Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hammer Frühling 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Apr 2008, 15:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jajaja, wir bleiben beim 31.5. - es sei denn wir entscheiden einstimmig anders.
Kann ich mir bei deiner renitenten Ader aber nicht wirklich vorstellen... Mr. Green Twisted Evil Cool

ErdMorchel, das heißt also schon mal aufsatteln. Cologne - Hamm ist mir dem Drahtesel doch schon eher ne Herausforderung als vom Dortmunder Nordosten.
Das heißt wohl Üben, Üben, Üben...

Onkel

PS: Wer von den Angemeldeten (ja, ErdBär, DU!) jetzt nicht kommt, muss Paul Cool Shocked ein komplettes Paket Pampers besorgen und eigenhändig wechseln - SO!!! (Gilt nicht für PapaSchlumpf!)
Hoffen wir mal, dass der Darm dann schon recht quirlig ist... Wink Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Apr 2008, 16:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 21 Apr 2008, 15:52 gab folgendes von sich:
Jajaja, wir bleiben beim 31.5.


Geht doch.




Zitat:
PS: Wer von den Angemeldeten (ja, ErdBär, DU!) jetzt nicht kommt, muss Paul Cool Shocked ein komplettes Paket Pampers besorgen und eigenhändig wechseln - SO!!!


Ich sehe, ist diesmal kein Spaß mehr...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10395

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Apr 2008, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 21 Apr 2008, 16:08 gab folgendes von sich:
Ich sehe, ist diesmal kein Spaß mehr...

Ich sage nur: Dirty Sanchez Action Packs.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 02:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 21 Apr 2008, 14:52 gab folgendes von sich:

Onkel, der mehr als eine Kernkompetenz besitzt

... und schaut mal an, er ist nicht der einzige mit mehr als einer Kernkompetenz Wink


Erdbär @ Mo, 21 Apr 2008, 16:08 gab folgendes von sich:
Ich sehe, ist diesmal kein Spaß mehr...

Geh da bloß nicht hin Erdbär...
Die Typen haben doch einen an der Klatsche - BRAUNE KACKE, wenn Du verstehst was ich meine...

Hier wird keiner gezwungen irgendwohin zu gehen, wenn er das nicht möchte - nichtwahr, Jungs?

Wir verstehen uns doch oder?

Der braune Paul kann seine Windeln auch gut alleine wechseln.

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Typen haben doch einen an der Klatsche - BRAUNE KACKE, wenn Du verstehst was ich meine...

Natürlich braun - wie soll die Kacke denn auch sonst bitte aussehen? Grün, hellrosa, regenbogenfarben??? Guck doch mal in deine Schüssel, da ist sicher auch was Braunes drin...

Dass wir einen an der Klatsche haben, bestreitet ja auch keiner Mr. Green
Aber wir sind damit offensichtlich nicht allein in diesem Universum...

Zitat:
Hier wird keiner gezwungen irgendwohin zu gehen, wenn er das nicht möchte - nichtwahr, Jungs?

Nö, wieso auch?! Verhaltenszwänge gibt es nur in der modernen Gesellschaft...

Zitat:
Wir verstehen uns doch oder?

Nö, tun wir nicht. Rolling Eyes

Zitat:
Der braune Paul kann seine Windeln auch gut alleine wechseln.

Woher willst du das denn wissen? Ich halte diese These - zumindest im Moment noch - für etwas gewagt... Mr. Green Cool

Dein geliebter Onkel mit den Kernkompetenzen


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Do, 24 Apr 2008, 02:01 gab folgendes von sich:

Geh da bloß nicht hin Erdbär...
Die Typen haben doch einen an der Klatsche


Nun, das ist deren Kernkompetenz.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 13:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 24 Apr 2008, 12:24 gab folgendes von sich:
Nun, das ist deren Kernkompetenz.

Davor würde ich mich an Deiner Stelle aber nicht wirklich fürchten, denn sowas kann man ganz schnell anders regeln Wink
Bei mir stand jedenfalls noch niemand vor der Tür, um Bedrohungen auch wirklich in die Tat umzusetzen.
Lass Dich also von denen nicht länger ins Bockshorn jagen.
Die verarschen die Leute doch nur.

Nach oben
Rang:
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Do, 24 Apr 2008, 13:30 gab folgendes von sich:
... Die verarschen die Leute doch nur.


Ebenfalls eine unserer Kernkompetenzen ...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Lass Dich also von denen nicht länger ins Bockshorn jagen.


ErdBär ins Bockshorn jagen?

Haben wir nie und werden wir wohl auch nicht.
Mitunter gehört der ErdBär aber auch zum kollektiven wir.
Aber das nur nebenbei... Cool


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 14:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Do, 24 Apr 2008, 13:30 gab folgendes von sich:

Bei mir stand jedenfalls noch niemand vor der Tür, um Bedrohungen auch wirklich in die Tat umzusetzen.



Ist das denn gut oder schlecht? Fragt sich der Erdbär, der Vorsitzende des Vereins deutscher Gentleman e.V.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 14:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 24 Apr 2008, 14:12 gab folgendes von sich:
Ist das denn gut oder schlecht? Fragt sich der Erdbär, der Vorsitzende des Vereins deutscher Gentleman e.V.

Eher gut, denn ich liebe ja meine Freiheit.
Keine Zwänge, keine Lügen, hach ist das herrlich :)

UncleR @ Do, 24 Apr 2008, 13:45 gab folgendes von sich:
Mitunter gehört der ErdBär aber auch zum kollektiven wir.
Aber das nur nebenbei... Cool


ach,...MACH NICHT SOWAS... Wink

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 16:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Do, 24 Apr 2008, 13:45 gab folgendes von sich:
Ebenfalls eine unserer Kernkompetenzen ...

Genau, ansonsten können wir auch noch Barbie-Puppen ausziehen.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Mai 2008, 17:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema:


Hammerfrühling
31.05.2008 Lippeauen Hamm (ab 11 Uhr)


Bisher sind wir ein "Dreckiges (halbes) Dutzend" oder vielleicht die "Glorreichen Sieben".
Ausreichend Masse für ein zünftiges Gelage mit Wein und Rauchgegartem.

Was jetzt noch interessant wäre:

1. Grill/-Grillbesteck/Anzünder >> Boris, ist das für dich machbar?
2. Holzkohle (2 Sack) >> stellt der Onkel bereit.
3. Aperitif (eine prickelnde Überraschung) >> Hansch, was geht da jetzt noch?!
4. Gläser >> ordentliche Kelche hat der Onkel im Gepäck.
5. Grillgut >> auch hier sorgt der Onkel für vorgekühlte Fleischwaren
6. Beilagen >> wäre ja toll, wenn jeder so eine kleine Köstlichkeit zustandebringen und beistellen könnte. Vielleicht per Psoting hier vorankündigen, damit nicht alles dreifach da ist...
7. mehr Beilagen >> Onkel sorgt für seine Kinder, d.h. es gibt auch was Gutes aus Hammer Produktion, z.B. einen großen Italienischen Salat.
8. Brot, Saucen, Senf >> Onkel kümmert sich drum.
9. Wasser >> Onkel...
10. Umlage für dieses Kulinarische Event (10-15 EUR/Person) >> bitte jeder abgezählt mitbringen
11. Teller&Besteck >> Macht der Onkel startklar.
12. Stühle, Decken, Sitzkissen >> hier ist individueller Einfallsreichtum gefragt - einen Tisch könnte ich ja beibringen, aber Sitzgelegenheiten sind rar und selbst zu beschaffen.
13. Gute Laune >> das ist ohne Frage ein Gemeinschaftswerk!!!

Und was gibt es zu trinken?
Wein, Wein, Wein... - was habt ihr denn erwartet?!?
Darunter möglicherweise Ercavio 2003 (Castilia) in der Magnum, Vertente 2003 aus Portugal, Aalto 2004 (Ribera), Quinta Quietud (Toro), Fox Creek GSM 2000, Jeff Carrel Cabernet Franc (Roussillion) und andere... Mr. Green Rolling Eyes

Wer vor Ort Baden gehen will, sollte sich entsprechend vorbereiten, ist aber nicht ganz "ohne", die Bucht... Mr. Green Cool

Wie üblich sind alle aufgerufen, Fotos zu machen, Notizen festzuhalten, mitzuhelfen, wo erforderlich. Das Event lebt vom Engagement aller Teilnehmer (JA, auch Du, ErdBär, bist gemeint!).

Nun freut euch mal schön und hofft auf trockenes, warmes Wetter am Stichtag.

Weinonkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Mai 2008, 20:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:

3. Aperitif (eine prickelnde Überraschung) >> Hansch, was geht da jetzt noch?!
12. Stühle, Decken, Sitzkissen >> hier ist individueller Einfallsreichtum gefragt - einen Tisch könnte ich ja beibringen, aber Sitzgelegenheiten sind rar und selbst zu beschaffen.


zu 3.: +++ bin an der Sache dran +++ habe Rückschläge erleiden müssen +++ halte die Stellung +++ Hoffnung noch nicht aufgegeben +++ ansonsten alternativer Horst gesichtet +++

zu 12.: Ich hätte 2 leichte Campingstühle sowie einen kleinen Tisch anzubieten.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Mai 2008, 12:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
zu 12.: Ich hätte 2 leichte Campingstühle sowie einen kleinen Tisch anzubieten.
Bring mit, wenn transportabel.

Zitat:
zu 3.: +++ bin an der Sache dran +++ habe Rückschläge erleiden müssen +++
Wie gesagt, ErdBär sollte an der Quelle sitzen. Für Boris vielleicht auch nicht so weit entfernt...?!

Ansonsten nehmen wir auch Brause - hauptsache kühl und knallt...! Mr. Green Mr. Green

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10395

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 17 Mai 2008, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 15 Mai 2008, 17:13 gab folgendes von sich:
1. Grill/-Grillbesteck/Anzünder >> Boris, ist das für dich machbar?

Das sollte ich wohl noch hinkriegen Wink
Grill habe ich aber nur dieses 5€-Wegwerf-Teil, erwarte kein vergoldetes Heißluftwunder.

Hier lungert auch noch ne Pulle Portwein rum ..........


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Mai 2008, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 17 Mai 2008, 20:42 gab folgendes von sich:
Hier lungert auch noch ne Pulle Portwein rum ..........


Und vergiss nicht meinen gewonnenen Kasten Bier für die Rückfahrt! Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 10395

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Mai 2008, 13:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zusammen mit deinen Camping-Möbeln mieten wir am besten schon mal n Bus ... Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Mai 2008, 14:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 19 Mai 2008, 13:54 gab folgendes von sich:
Zusammen mit deinen Camping-Möbeln mieten wir am besten schon mal n Bus ... Wink


Genau, und den Bus wird dann einer dieser verdammten "ich-habe-eine-andere-verpflichtungs-typen" fahren!!! Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Mai 2008, 14:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer kommt denn nun so alles?
Hansch, sehr edel von dir, den Bus führen zu wollen. Hochachtung meinerseits!
Nur, bitte wecke mich, wenn wir dann in Ehrenfeld sind. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hammer herbst....oder frühling! dmarc le finesnäcker 11 Fr, 29 Mai 2015, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thor's Hammer jrose le finesnäcker 0 Sa, 20 Sep 2014, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hammer Summer 2010 - Die Nachlese boris le finesnäcker 4 Mo, 14 Jun 2010, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hammer Herbst 2009 - Die Nachlese boris le finesnäcker 17 Di, 20 Okt 2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2008) Frederik silikonimplantate 153 Do, 17 Sep 2009, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum