Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mehr Fussballerzitate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Mehr Fussballerzitate
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Berti Vogts

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."


Auch die Domain passt wie Arsch auf Eimer:
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 11:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

ahhh - Fussballerzitate sind ganz große Klasse.
Beckenbauer hat ja ein paar gute *g*

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage..."

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und hier, lauter Favoriten:


Mehmet Scholl



Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik.



Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.



Auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf:

Spielerfrau.



Auf die Frage, vor was er Angst habe:

Vor Krieg und Oliver Kahn.



Zur schlechten Stimmung bei den Bayern:

Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt.



Nach dem gewonnen EM-Finale 1996:

25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.



Auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam:

Eng.



Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.



Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft.



Prinzessin Fergie möchte an einem Kamelrennen teilnehmen. Nicht entschieden ist, wer sie reitet. Das ist Harald Schmidt, das sind Meilensteine guten Humors.



Zu den Großchancen von Carsten Jancker gegen den BVB:

Ich weiß nicht, ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt.



Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.



Ausweichend auf die Frage, wann ihm Rehagel denn mitgeteilt habe, dass er wieder nur Ersatzspieler sein werde:

Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet und bei uns läuft alles gut.



Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontaneität.



Wie lange Lothar Matthäus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist für uns alle eine bewegende Frage. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, würde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann?



Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.



Auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei:

Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.



Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.



Nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen:

Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.



Nach Bayerns 0:1-Niederlage bei Unterhaching:

Jetzt haben auch wir unser Unterhaching. Vielleicht wird das von irgendjemand gesteuert.



Als werdender Vater:

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.



Worüber ich mir die ganze vergangene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße...



Auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht:

Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.



Bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden:

Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...



Über Trainingslager:

Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.



Lieber ewiges Talent als gar kein Talent.



Auf die Frage nach seinem Lebensmotto:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehr wirre Musikvideos jrose silikonimplantate 7 Sa, 31 Jan 2015, 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Hochwasser, heute mit Nebel jrose drive-by shooting 0 Mi, 13 Nov 2013, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nichts mehr wie vorher boris zelluloid 0 Di, 24 Sep 2013, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr gibt es nicht jrose drive-by shooting 0 Mi, 08 Mai 2013, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen me... boris zelluloid 0 Di, 14 Feb 2012, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum