Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Neue Features 12/2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Neue Features 12/2008
Verfasst am: Sa, 06 Dez 2008, 17:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin,

  1. Ab sofort ist die "Pollbox" per Default zugeklappt. Da man sowieso kaum Umfragen an eine Nachricht anhängt, stört die Tabelle mit den Optionen dafür nur. Unter einer neuen Nachricht steht (wie gehabt) "Umfrage hinzufügen", daneben dann ein Link zum Anzeigen der Funktion.

  2. Schon von ein paar Wochen gebaut: rechts oben in der Fläche neben der Textarea zum Eingeben einer Nachricht (nur bei neuen, beim AJAX-Edit fehlt das) gibt es zwei Pfeile zum Vergrößern / Verkleinern der Textbox.
    Ich kucke mir gerade noch an, ob ich es hinkriege, daß man die Box einfach mit der Maus großziehen kann (habe ich mal irgendwo gesehen).


EDIT:

  • Bei der Anzeige aller Spiele in der Arcade (hier) gibt es jetzt zwei zusätzlich Sortier-Kriterien: "Gewinner" und "zuletzt gespielt"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der neue Freund boris zelluloid 0 Do, 26 Okt 2023, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung boris zelluloid 0 So, 23 Jan 2022, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Serenity: Flucht in neue Welten boris zelluloid 0 So, 20 Sep 2020, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Neue Vahr Süd boris zelluloid 0 Fr, 04 Dez 2015, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum