Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 147 - 149 - NEUSTART !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen 147 - 149 - NEUSTART !
Verfasst am: Di, 17 Apr 2007, 22:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 147 (Fr. 13.4.07)

Mannomann, das war vielleicht eine Überwindung ! Seit über vier Monaten nichts mehr gemacht und sich jetzt mal eben so locker flockig vonne Leber weg wieder auf die Piste quatschen lassen.
Dann natürlich auch alle Vorsichtsmaßnahmen und was man sonst schonmal so gelernt hatte, in den Wind geschrieben und feist in der brütenden Hitze so gegen 13:30 losgerannt, ohne Wasservorräte und Musik. Konnte ja nicht gutgehen.
Ging aber.

Wenn auch mehr schlecht als recht, das letzte Viertel der 5km (in 38min.) war eine ganz schöne Quälerei, aber so schnell wird nicht aufgegeben.

Das rächte sich natürlich bitter, denn am Samstag gab es Muskelkater vom allerfeinsten, auch am Sonntag hatte ich nach längerem Sitzen noch ein ordentliches Ziehen in den Oberschenkeln. Aber gut, nach vier Monaten kann kein Training mehr fortgesetzt werden, da muß man ganz neu anfangen.
Aber im Sommer, wenn die Freibäder auf haben, muß das alles ausdefiniert sein, wissta ja Bescheid !



Teil 148 (So. 15.4.07)

Muskelkatergequält gehts weiter ! Ab auf die Bahn, dieses Mal etwas früher, trotzdem war es definitiv schon zu heiß, erst recht, wenn man sich mal wieder nix zum Schlucken mitnimmt ...
Naja, 5km in 39min., keine grandiose, aber doch immerhin passable Leistung für die lange Pause - und: durchgehalten, also nix mit "die letzten paar Hundert Meter gehen" oder so, ne, lass mal ...

Musik heute von Only Living Witness ("Prone Mortal Form"), da weiß man, was man hat.



Teil 149 (Di. 17.4.07)

Und weiter. Dieses Mal am Abend mit weniger Sonne und einer unangenehm harten Gegenwind-Brise auf dem Rückweg. Trotzdem lief es sich schon deutlich leichter, auch der Muskelkater hat sich endgültig verabschiedet (hoffen wir, daß es dabei bleibt). Heute - aus Schaden wird man klug - mit einem kleinen Wasservorrat, der sich trotz fehlender Hitze SEHR angenehm bemerkbar machte, ab sofort nicht mehr ohne.
Der Biertrinker war wieder am Start, heute schlecht zu erkennen, da er sich angesichts des Sturms unter einer Kapuze verschanzt hatte, aber ich hab ihn entdeckt ! Auch ein paar Grüßer waren am Start.

Musik: Boysetsfire ("The Misery Index- Notes From The Plague Years"), hat mich nicht umgehauen, weder zum Laufen noch sonst irgendwie, war aber auch das erste Mal, daß ich die angespielt habe, da kann man keinen besonderen Push-Faktor erwarten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum