Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mit Fischen reden?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: Mit Fischen reden?
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 21:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie redet man mit Fischen, wenn man sie aus dem Tümpel geangelt hat?



Jaaa... wenn man selbst ein Fisch ist kein Problem, denn sie haben ihre eigenen
Möglichkeiten sich untereinander auszutauschen.

Clownsfische z.B. klingen wie eine knarzende Tür - sie produzieren die Geräusche
etwa bei der Suche nach einem Partner oder der Verteidigung ihres Reviers.

Mit Bewegungen ihrer Kiefer und dem Aufeinanderreiben der Zähne erzeugen sie
verschiedene Zirp- und Knackgeräusche. Wie das genau funktioniert, haben Forscher
aus Belgien und den USA nun aufgeklärt und im Fachblatt „Science“ vorgestellt.


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Komisch. Mein Phish beisst mir immer gleich den ganzen Arm ab, wenn ich ihn fütter...
Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 21:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 23 Jun 2007, 21:43 gab folgendes von sich:
Komisch. Mein Phish beisst mir immer gleich den ganzen Arm ab, wenn ich ihn fütter...


Dein Problem ist glaube ich eher, dass Du ihn GAR NICHT fütterst...
Oder vielleicht nimmst Du ja nur die falschen Dinge zum füttern?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 22:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Über was redest Du eigentlich? Ich red von Phishen, nicht von Zierfischen.
Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 22:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 23 Jun 2007, 22:42 gab folgendes von sich:
Über was redest Du eigentlich? Ich red von Phishen, nicht von Zierfischen.


Nun, was postets Du dann in meinem Zierfisch-Thread überhaupt was rein?
Fühltest Du Dich irgendwie angesprochen?

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 22:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 23 Jun 2007, 22:49 gab folgendes von sich:
Fühltest Du Dich irgendwie angesprochen?

Ja.

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 23 Jun 2007, 22:52 gab folgendes von sich:
Ja.

also mit Pishen kann ich nicht dienen, da hab ich gar keine Ahnung von, sorry!

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 22:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fische pupsen also. Is ja interessant!

Zitat:
1. Wie ich Königin werden werde
Ich kann mit Fischen reden. Diese Gabe wird mir helfen, die Königin der Welt zu werden. Aber der Reihe nach. Die Fische planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und haben schon einen Vertrag mit einer großen (russischen?) Waffenfirma. Als erstes werden sie alle Angler erschießen, dann möchten sie aus dem Wasser kommen. An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich vermittel zwischen Fischen und Menschen. Die Fische bleiben im Wasser, wenn die Menschen nicht mehr fischen und mehr Rücksicht auf die Umwelt (vor allem auf Meere, Seen und Flüsse) nehmen. Da meine Vermittlerrolle und meine Einflussmöglichkeiten enorm sein werden, schaffe ich es zur Königin der Welt.

http://ichbinnora.ic.ohost.de/weltfrauschaft.htm

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 23:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 23 Jun 2007, 22:56 gab folgendes von sich:
Zitat: Königin werden...

hm... was soll das Zitat jetzt wieder?
Schade dass ich mit Fischen so gar nicht reden kann, denn weder verstehe ich sie,
noch werde ich von ihnen verstanden... aber wer will schon Königin der Welt werden - ich nich!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet. (34 Prozent)

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Jun 2007, 23:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

...hat sich erübrigt...

Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 02:58, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Whitey Whiteman





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Jun 2007, 14:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 23 Jun 2007, 23:26 gab folgendes von sich:
ich hab keine Ahnung, was er mir damit eigentlich sagen will...

das geht anderen leuten mit dem ganzen thread so.....

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum