Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 53 - 55
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: Teil 53 - 55
Verfasst am: Mo, 12 Sep 2005, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein paar Kleinigkeiten vorweg:

Trotz Nicht-Laufen im Urlaub und auch sonst eher urlaubigem Leben, verzeichnete die Waage nachher 1,5kg weniger als vorher.
Immer im Urlaub: ein guter Diät-Tip ? Wink

Und: meine vorherige "permanente" kleine Zerrung im rechten Unterschenkel war während des Urlaubs vollständig verschwunden - na gut, wenn man nicht rumjoggt wie'n Idiot, ist das vielleicht kein Wunder, aber: kaum war ich wieder zu Hause - und zwar ohne laufen, direkt nach der Ankunft in der Wohnung - machte sie sich wieder bemerkbar ! Das versteh, wer will ...


Teil LIII (Do., 8.9.05)

So langsam, wie sich ne einigermaßen ordentliche "Form" aufbaut, so schnell scheint sie sich wieder abzubauen:
Heute ging gar nichts !
Schmerzen in der Brustgegend, absolut lahmarschiges Dahintraben, nach 2,5km eine Pause und insgesamt nur eine Strecke von 5km zurückgelegt - in 37 min.
Danach im Arsch für Zwei. Gut, es war unfassbar schwül, die Suppe lief mir in Strömen runter, aber trotzdem fühle ich mich leicht entmutigt angesichts dieser "Leistung". Das kann doch nicht einfach alles "weg" sein ... Sad


Teil LVI (Sa., 10.9.05)

Heute gings schon etwas besser, das Wetter war nicht unbedingt toll geeignet - wieder warm und übelst schwül - dafür konnten die 7km (in 42 min.) schon wieder ohne Pause durchgelaufen werden.
Auch die körperliche Verfassung war schon wieder etwas abseits der Stufe "untrainierter Saftsack" anzusiedeln: keine Schmerzen, geschmeidiges Durchlaufen - wenn auch nachher wieder komplett ausgelutscht und durchnaß ... aber das lag natürlich nur am Wetter.


Teil LV (Mo., 12.9.05)

Es geht halt nicht immer nur bergauf: heute 7km in 45 min. mit einer kurzen Gehpause, dafür war die Lunge wieder mal nicht so ganz einverstanden mit meiner Aktion und auch die Beine brauchten zur Nachbehandlung eine Prise Franzbranntwein.
Aber auch heute habe ich natürlich wieder eine fadenscheinige Entschuldigung parat: war das Wetter schon nicht so hardcore-schwül wie bei den letzten beiden Malen, hat mich heute der Arbeitstag total fertig gemacht ... wers glaubt ... Confused


Plan für demnächst:
Weitermachen Smile (und mal wieder Musik auflegen, die letzten Mal waren streckenweise doch etwas langweilig)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum