Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mein Klimawandel-Fahrrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Mai 2007, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Di, 08 Mai 2007, 21:13 gab folgendes von sich:
(eben nur ein winzig kleines Stück weiter nach hinten versetzt ...) Mr. Green

Und dann auch noch staubig und trocken ?

AUA!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Mai 2007, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Mai 2007, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat



Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 22:17 gab folgendes von sich:
Eines ist jedoch schön:
Frauen auf Fahrrädern galten bis in die 20er hinein als, gelinde ausgedrückt, anrüchig.
Svenfranzisko, sage uns warum!

svenfranzisko @ Di, 08 Mai 2007, 11:23 gab folgendes von sich:
Die ersten Räder waren Laufräder und hatten somit alle eine waagerechte Stange.
Da saß man dann halt drauf und schrubbelte so durch die Gegend.
Das reichte den geilen Böcken dann schon um sich was vulgäres vorzustellen. Das hat sich bis heute übrigens nicht geändert wie man sieht...


Was denn nu Herr Lehrer? Ich will nen Sportangler dafür!
Erst Fragen stellen und dann nich mal reagieren sons noch ?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 23:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 24 Mai 2007, 22:58 gab folgendes von sich:
Was denn nu Herr Lehrer? Ich will nen Sportangler dafür!
Erst Fragen stellen und dann nich mal reagieren sons noch ?


Musst schon mehr ins Detail gehen. Und waagerechte Stangenpenetration, ich weiß es nicht... Und ich weiß auch nicht was du für Frauen kennst!

Im ernst, den Sportangler hast Du dir noch nicht verdient, da musst Du Tacheles...
Im vorletzten Jahrhundert saßen Frauen auch seitlich zu Pferde, nicht wie es sinnvoll wäre,
breitbeinig und die Kontrolle behaltend.

Selbst Männer auf Rädern waren Außenseiter, Freaks. Also, ich möchte dir zu einem Sportangler verhelfen, Svenfranzisko. Details.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 23:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 24 Mai 2007, 23:13 gab folgendes von sich:

Im ernst, den Sportangler hast Du dir noch nicht verdient, da musst Du Tacheles...


Aso, ich soll mir jetzt erotische Geistesergüsse aus den Hirnrinden quetschen damit Du dich hübsch dran aufgeilen kannst!?

Ne Herr Erdbär, da reden wir im Kreis der pseudokultivierten Weinrocker noch mal in Ruhe drüber Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 24 Mai 2007, 23:30 gab folgendes von sich:
Aso, ich soll mir jetzt erotische Geistesergüsse aus den Hirnrinden quetschen damit Du dich hübsch dran aufgeilen kannst!?


Aufgeilen schon, bloß verteile ich keine Sportangeler!

svenfranzisko @ Do, 24 Mai 2007, 23:30 gab folgendes von sich:
Ne Herr Erdbär, da reden wir im Kreis der pseudokultivierten Weinrocker noch mal in Ruhe drüber Mr. Green


Das macht ja auch mehr sinn...

Trotzdem gibt es nur über dies Kommunikationsplattform den Sportangler. Also bitte, jetzt die Ausführungen zum Thema "Frau auf Rad".

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 23:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht kommst Du besser mit Bilderrätseln klar...



+



=



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 00:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nee, das gibt nur unangenehme Rückstände Mr. Green

Und Du bist zu früh dran! Keine Laufräder! Kettenbetriebene Übersetztungsfahrzeuge bitte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wirklich, es macht überhaupt keinen Sinn mehr, hier Humbug zu schreiben und zu verzapfen...Man kommt nicht mehr hinterher.


Designer Vagina

"Bei einer nicht repräsentativen Befragung von Patientinnen in britischen Krankenhäusern gaben die Frauen vor allem Einschränkungen in ihrem Lebensstil als Gründe für den Eingriff an. "Sie meinten, dass sie keine engen Kleider tragen könnten, sich nicht an den Strand trauten oder beim Radfahren Probleme hätten", schreiben die Autorinnen."

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 16:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 25 Mai 2007, 09:08 gab folgendes von sich:
Wirklich, es macht überhaupt keinen Sinn mehr, hier Humbug zu schreiben und zu verzapfen...Man kommt nicht mehr hinterher.


Designer Vagina

"Bei einer nicht repräsentativen Befragung von Patientinnen in britischen Krankenhäusern gaben die Frauen vor allem Einschränkungen in ihrem Lebensstil als Gründe für den Eingriff an. "Sie meinten, dass sie keine engen Kleider tragen könnten, sich nicht an den Strand trauten oder beim Radfahren Probleme hätten", schreiben die Autorinnen."


HALT? wo sind die Fotos?

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 21:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 25 Mai 2007, 12:08 gab folgendes von sich:

Designer Vagina

Frauen die es nötig haben sich unters Messer zu legen, um unnatürliche Veränderungen an sich vornehmen zu lassen (egal ob an Brust oder sonstwo) sind doch völlig hohl sons noch ?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:13, insgesamt 2-mal bearbeitet. (29 Prozent)

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Mai 2007, 21:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

und zum TOPIC:
Erdbär @ Mi, 25 Apr 2007, 14:08 gab folgendes von sich:
Es ist ein wenig staubig und trocken zur Zeit...

da fällt mir grad noch ein, dass Radfahren ja ein Naturgemäss Sitzendes Unternehmen ist und Erdbär vielleicht mit dem Bild einfach nur ausdrücken wollte, dass er so`ne Art "Klementine" sucht, die seinem verstaubten Fahrgestell mal wieder eine ordentliche SMEBACA verpassen soll Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:14, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 11:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Fr, 25 Mai 2007, 21:32 gab folgendes von sich:
Entweder Frau hat`s oder sie hat`s nicht - für so`n Scheiss würde ich mich z.B. nie operieren lassen sons noch ?

Selbst, wenn du dann wieder Fahrrad fahren könntest ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 24 Mai 2007, 23:49 gab folgendes von sich:
Vielleicht kommst Du besser mit Bilderrätseln klar...

Und dafür gibts n Sportangler !! big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 27 Mai 2007, 11:35 gab folgendes von sich:
Und dafür gibts n Sportangler !! big grin


Geht doch Dancing


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 17:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 27 Mai 2007, 11:34 gab folgendes von sich:
Selbst, wenn du dann wieder Fahrrad fahren könntest ?

näää, auch dann nicht!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 18:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

nur so nebenbei die äh.. schnecken die beim fahrradfahren behindern sind meine lieblingsm... äh schnecken. Mr. Green
Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Claudio @ So, 27 Mai 2007, 18:04 gab folgendes von sich:
nur so nebenbei die äh.. schnecken die beim fahrradfahren behindern sind meine lieblingsm... äh schnecken. Mr. Green


Erzähl uns doch auch noch von deinem Stuhlverhalten! Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Mai 2007, 18:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ So, 27 Mai 2007, 15:28 gab folgendes von sich:
Erzähl uns doch auch noch von deinem Stuhlverhalten! Wink


nee dass geht mir dann zu sehr ins private Mr. Green

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Mein Name ist Nobody boris zelluloid 0 So, 07 Jan 2024, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maarten ‘t Hart - Gott fährt Fahrrad boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carrie Brownstein - Mein Leben mit Sleater-Kinney boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Apr 2023, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir boris zelluloid 0 Di, 08 Jan 2019, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stephen Chbosky - Das also ist mein Leben boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 27 Apr 2017, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum