Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


MOD: Short quote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: MOD: Short quote
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 16:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habe aus gegebenem Anlaß ein neues MOD installiert: Short quote

Dieses MOD löscht aus einem Posting beim Zitieren sämtliche "rekursive Zitate", d.h. es bleibt nur noch der Text des letzten Thema übrig und verschachtelt nicht endlos die Zitatboxen ineinander.

Wenn man den Thread eh mitliest, sollte das keine Nachteile für die Postings bringen und die Übersichtlichkeit beträchtlich steigern.

Werde mal sehen, ob ich das selber dahingehend erweitern kann, daß auch Bilder und YouTube-Videos aus allen (!) Zitaten entfernt werden können, damit man nicht alle Videos und Bilder doppelt und dreifach im Thread hat ... wer sich in seiner künstlerischen Freiheit durch diese Änderungen beschnitten fühlt, möge sich mit guten Gründen gerne hier beschweren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 17:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wird so manchen Troll nicht gefallen. Im Trollforum wurde der Zitatkubismus zur Kunstforum erhoben. Leider nur für Mitglieder lesbar, aber noch könnt Ihr Euch anmelden:

http://www.brasilientrolle.net/viewtopic.php?t=48&start=120

Nach oben
Rang:
Der Neue





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 21:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Mo, 12 Feb 2007, 16:32 gab folgendes von sich:
noch könnt Ihr Euch anmelden

das habe ich jetzt zweimal probiert, aber nix da, keine mail mit dem aktivierungslink und die email-adressen funzen!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Neue @ Mo, 12 Feb 2007, 20:07 gab folgendes von sich:
das habe ich jetzt zweimal probiert, aber nix da, keine mail mit dem aktivierungslink und die email-adressen funzen!



ich schalt die anmeldung mit email mal ab, kannst dich mit irgendeiner anmelden!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 21:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

naja, vielleichts liegts daran, dass ich *@mail.ru gesperrt habe!!!! Laughing
Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 22:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Mo, 12 Feb 2007, 16:32 gab folgendes von sich:
Das wird so manchen Troll nicht gefallen.


dann bin ich wohl kein troll Wink

ich fand diese verschachtelung echt merda; habe immer im zitat editieren müssen um die ganzen zitatzitatzitatzitatzitatzitatzitatzitate rauszubekommen.

ich seh schon: der Admin kann was. große hochachtung.

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
Der Neue





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 00:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

caboclo @ Mo, 12 Feb 2007, 20:15 gab folgendes von sich:
naja, vielleichts liegts daran, dass ich *@mail.ru gesperrt habe!!!! Laughing

arcor und gmx hast du wohl nicht gesperrt? aber mittlerweile sind die mails auch da, hat nur 5 stunden gedauert

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 00:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Mo, 12 Feb 2007, 16:32 gab folgendes von sich:
Im Trollforum wurde der Zitatkubismus zur Kunstforum erhoben.

Naja, setz es als Screenshot hier rein, damit der Kunstfaktor nicht verloren geht. Wer es unbedingt braucht, kann es auch immer noch per Hand eintippen, aber per Default werden Quotes in Quotes jetzt gelöscht ... ebenso tauchen keine YouTube-Videos in Quotes mehr auf, und wenn ich noch ein wenig Zeit zum Tüfteln finde, fliegen die Bilder auch noch raus, damit man den richtigen Text auch noch finden kann.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Der Neue





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 00:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

zack


Nach oben
Rang:
Dick Tracy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 00:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke für den Einblick, Neuer, aber sowas brauche ich auch nicht.

Wer zitiert denn YouTube-Videos??

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 00:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Huebsches Bild: Sieht aus, wie ein Mann mit Skimuetze Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 01:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dick Tracy @ Mo, 12 Feb 2007, 23:56 gab folgendes von sich:
Wer zitiert denn YouTube-Videos??

Och, da gibts hier neuerdings so den ein oder anderen ... big grin

Jetzt aber nicht mehr, und mit dem Bilder-Zitieren ist auch bald Schluß Laughing


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum