Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Le FineSnäcker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Le FineSnäcker
Verfasst am: So, 21 Mai 2006, 11:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Neues Forum im Anmarsch: "Le FineSnäcker" !
Urheber und Moderator dieser feinen Erweiterung ist UncleR. Lest selbst, was er zu seiner Kreation zu sagen hat:

UncleR gab folgendes von sich:
"Le FineSnäcker - der lange Weg zum endgültigen Erbrechen"
Das klingt schön multikulti-global und zudem allumfassend anstrengend.
Genau das soll sich in den Beiträgen widerspiegeln.
Angefangen von "Meine ersten Erfahrungen mit dem Spiegelei" über "Omas Bratkartoffelsalat" bis hin zu "Coq au vin - Sorbet an Stachelbeerjous und was man alles außer viel Vodka noch dazu trinken kann!"

Man darf gespannt sein, welche kulinarischen Außergewöhnlichkeiten uns demnächst in diesem Rahmen präsentiert werden.


Im gleichen Atemzug habe ich das Brett "depressionsbarometer" mal als Unterforum an "joxe und so" drangehängt, damit sich das Forum nicht unnötig in die Länge zieht ... da gehörte das Brett ja eigentlich immer schon hin big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum