Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Newborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: Newborn
Verfasst am: So, 07 Mai 2006, 22:20
Beitrag
Antworten mit Zitat



ohne Worte...


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 23:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mmmh ... weiß nicht, dem Bild hätte ein wenig Kontrast ganz gut getan, das Ganze ist etwas matschig und säuft irgendwie in Grau ab.
Kommt bei mir nicht an ...

Bis auf das Ohr - das sieht aus, als wäre es schonmal 3 Jahre vorausgewachsen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 12:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

okay, das mit den kontrasten kann ich schon verstehen, allerdings entstand das bild im dunklen zimmer, ohne blitz, weil ich es schrecklich finde, neugeborene abzu"lichten"...die armen.
finde, das bild hat mitsamt dem rauschen etwas altes, nostalgisches und mag es darum...und was das ohr angeht Smile...wenn du schonmal mehrere neugeborene gesehen hast, dann wären dir wahrscheinlich schon mehr ohren aufgefallen, da ist alles noch ziemlich unproportional und das macht es auch für mich aus...heute sieht er so aus...mit kontrasten, ohne grau und proprtional perfekt

Smile)


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 13:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Mi, 10 Mai 2006, 12:25 gab folgendes von sich:
ohne blitz, weil ich es schrecklich finde, neugeborene abzu"lichten"...die armen.

Kein Thema, Blitz ist überhaupt kein Muss bei dem Bild, da ist genug drauf.

Erna & Bert gab folgendes von sich:
finde, das bild hat mitsamt dem rauschen etwas altes, nostalgisches und mag es darum

Genau darum mag ich es nicht ... big grin
Irgendwie säuft das ab, auch weil die dunkle Fläche so riesig ist ...

Erna & Bert gab folgendes von sich:
wenn du schonmal mehrere neugeborene gesehen hast, dann wären dir wahrscheinlich schon mehr ohren aufgefallen

Ist schon vorgekommen, bin halt jedes Mal wieder aufs Neue überrascht. Das Ohr ist auf jeden Fall der Hammer - so wie bei alten Leuten, da hören Ohren und Nase ja auch nicht auf zu wachsen und nehmen dann irgendwann elefantastische Ausmaße an.

Erna & Bert gab folgendes von sich:
heute sieht er so aus...mit kontrasten, ohne grau und proprtional perfekt

jaaaaa, dafür find ich da den Ausschnitt nicht perfekt - oben zuviel Grün, unten etwas sehr viel Unscharfes, da hätte der Einsatz der Schere vielleicht gut getan.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

na, das ist ja wohl Geschmacksache. Mir gefallen beide Fotos so wie sie sind, gerade weil sie nicht so nach Lehrbuch sind (vor allem das s/w Foto)
Vom Gefühl, das sie erzeugen, hängt die Wirkung ab und das Gefühl kommt rüber, ehrlich und unverfälscht, wie bei Kindern generell häufig zu sehen.

Danke

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

danke, pelper...

Razz Razz Razz Razz Razz Embarassed Embarassed

pelper? hast du auch einen aal?


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Stacey Steroids





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 15:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Mi, 10 Mai 2006, 13:27 gab folgendes von sich:
pelper? hast du auch einen aal?

aal? bin ich jetzt auf dem holzweg? ich kenne "pelper" nur aus der lichttechnik:
"Passive Retro-Pelper" messen dunkelheit in der einheit "mandela"

hier gibt es mehr informationen dazu: link

sehr lesenswert der kommentar am schluss des berichts:
"endlich einaml in Bericht über die PRPs. Bin selber seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines HandPRPs und finde es faszinierend mit diesem Gerät zu "spielen". (Habe es in Asien von der Firma Isiniks erworben.) Vorsicht bei Messungen im inneren des Körpers; endete bei mir im Spital."
Duh Laughing annienein

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 16:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

uuups, da war ich im falschen film...kenne pelpen von walter moers, aber das ist ganz versaut und nicht kinderfrei Mr. Green Mr. Green Mr. Green

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 16:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Mi, 10 Mai 2006, 13:24 gab folgendes von sich:
na, das ist ja wohl Geschmacksache. Mir gefallen beide Fotos so wie sie sind, gerade weil sie nicht so nach Lehrbuch sind

Und da Geschmacksache und Lehrbuch sich sowieso nicht decken, sind wir uns dann ja wieder einig.
Ich finds halt nicht super, und wenn ich nach dem Lehrbuch gehen wollte, würde ich in de.rec.fotografie mitmachen ... DA ist aber was los ... retard


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 16:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Mi, 10 Mai 2006, 16:06 gab folgendes von sich:
kenne pelpen von walter moers, aber das ist ganz versaut und nicht kinderfrei

Tatsache:
"gepelpt, adj.: pelpen, verb: jemanden mit einem länglichen tier (fisch, marder, aal) penetrieren. (W. Moers, *1957)" (Quelle)

Kannte das Wort vorher noch garnicht, weder in der einen noch in der anderen Bedeutung.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 17:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

yep...aus "sex& gewalt"

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum