Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 69 - 71
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: 69 - 71
Verfasst am: So, 23 Okt 2005, 23:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXIX (Di., 18.10.05)

Bei Dunkelheit laufen wird mir immer unsympathischer: heute springt mir kurz vor dem Ziel ein halbhoher Bordstein in den Weg, so daß ich erstmal zünftig umknicke. Ganz toll. Auch die Temperatur läßt ein wenig zu wünschen übrig ... so langsam wirds Zeit für ein fesches Stirnband, mit dem man so richtig dämlich aussieht.
Die Pause von fast einer Woche machte sich auch direkt unangenehm bemerkbar, bei der 3,5km-Marke wurde umgedreht, die 7km in 41min. gelaufen ... da war ich auch schonmal schneller.
Und das ganze, obwohl mit Only Living Witness ("Innocents") eigentlich ganz guter akustischer Treibstoff vorhanden war.



Teil LXX (Do., 20.10.05)

Auf den ersten Metern andetrieben wieder von OLW (letzter Song auf "Innocents": "Total Particle Reversal", unfassbar) und nachher leicht beflügelt von Placebos "Sleeping with ghosts", gings nach der fast einwöchigen Pause und dem zaghaften Start vorgestern schon wieder etwas besser von statten: 55min. für die üblichen 10km, wenn auch etwas mehr außer Atem als sonst schonmal.



Teil LXXI (So., 23.10.05)

Heute mal ohne Seitenstechenalarm, dafür (leider) auch ohne Wasservorrat und ohne Musik. Da extremer Regen drohte, hatte ich mich auf eine kürzere Distanz eingerichtet und kein Wasser mitgenommen. Da das Wetter aber gerade noch paßte (bis auf ein paar Tropfen), wurden dann doch die 10km durchgehalten, allerdings in "nur" 58min.
Demnächst in Planung: Verlagerung der Strecke auf die Wiesen statt des Asphaltweges - auf Anraten meines Arztes. Mal sehen, ob das was bringt.

Auf jeden Fall ist Laufen ohne Musik auch nicht ganz so übel: man hat zwar kein Ablenkung dabei, dafür hat man aber auch kein Ablenkung dabei ... heißt: mehr Gedanken, aber auch teilweise mehr Gefahr der Langeweile, wenn die Gedanken mal ausbleiben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum