schirm" von Philip K. Dick), damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 17:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wieder was Neues - dieses Mal allerdings nicht auf "klassischem Spam-Weg".

"Markenfirmen versorgen Kaufhäuser kostenlos mit Personal. Die Verkäufer arbeiten häufig inkognito und sollen den Kunden die eigenen Produkte andrehen. (...) Propagandisten im Auftrag von Markenproduzenten sind inzwischen gang und gäbe. Angeheuert von Agenturen, geschult von Herstellern, reden sie die Ware ihrer Firma schön."

Quelle

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber mies isses trotzdem ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Nov 2007, 18:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und diesem "kostenlosen Personal" bin ich heute beim Saturn direkt mal in die Arme gelaufen: Ich steh da rum und beguck mir ne Panasonic-Digicam, labert mich son Typ penetrant von der Seite an - und dabei habe ich Kopfhörer auf, das untrügliche Zeichen, das bedeutet: Verpiß dich, ich komm klar.
Er mußte dann auch noch zweimal nachfragen, bevor er gegangen ist - aber mit deutlich verringertem Spamfaktor, er gab nämlich sofort zu, von Panasonic zu sein und trug auch ein entsprechendes Namensschild. Hinter der Infotheke (!) stand zusätzlich zum dem Saturn-Angestellten, den man da eigentlich ausschließlich erwarten würde, auch noch ein Kerl mit einem Nikon-Shirt.

Also: was Wahres ist dran, der Spam tarnt sich allerdings nicht so, wie einem der Artikel glaubhaft machen wollte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Nov 2007, 19:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 02 Nov 2007, 17:34 gab folgendes von sich:
Verpiß dich, ich komm klar.

Da bringste mich auf ne Idee: Man sollte sich T-Shirts mit diesem Satz da oben als Aufdruck anfertigen lassen und die gut sichtbar tragen, wenn man bei Saturn mal wieder ne stressfreie und unverbindliche Solitär-Technikbeschauung unternehmen will. Ausserdem schreibense ja auch an die Cams dran: "Nicht begrabschen, Du Pisser! Sonst musste das Teil kaufen!"

Spamgeplagte Menschen wie wir schreiben an ihre Briefkästen doch auch den Vermerk dran:

Zitat:
Hier keine Werbung einwerfen, Du dahergelaufener Postbotenarsch! Deinen Müll kannste in deinem eigenen Altpapiercontainer entsorgen!


Gruss
Nicke Dudel

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Fr, 02 Nov 2007, 18:23 gab folgendes von sich:
Man sollte sich T-Shirts mit diesem Satz da oben als Aufdruck anfertigen lassen

Yeah, nonverbale Kommunikation im Elektronik-Discounter ...

1. für die Promo-Fuzzis



2. für die genervten Kunden



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

JAWOLL!

Genau dat wollt ich auch machen, doch ich hab auf die Schnelle keinen T-Shirt-Designer gefunden.
Die Shirts sollten unterschiedliche Farben haben, die Promo-Fuzzie-Shirts müssten signalgelb sein, damit man sie auch über grössere Distanz sofort erkennen kann. Die Kundenshirts eher dezent, vielleicht was braunes oder tarnzschwarz.
Also mein T-Shirt hätt ich gern mit dem Spruch drauf:

Ich box dich um!

OK, wat meinste? Sollen wir uns die Dinger mal anziehen und dann alle bei Saturn ne Runde machen?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10451

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Nov 2007, 23:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Sa, 03 Nov 2007, 21:01 gab folgendes von sich:
OK, wat meinste? Sollen wir uns die Dinger mal anziehen und dann alle bei Saturn ne Runde machen?

Jepp, und noch ein paar Kollegen dazu einladen, damit die Party richtig rockt:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Die letzte Generation boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 10 Okt 2019, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Next Generation Mettwoch jrose joxe und so 1 Di, 06 Mai 2014, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arthur C. Clarke - Die letzte Generation boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 09 Jul 2012, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist die nächste Online Druckerei-Spam boris werkstatt 1 Do, 22 Apr 2010, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SPAM] aus Russland Sertvfdnhgjk werkstatt 7 Sa, 05 Apr 2008, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum