Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Manaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise Dupont





Titel: Manaus
Verfasst am: Do, 14 Dez 2006, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich suche im Januar 2007 eine Tour bei der ich 4 bis 5 Tage von Santarem oder Manaus aus eine Reise im Amazonasgebiet machen möchte. Da ich alleine bin aber dennoch nicht die ganze Zeit in einer Lodge sitzen möchte würde ich ein kommerzielles Tourangebot bevorzugen. Kann mir dazu jemand was empfehlen?
Nach oben
Rang:
Bernado





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 17 Dez 2006, 14:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Denise,

das klingt interessant. Im Januar habe ich Zeit. Gerne würde ich dem Winter in Deutschland entfliehen. Hast Du schon konkrete Pläne?

Nach oben
Rang:
Runciter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 10:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auch wenn Manaus das letzte Dreckloch ist, ich will auch mit, ziehe allerdings Lodges vor, damit habe ich beste Erfahrungen gemacht, "kommerzielle" Angebote sind meist reiner Touri-Nepp.
Nach oben
Rang:
Imhotep





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Jan 2007, 23:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

und damit ist denises werbethread wohl eindeutig im brasilianischen sand verlaufen
Nach oben
Rang:
Runciter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Jan 2007, 23:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wieso Werbethread?
Nach oben
Rang:
GTulpe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Jan 2007, 23:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

genauso wie runciter auch wieder nur so ein "palmer eldritch"-derivat ist!
Nach oben
Rang:
Runciter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 06 Jan 2007, 23:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.....
Nach oben
Rang:
Pluto





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Jan 2007, 02:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

manaus?

"manaus wurde zur zeit des kautschukbooms reich."

und jetzt überlegt nochmal!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: Re: Manaus
Verfasst am: Mi, 21 Feb 2007, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denise Dupont @ Do, 14 Dez 2006, 19:13 gab folgendes von sich:
Ich suche im Januar 2007 eine Tour bei der ich 4 bis 5 Tage von Santarem oder Manaus aus eine Reise im Amazonasgebiet machen möchte. Da ich alleine bin aber dennoch nicht die ganze Zeit in einer Lodge sitzen möchte würde ich ein kommerzielles Tourangebot bevorzugen. Kann mir dazu jemand was empfehlen?



Mr. Green

die gute denise!! unglaublich dich wieder mal zu treffen!!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 1085626 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 1653) | impressum