Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 160 - 164
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen 160 - 164
Verfasst am: Fr, 08 Jun 2007, 10:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 160 (Sa. 19.5.07)

Alles bestens: 5km in 38min. inkl. Treppenlauf. Heute schon am frühen Nachmittag gestartet, deswegen wohl auch den Sonnenuntergangsbeobachter "Biertrinker" noch nicht gesichtet.
So kanns auf jeden Fall weitergehen. Dieses Mal hatte ich seit dem Neustart zum ersten Mal wieder den flüchtigen Gedanken, ob ich doch mal ein bißchen weiterlaufe, was ich dann gelassen habe, aber weit davon entfernt bin ich nicht mehr.

Auf die Ohren gabs - immer wieder gerne genommen - Only Living Witness ("Innocents"), die mit einer Laufzeit von knapp 40min. auch perfekt in die "Laufzeit" des momentanen Pensums paßt.



Teil 161 (Di. 22.5.07)

Jepp, dieses Mal mit Weiterlaufen: 6km in 42min., dafür hab ich mir allerdings den Treppenlauf gespart.
Waren auf den ersten paar Hundert Metern noch ein paar Verspannungen in den Neben-Schienbein-Muskeln (die altbekannten) zu spüren, löste sich das Problem im Lauf in Wohlgefallen auf, so daß die 6km absolut geschmeidig vonstatten gingen, keine Nebeneffekte, keine Beschwerden. Super.
Der Biertrinker ging auch wieder seinem Hobby nach, ebenso die Müllionen (wollte erst Myriaden schreiben, wußte aber nicht, ob das paßt, daher das "ü") von Mücken (noch eins), die des öfteren zum Luft-Anhalten zwangen, aber was will man machen, wenn man nach dem Regen abends um 21:15 erst losläuft, muß man sich nicht wundern.

Akustik: The Tea Party ("The Interzone Mantras"), trotz einiger ruhigerer Songs (statt konstantem Vollgas) für meinen Geschmack zum Laufen sehr geeignet, weil einfach geil.



Teil 162 (Fr. 25.5.07)

In aller Frühe zu laufen hat auch was für sich: es ist noch nicht so heiß und noch nicht so voll. Auch der Biertrinker ist dann noch nicht am Start, dafür rudelweise Frauen Ende 30 mit Hunden. Für MILF-Hunter ist hier also die Jagd eröffnet !
Ansonsten 41min. für 6km, ohne Treppenlauf und ohne Probleme.

Mucke: I Mother Earth mit ihrer leider letzten Platte "Quicksilver Meat Dream", mit ein paar ordentlichen Rock-Perlen, elektronischer als die ersten beiden Scheiben, aber trotzdem sehr hörbar. Aufgrund wenig Rockbretter nicht gerade super-lauftauglich, trotzdem eine geile Platte.



Teil 163 (Mi. 30.5.07)

Mal ne längere Pause wg. harter Partyauslastung, heute spielte das Wetter ausnahmsweise auch mal wieder mit, nachdem es die letzten Tage nur dauernd geschüttet hatte. Trotz etwas schwerer Beine ging die Runde (36min., 5km ohne Treppenlauf) sehr geschmeidig vonstatten.
Heute war der Biertrinker nicht am Start, aber vielleicht ist er Atheist und geht nicht konform mit den langsam aus dem Boden wachsenden Bauten für den Kirchentag, der offensichtlich ein paar Veranstaltungen auf den Poller Wiesen plant. Da gibt es nämlich jetzt schon Fundamente für Bühnen, Zäune und ein paar Hütten, Licht- und Sendemasten sowie ein paar künstliche Fahrbahnen für die Anlieferung.

Akustischer Begleiter war heute A Perfect Circle mit dem von mir (zu Unrecht) bisher verschmähten "Thirteenth Step", der für mich allerdings zum Laufen nur bedingt taugt, denn bis auf zwei rockige Ausbrüche, ist die ganze Geschichte doch eher ziemlich ruhig und als Antreiber wenig geeignet.



Teil 164 (Mo. 4.6.07)

Und schon wieder ne überdimensionale Pause wg. desselben Grundes: Feierei ("It's all about Feierei, Alldä!") Umso mehr war ich überrascht, daß die Laufnummer heute absolut geschmeidig von den Sohlen lief und ich (zum ersten Mal in dieser "Laufeinheit") wieder 7km gelaufen bin, in 47min. Gegen Ende gab es zwar wieder ein leichtes Ziehen im Band des großen Zeh (wie gehabt), das war aber kein Hinderungsgrund für ordentliches Ausschreiten, bei dem ich noch nichtmal den Eindruck hatte, daß ich mir in irgendeiner Weise beeile (wie immer).
Die Bauten für den Kirchentag sind ordentlich fortgeschritten (am 6.6. gehts los), meine Route werde ich für ein paar Tage auch umstellen müssen, da die Drehbrücke gesperrt wird und die Poller Wiesen Schauplatz diverser Open-Air-Gottesdienste werden.
Heute gabs auch wieder den Biertrinker (Reissdorf), dieses Mal mit Begleitung (Früh).

Musik wieder von Only Living Witness (wieder "Innocents"), da ich keine Zeit hatte, meinen Player neu zu bestücken - aber egal, die Scheibe rockt fett und ist (für mich) ideal fürs Laufen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum