Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Musiksammlungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slavinia





Titel: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 17 Okt 2007, 02:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

a
Bischen queer beet-
Etwas für Leute, die mit eigenem Entscheidungswillen (entgegen jeglicher Manipulationsversuche) ihre Herzensdinge
am Ende alleine und ausschließlich mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf entscheiden:

http://crashguard.4-strokeproduktunes.com/

Ist zusätzlich ein kleiner "Hinweis" zu "Abba" in folgendem Thread:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=12415#12415
a

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 19:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Slavinia @ Mi, 17 Okt 2007, 02:22 gab folgendes von sich:
Etwas für Leute, die mit eigenem Entscheidungswillen (entgegen jeglicher Manipulationsversuche) ihre Herzensdinge
am Ende alleine und ausschließlich mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf entscheiden:

thema und formulierung kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

sieht man sich dann noch an, dass nur du und denkende am anfang und ende jeder nachricht

Code:
[color=white]a[/color]

einfügt, fragt man sich doch, was dieser permanente mehrfach-identitäts-vorwurf gegen ANDERE soll.

doof-Schild

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 22:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jim Jupiter @ Do, 18 Okt 2007, 19:01 gab folgendes von sich:

Code:
[color=white]a[/color]

einfügt, fragt man sich doch, was dieser permanente mehrfach-identitäts-vorwurf gegen ANDERE soll.

doof-Schild


permanenter Identitätsvorwurf Question
Diese Formulierung finde ich auch äusserst interessant, da das ganz sicher in dieser häufigen Form, wie Du sie hier darzustellen versuchst, NICHT so häufig vorkam Wink

Was Slavinia macht, geht mich nichts an, da meine Freunde (die wenigen ECHTEN, die ich habe...) gerne für mich in jeder beliebigen Form Partei ergreifen dürfen, wo und wann sie wollen Smile
Es gibt nämlich durchaus Menschen in meinem virtuellen Umfeld, die genauso denken wie ich und deren schriftlicher Ausdruck sich auch nicht extrem von meinem unterscheidet.
Das blumenreiche Satzformulieren habe ich ja schließlich nicht für mich alleine gepachtet Wink

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 22:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

sicher
und das hier

Code:
[color=white]a[/color]

haben deine zahlreichen eingebildeten freunde auch kritiklos von dir übernommen
ich glaub dir kein wort, aber mach mal

Nach oben
Rang:
Slavinia





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 17:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jim Jupiter @ Do, 18 Okt 2007, 22:39 gab folgendes von sich:
sicher
und das hier

Code:
[color=white]a[/color]

haben deine zahlreichen eingebildeten freunde auch kritiklos von dir übernommen
ich glaub dir kein wort, aber mach mal


Question
mir kleben meine Texte einfach nur zu dicht am oberen und unteren
Rand fest, weshalb also diese künstliche "Aufregeung" hier?
a ist doch nur ein simpler Abstandshalter, den jeder
so nutzen kann. Wenn Sylvia es auch gemacht hat, was beweisst euch das?

Ich finde es übrg. ziemlich dämlich, über sowas überhaupt zu diskutieren Laughing
a

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es kommt doch bald die Spekulatiuszeit...
Da fangen wir vorher schon mal an zu spekulieren - der Übung halber. Wink


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Napoleon Solo





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 19:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Slavinia gab folgendes von sich:
mir kleben meine Texte einfach nur zu dicht am oberen und unteren Rand fest

Und warum machst du es dann jetzt nicht mehr?

Slavinia gab folgendes von sich:
Ich finde es übrg. ziemlich dämlich, über sowas überhaupt zu diskutieren Laughing

Dann ignorier die Diskussion doch!

Slavinia gab folgendes von sich:
Wenn Sylvia es auch gemacht hat

Dass Sylvia nicht Sylvia heisst, wissen wir ja auch mittlerweile.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 19:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Napoleon Solo @ Mi, 24 Okt 2007, 19:22 gab folgendes von sich:
Dass Sylvia nicht Sylvia heisst, wissen wir ja auch mittlerweile.

Sondern ? "Möse" ist ja wohl kein zugelassener Taufname hierzulande ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Slavinia





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 20:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Napoleon Solo @ Mi, 24 Okt 2007, 19:22 gab folgendes von sich:
Und warum machst du es dann jetzt nicht mehr?


Dann ignorier die Diskussion doch!


Dass Sylvia nicht Sylvia heisst, wissen wir ja auch mittlerweile.


zu 1.):
HAbe ich doch, siehe dort im unteren Teil, da HABE ich "es" gemacht (und hier eben wieder *uuups*):
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=12660&highlight=&sid=cc392c40e8 160fb63bc0284951a379ec#12660

zu 3.) Hast Du denn mal in ihren Personalausweis geschaut, wieviele Namen da drin stehen? Rolling Eyes
a

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 20:07
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Napoleon Solo





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Mi, 24 Okt 2007, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 24 Okt 2007, 19:29 gab folgendes von sich:
Sondern ? "Möse" ist ja wohl kein zugelassener Taufname hierzulande ...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Richtige Richtung. Man kann so Namen auch übersetzen.

Slavinia @ Mi, 24 Okt 2007, 20:02 gab folgendes von sich:
Hast Du denn mal in ihren Personalausweis geschaut, wieviele Namen da drin stehen? Rolling Eyes

Nö, aber in ihren Lebenslauf und da steht alles so ausführlich drin, da würde sie ihren zweiten Vornamen (den sie hier als ersten verwendet) doch wohl kaum unterschlagen.

Aber ich bin ja auch nicht Vorsitzender des Denkende-Fanclubs, du weisst da bestimmt mehr.

Nach oben
Rang:
Slavinia





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 25 Okt 2007, 22:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Napoleon Solo @ Mi, 24 Okt 2007, 21:27 gab folgendes von sich:
Aber ich bin ja auch nicht Vorsitzender des Denkende-Fanclubs, du weisst da bestimmt mehr.

Rolling Eyes ich weiss zwar genug, habe jedoch nicht das private Mitteilungsbedürfnis in dieser
öffentlichen Form hier.
Über Leute die ich mag, tratsche ich nämlich weder, noch gebe ich absichtlich öffentlich private
Informationen weiter, die gegen denjenigen verwendet werden können/sollen...



----------------------

Back to topic:
Datenbionisches System zur Organisation von Musiksammlungen (PDF-Datei):
www.ttn-hessen.de/npkpublish/filestore/77/cebit_23.pdf
Rechtliches zu Musiksammlungen:
http://www.123recht.net/Raubkopie-oder-Privatkopie-rechtliche-Einsichten-in -Musiksammlungen-auf-PC-MP3-Player--Co.__a25858.html
a


Zuletzt bearbeitet von Slavinia am Do, 25 Okt 2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 25 Okt 2007, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Slavinia @ Do, 25 Okt 2007, 22:05 gab folgendes von sich:
...noch gebe ich absichtlich öffentlich private
Informationen weiter, die gegen denjenigen verwendet werden können/sollen...





Ha! Du nicht! Aber ich!

Zitat:
du hättest mal seinen prügel sehen sollen, da wärst du auch zum chirurgen gerannt

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Slavinia





Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 25 Okt 2007, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 25 Okt 2007, 22:10 gab folgendes von sich:
Ha! Du nicht! Aber ich!

Und warum? Als Mittel zur Erpressung? Oder zur eigenen Demütigung?
Oder kann ich Dir da nur grade nicht so ganz folgen?
a

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Musiksammlungen
Verfasst am: Do, 25 Okt 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Slavinia @ Do, 25 Okt 2007, 22:18 gab folgendes von sich:
Und warum? Als Mittel zur Erpressung? Oder zur eigenen Demütigung?
Oder kann ich Dir da nur grade nicht so ganz folgen?
a


Nichts von alledem!

Ich habe den Prügel gesehen! Und, ich muss weiterleben!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 26 Okt 2007, 11:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe den Prügel gesehen! Und, ich muss weiterleben!


Musst du nicht - kontaktier doch mal den Schuhlieferanten deines Vertrauens. Cool
Prügel-Psychose - ich dachte, sowas gäb es vornehmlich bei Frauen.
Aber gut, manche haben halt Penisneid. Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 26 Okt 2007, 14:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nenispeid. Dennschon wennschon!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Musiksammlungen visualisieren boris silikonimplantate 0 Di, 23 Dez 2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum