Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Les Dawson: Schwiegermütterwitze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Les Dawson: Schwiegermütterwitze
Verfasst am: Fr, 25 Feb 2005, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Les Dawson war ein bekannter englischer Stand-up-Comedian, der wegen seiner Schwiegermutterwitze berüchtigt wurde. Hier einige Beispiele:


Ich habe meiner Schwiegermutter einen Stuhl zu Weihnachten gekauft, aber die dumme Kuh weigert sich, ihn anzuschliessen.

Kommt ein Mann zum Tierarzt und bittet ihn, seinem Hund den Schwanz zu amputieren. Nach einer eingehenden Untersuchung kann er keinerlei Krankheitssysmptome feststellen und fragt den Mann daher, warum der Schwanz abgeschnitten werden soll. Antwortet der Mann: "Morgen kommt meine Schwiegermutter zu Besuch, und ich will unbedingt vermeiden, daß sie irgendwas in der Wohnung vorfindet, was sie zur irrigen Meinung führen könnte, sie sei bei uns willkommen."

Wie definiert man gemischte Gefühle? Wenn Du zusiehst, wie Deine Schwiegermutter mit deinem neuen Auto über eine Klippe fährt.

Ein Großwildjäger auf Safari mit Frau und Schwiegermutter. Nachts wacht seine Frau auf und stellt fest, dass ihre Mutter verschwunden ist. Sie weckt ihren Mann und verlangt, dass er ihre Mutter suchen soll. Er schnappt sich sein Gewehr und die beiden gehen auf Suche. In einer Lichtung ein schrecklicher Anblick: Die Schwiegermutter steht mit dem Rücken zu einem undurchdringlichen Dickicht, und vor ihr steht ein sehr großer und sehr hungriger Löwe. "Was machen wir jetzt?" schreit seine Frau. "Nichts", antwortet der Jäger. "Der Löwe hat sich selbst in diese missliche Lage gebracht und muss nun zusehen, wie er sich heil aus der Affäre zieht"

Ich habe seit achtzehn Monaten nicht mehr mit meiner Schwiegermutter geredet - schließlich ist es unhöflich, jemanden beim Reden zu unterbrechen.

Letztens wurde mein Schwiegervater beim Autofahren von der Polizei angehalten. Der Polizist teilte ihm mit, dass seine Frau im letzen, fünf Kilometer entfernten Dorf aus der Hintertür gefallen war. "Gott sei Dank!"
antwortete er. "Ich hatte schon befürchtet, ich wäre taub geworden".

Wie verhindert man, dass seine Schwiegermutter ertrinkt? Indem man seinen Fuss von ihrem Kopf wegzieht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwiegermutter, die tot auf der Stasse liegt, und einer Giftschlange, die tot auf der Strasse liegt? Vor der Schlange sind Bremsspuren erkennbar.

Ich versuche momentan, meiner Schwiegermutter das Schlittschuhlaufen schmackhaft zu machen - bevor das Eis zu dick wird.

Zwei Lebensretter stehen am Strand und sehen, wie sich weiter draussen eine Menge Haie versammelt haben und eine Frau, die zuweit hinausgeschwommen war, langsam einkreisen. Ein Lebensretter will sich in die Fluten stürzen, wird aber vom zweiten am Arm festgehalten. "Warum hältst du mich zurück?
Wir müssen die Frau doch retten!" Antwortet der zweite. "Keine Sorge, das ist meine Schwiegermutter." "Wieso, willst Du sie etwa sterben sehen?"
"Nein, obwohl der Gedanke sehr verlockend ist. Schau mal einfach zu. Ihr wird schon nichts passieren." In dem Moment versammeln sich die Haie unter der Frau und tragen sie ganz vorsichtig wieder zum Strand zurück. "Wie um alles in der Welt hast du das gewusst?" fragt er. Antwortet der zweite "
Klar doch - Berufsehre unter Kollegen...

Warum sollte man es lieber mit einem bissigen Hund als mit einer Schwiegermutter zu tun haben? Irgendwann läßt der Hund locker ...

Findet ein Mann eine alte Flasche am Strand, macht sie auf, und es erscheint tatsächlich ein Flaschengeist. "Mann, was bin ich dir danknbar, war die letzten zweihundert Jahre da drin. Ich erfülle dir zwei Wünsche - aber wir immer bei uns Flaschengeistern gibt es einen Haken. Alles, was du dir wünscht, erhält deine Schwiegermutter doppelt,. Der Mann denkt kurz nach und sagt:" OK, sorg dafür, daß eine Million Pfund auf mein Konto überwiesen werden, und schlag mich anschließend halbtot."

Gestern Abend hat ein Spanner bei meiner Schwiegermutter geschellt und sie gebeten, ihre Vorhänge zuzuiehen.

Der Arzt erzählt einem Patienten, dass er nur noch sechs Monate zu leben hätte. Daraufhin ist der Mann in die Wohnung seiner Schwiegermutter gezogen, weil er genau wusste, dass sechs Monate bei ihr wie eine Ewigkeit vorkommen würden.

Eine Frau beobachtet, wie ein seltsamer Trauerzug in Richtung Friedhof vorbeizieht. Zuerst zwei Leichenwagen, dicht gefolgt von einer trauerneden Frau, die einen gefährlich aussehenden Kampfhund an der Leine führt, und dann mehrere Hundert Frauen in einer langen Schlange. Von Neugier geplagt spricht sie die Witwe an und fragt höflich, um wessen Trauerzug es dann handele. Die Witwe antwortete: "Im ersten Leichenwagen liegt mein Mann. Er wurde von diesem Hund hier angegriffen und totgebissen." "Das ist ja furchtbar, und wer liegt im zweiten Leichenwagen?" "Das ist meine Schwiegermutter. Sie hat versucht, den Hund loszureissen, woraufhin der Hund sie dann angegriffen hat." Nach einer Minute des Schweigens fragt sie die Witwe:"Kann ich mir den Hund für ein paar Tage ausleihen?" Witwe: "Ja klar doch, stellen Sie sich einfach ans Ende der Schlange...

Fährt ein Ehepaar im Auto über eine Landstrasse. Eisiges Schweigen nach einem heftigen Streit. Sie fahren an einem Bauernhof vorbei, wo Schweine gezüchtet werden. Ehefrau sarkastisch: "Wohl Verwandte von dir !" Ehemann:
"Stimmt genau, meine Schwiegereltern."

Ich weiss immer ganz genau, wenn meine Schwiegermutter zu Besuch kommt. Die Mäuse werfen sich freiwillig in die Fallen.

Apotheker: "Tut mir leid, mein Herr, wenn Sie Arsen kaufen wollen, müssen Sie ein vom Arzt unterschriebenes Rezept vorlegen. Das Bild Ihrer Schwiegermutter reicht einfach nicht aus."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum