Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mew - No more Stories...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Sep 2009, 17:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, erst lesen, dann kaufen Wink
Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen, aber ich geb der Scheibe noch eine Chance.


Meine Güte is das langweilig (MEW). Da is ja jedes Zweitligaspiel montagsabends im DSF spannender, selbst wenn's null null ausgeht, keine Torchancen beinhaltet und jede der 4 Ecken, die beide Manschaften jeweils haben, ins Toraus segelt, ohne dass sich dabei wenigstens der ausführende Spieler ordentlich auf die fresse legen, oder die Eier um die Eckfahne winden würde. Wie komm ich da jetzt drauf? - Keine Ahnung!

Festzuhalten bleibt - dat is ja total laangweilig! Lieber nachts fünf Stunden am Bahnhof Hagen-Vorhalle sitzen und mit Staunen registrieren, dass es ja Anfang September nu doch erst um viertel nach sechs hell wird und wenns bedeckt is noch später! Booooaaaaaah! Ellich!

Altaaa! Das is sowas von ultra-laaangweilig und zäh das Dingen! Wat is nur mit den Dänen los? Wenn man auf deren Seite geht, sieht man die beim Kaffeetasse halten! Ich könnte Stunden lang ne halb leere, kalte Kaffeetasse halten und würde es als prickelnd empfinden (vielleicht auch bedingt durch den dann einschlafenden Arm) gegegn dieses ausgekaute Stück Kaugummi von Musik!

Apropos "Musik" - experimental dream-pop nennen die drei Smörebröd-Fresser! Passt! Nach dem 6ten Song bin ich mal ganz kurz weggenickt! Haaaallo? Is da noch jemand am Synthie? Ich hör' noch immer was säuseln....schon das nächste, das letzte, oder übernächste Kleinod an Poptraum zu hören? Ah neeee - türkische Mutter - es ist schon vorbei. Schon vorhin vorbeigewesen!

Naja...vielleicht hör ich mir das Dingen irgendwann nochmal an, wenn mir nix besseres einfallen sollte...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Sep 2009, 09:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich sträube mich ja gerade vehement dagegen, deine treffenden Vergleiche zu akzeptieren, höre die Rille auch gerade nochmal (wieder im Kacksound mit den übersteuerten Bässen, Notiz an mich: direkt von CD über guten Kopfhörer nochmal gegenchecken), aber so langsam schwant mir, dass du Recht hast.

Muss jetzt aber weiter meinen Fussnägeln beim Wachsen zukucken, is spannend.


Achso: Konzertbesuch (30.10.) ist erstmal dahingestellt, zu Hause pennen ist günstiger.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Sep 2009, 11:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil! Das Ding nochmal Samstag Morgen angeschaltet!

Achtung: Selbst nach 12 Stunden gesundem Schlaf ist es mir (bzw. ihr - der Platte) gelungen, mir noch eine 13te Stunde zu schenken! Immerhin! Das geht: Nie wieder Schlafprobleme!

Song 6 ist übrigens als einziger bisher ganz okay und bildet sogar soetwas wie Strophe/Refrain! Klingt dafür nach Smashing Pumpkins...Song 1 - Gesang rückwärts abspielen geht mal gar nicht, ist weder witzig, noch verwirrend, noch innovativ....inn 60gern lief ständig irgendwo im LSD-Rausch irgendwas rückwärts. Ich hasse MEW! So!

Soundmäßig gehts eigentlich. Ich kann mir vorstellen, was du meinst mit den "übersteuerten Bässen", ist schon ordentlich mumpfig untenrum das Teil, aber die Übersteuerung sollte dann an was anderem liegen.

Eigentlich ne ganz schön schade Scheiße das. Hab mich auf dat Teil gefreut. Et gibt Bands denen vertraut man blind und kauft ein neues Album ungehört, weil man sich sicher ist, dass Qualität kommt...passt wohl nicht immer..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Feb 2010, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habs neulich auch noch einmal probiert. Keine Chance, die Platte funktioniert einfach nicht (es sei denn, man legts aufs Einpennen an).
Echt Kacke, nach den grandiosen "Frengers" und "And the Glass Handed Kites" einfach abgestürzt...


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Feb 2010, 08:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jau! Echt peinlich son Geblubber überhaupt zu veröffentlichen. Kann doch nicht deren ernst gewesen sein!

Ich hab die Scheibe schön zum Eiskratzen verwendet...so funktioniert sie wenigstens physisch! ...ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob ich die noch habe! Zum letzten mal gehört am 7.9.09 gegen 11:03 Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 März 2010, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn die wenigstens in einem Knebel-Vertrag hängen würden und jetzt nur noch schnell ne Platte rausgerotzt haben, um da rauszukommen und danach mal so richtig hart abzufahren. Aber nichts dergleichen war zu hören, die meinen das anscheinend tatsächlich ernst.

Aber Glückwunsch, bei mir steht das Ding nur im Regal, als Eiskratzer ist sie wenigstens noch zu was nütze Cool


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Graham Swift - Englang und andere Stories boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 22 Sep 2023, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arthur C. Clarke - Stories boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 21 Feb 2018, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cordwainer Smith - Die besten Stories boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 28 Apr 2016, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eric Frank Russell - Die besten Stories boris kühnes mittelscharfer 0 So, 03 Apr 2016, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stanley G. Weinbaum - Die besten Stories boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 19 Jun 2012, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum