Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Music-Bot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Music-Bot
Verfasst am: Sa, 14 Okt 2006, 05:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Easy Listening Music-Bot

Mir ist eine Idee gekommen, und es geht um Chatrooms & Musikuntermalung. Natürlich weiss ich, dass Musik auf Websites (schlimmstenfalls MIDI-Dateien) verpönt ist, aber hört mal zu:

Es geht hier um folgendes: Die Idee des Music-Bots: Er reagiert interaktiv auf die geposteten Wörter im Chat, und er bekommt mit, wenn der Chat nicht gut besucht ist. Ist der Chat leer, dann areagiert er mit animierender Musik (Prodigy, Chemical Brothers), geht das Gechatte dann allgemein los, wird der Bot musikalisch seichter, wirds noch hartgesottener bis aggressiv: so reagiert der Bot mir mit der schönsten Easy-Listening-Music

auf Wörter wie "Fuck", "Arsch" etc. folgt eine Nummer von James Last

Meine These ist die: Durch diese musikalische Untermalung müsste ein Chat doch immer koscher bleiben... oder? Ich hör hier die ganze Zeit alte Jazznummern (z.B. Ella Fitzgerald: What A Diefference This Day Makes) - und finds so angeneeeeeeeeeehm, dass man sowas doch echt mal umsetzen sollte!

PS: Ich hab die Idee verraten... Mist!

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

super idee, leider ist die scheisse HAR HAR

stell dir mal vor, du bist gerade schön im chat am schnackeln und die vollbrüstige tussi, an der du schon seit monaten am rum am graben dran am sein bist, textet dir gerade rüber: "du sau, f... mich in den a..."
die daraufhin unweigerlich folgende (doppelt bis dreifache) james-last-nummer lässt den schwengel in nullkommanix butterweich werden und die sich anbahnende sauerei sofort im sand verlaufen. schade eigentlich.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2137

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Nur sollten wir auf Käptn Olgis Beziehungskisten Rücksicht nehmen. Man müsste jedem User die Möglichkeit geben, das Feature auszuschalten.
Somit könnte sich der Käptn weiterhin und ungestört dem Austausch seiner Körperflüßigkeiten widmen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 9965

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, stimme zu !

Da ich Webseiten mit Sound generell sehr zum Kotzen finde, fände ich das Feature am besten, wenn es AUSgeschaltet ist big grin

Weitere Features, die ich sehr gerne AUSgeschaltet implementiert hätte:
- alle 2 Sekunden öffnet sich ein Popup in schrillen Farben
- jede Minute erhalte ich eine Chatzusammenfassung per Mail
- eine flackernde Flash-Animation tanzt über den Bildschirm, sobal ich 1 Nanosekunde keine Taste gedrückt habe


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Okt 2006, 03:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leute, ich hab ihn gefunden! Meinen BOT! ich hab ihn endlich eingefangen! Nunja, ein hübscher ist er nicht grade...

http://interarte.org

er steht da und niemand kommt an ihm vorbei....
(an dieser Stelle stellt sich die Frage, wie man der phpBB-Session eine Variable mit auf den Weg schickt, damit der Bot nicht immer wieder das gleiche Spielchen auf der Startseite abzieht...)

Spässchen, ich such dieses Sprachsynthese-Freeware-Programm (sheisse, wie heiss das? da konnte man Texte einbgeben und als WAV rendern lassen) oder einen Vocoder, mein Bot soll ja auch was zu sagen haben, mein Bot (ich hab ihm noch keinen Namen gegeben) muss dann liebevoll angeklickt werden, und dann macht er die Seite auf. Wenn nicht, dann Gnade Dir Gott

Nach oben
Rang:
Der Neue





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Okt 2006, 11:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

schön isser ja wirklich nich, dein bot, vor allem macht er das anklicken irgendwelcher menupunkte unmöglich sons noch ?

interarte.org gab folgendes von sich:
an dieser Stelle stellt sich die Frage, wie man der phpBB-Session eine Variable mit auf den Weg schickt

http://tut.php-q.net/sessions.html

Nach oben
Rang:
Muttis bester Psycho





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Okt 2006, 11:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dat BOT ist irre! Versuche es doch mit ner Stahlplatte!
Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Okt 2006, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

und die platte schraubst du dir dann vors gesicht, oder was soll das?

der BOT macht mir angst

Nach oben
Rang:
Muttis bester Psycho





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Okt 2006, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ford Fairlane @ Di, 17 Okt 2006, 11:44 gab folgendes von sich:
und die platte schraubst du dir dann vors gesicht, oder was soll das?


die variable, die variable!
du arsch.
Dat BOT ist cool, in letzter konsequenz tut es och ne stahlplatte, aber variabel. interarte ist ja noch auf maloche.
du arsch. Mr. Green

Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Okt 2006, 21:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Muttis bester Psycho gab folgendes von sich:
du arsch. Mr. Green

was ist los? sind deine drei kollegen auf urlaub?

2finger

Nach oben
Rang:
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 14:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Um die Grundidee nochmal aufzugreifen: Ich freu mich auf den Terroristen-Chat, bei dem dann immer "Born in the USA" läuft oder "Living in America" Mr. Green
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 9965

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah, lang lebe musikalische Indoktrination, Gehirnwäsche marsch !

Schade nur, daß wir dann im Gegenzug irgendwelches Gejaule zu hören kriegen ... aber das habe ich auffe Maloche ja eh schon, da läuft permanent die best of der "Muhezin Allstars" ... (Achtung, Insider)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 00:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

der Bot hat auf einmal Beastie Boys angestellt... was soll das?
Nach oben
Rang:
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 10:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 07 Nov 2006, 21:44 gab folgendes von sich:
Yeah, lang lebe musikalische Indoktrination, Gehirnwäsche marsch !

Schade nur, daß wir dann im Gegenzug irgendwelches Gejaule zu hören kriegen ... aber das habe ich auffe Maloche ja eh schon, da läuft permanent die best of der "Muhezin Allstars" ... (Achtung, Insider)


Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 11:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

monolake: reminiscence.mp3

Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am Mi, 08 Nov 2006, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9965

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 22:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heißt der Song "Monolake Reminiscene" oder ist "Monolake" die Gruppierung ?
Achne, Google ist mein Freund, hat sich erledigt ... (Monolake)

Ist mir persönlich irgendwie ein wenig zu knuspernd, wer den Sound gehört hat, wird wohl wissen, was ich meine ...


Nicht, daß es was zum Thema beiträgt, aber ich war schonmal am Mono Lake ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dream Music: Part 2 jrose silikonimplantate 0 So, 26 Aug 2012, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tito & Tarantula, 18.8.11, Live Music Hall, Köln jrose silikonimplantate 0 So, 21 Aug 2011, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.06.2010, 20:00: Slayer, Live Music Hall, Köln Kalender silikonimplantate 0 Mo, 14 Jun 2010, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer, Köln, Live Music Hall, 15.1.09 boris silikonimplantate 0 Do, 22 Jan 2009, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music Map bumpi silikonimplantate 8 Mi, 17 Dez 2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 2242926 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 14594) | impressum