Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


NEEEEEIIIINN!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: NEEEEEIIIINN!!!!!!
Verfasst am: Di, 11 Okt 2005, 08:44
Beitrag
Antworten mit Zitat









unfassbar:
Jacques Rosé entführt !!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Re: NEEEEEIIIINN!!!!!!
Verfasst am: Mi, 12 Okt 2005, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Jacques Rosé entführt !!!

Stimmt doch garnicht!

Dafür ist die Hackfresse jetzt Kanzler Speak to the hand


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Okt 2005, 20:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Miss Germany?? ey, geil...wo zur Hölle sind die Fotos, auf denen sie sich im Bikini und in Abendrobe zeigt??
Und in drei Monaten ist die Truse dann im Playboy...geilgeilgeil.....wir finden das klasse alles. Ein Hoch auf die Weiber....



____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Okt 2005, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

MISS Germany steht zwar auf der Titelseite des Revolverblättchens, die MISS sehe ich da aber noch lange nicht. Nur ein hässlich gescheiteltes Etwas, sollte das?? Nein, das wäre zu abwegig.

Aber den Playboy muss ich unbedingt käuflich erwerben. Ach ne, hab ich ja abonniert, nur die neue Ausgabe fehlt mir noch. Allerdings gibts schonmal ein paar Vorschaubilder im Web, da ist ja für diesen Monat die Wichsvorlagenfrage mal wieder geklärt.

JAWOLL, so führt man ein Land: die Eier der Wähler anschwellen lassen bis zum Platzen und gut is, dann stellt auch keiner blöde Fragen.



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum