Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Linkpool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Linkpool ?
(Ohne Zeitlimit)
Kann nicht ohne leben !
50%
 50%  [ 1 ]
Mach mal, kann ja nicht schaden.
50%
 50%  [ 1 ]
Mir egal.
0%
 0%  [ 0 ]
Ne, laß mal lenkt nur ab.
0%
 0%  [ 0 ]
Laß bloß stecken den Scheiß !!
0%
 0%  [ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 2

Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Linkpool
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab mal einen Linkpool installiert, den ich schonmal ein wenig vorfüllen wollte, wenn denn Interesse besteht ...
Idee dahinter: ich surfe öfters mal querbeet durch die Gegend und stoße auf nette Links oder finde ebensolche in Newsgroups ... manche spare ich mir als Bookmark auf - ein Linkpool hätte die Funktion eines öffentlichen Bookmark-Ordners, um interessante, lustige und/oder hilfreiche Seiten auf Dauer zu archivieren und anderen zugänlich zu machen ...

Ich versuchs nochmal mit ner Umfrage ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Mai 2005, 10:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aufgrund der enormen Resonanz (2 Antworten, davon 2 positiv, davon 1 von mir), ist der Linkpool jetzt mal freigeschaltet, mal sehen was draus wird.

Zu erreichen oben über das Menu.


dazu noch ein paar Hinweise:

- die Links werden geprüft, Einträge auf radikale oder pornographische Seiten werden gelöscht

- es wird standardmäßig das Tag 'ref="nofollow"' verwendet, das Google anweist, den Link nicht als positiv zu wertende Referenz zu betrachten, d.h. Spamming ist damit ausgeschlossen, eine Verlinkung für nicht zu einer höheren Bewertung bei Google
(einzelne Links werden separat "freigeschaltet", das nofollow-Tag wird dann automatisch entfernt)

- der Linkpool soll eine Sammlung von hilfreichen Links sein, in der man nachsehen kann, was andere zu dem Thema empfehlen. Links zu langweiligen privaten Homepages und "besucht mich doch auch mal"-Nummern fliegen raus.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum