Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 126 - 130
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen: 126 - 130
Verfasst am: So, 01 Okt 2006, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 126 (Do. 21.9.06)

Jepp, wieder am Start. Gegen 19:00 gings los, die Temperatur war schon wieder erträglich, die Idee, ein Baumwollhemd anzuziehen, im Nachhinein allerdings eher nicht, da der Stoff schön ordentlich klebt. Wasser war auch mit bei, zum Glück.
Zu Anfang hatte ich etwas schwere Beine, das legte sich aber im Ver-Lauf, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, bis auf die Tatsache, daß ich die Laufzeit für 5km auf spaziergängertaugliche 40min. hochschraubte.
Der Biertrinker war auch wieder am Start, dieses Mal mit einem Kumpel.

Mucke: Temple of the dog. So grandios die Platte ist, beim Laufen brauche ich keine 12-minütigen Gitarrensoli und einen Beatdurchsatz, der eher zum Kuscheltanz auffordert als zum ordentlichen Abgehen. Demnächst also wieder was schnelleres, dann stimmts wahrscheinlich auch mit der Laufzeit wieder.



Teil 127 (Sa. 23.9.06)

Zurück zur alten Zeit: 37min. für die 5km (eigentlich sinds ja 5,5), des weiteren ohne Beschwerden und sonstige Nebeneffekte.

Musik: Incubus ("Morning View") - und das ging schon deutlich besser zur Sache als Temple of the dog, trotz einiger ruhigerer Lieder.



Teil 128 (Di. 26.9.06)

Gestern ging garnicht, nachdem ich erst gegen 20:00 von der Arbeit zurückkam, war der Schweinehund stärker als der Drang zum Laufen. Dafür aber heute in schlendernden 40min. für die 5km.
Dafür ohne Probleme, normales Atmen, keine Schmerzen, keine Schweißausbrüche, etc. - also alles im grünen Bereich.
Der Biertrinker war auch wieder vor Ort, dafür dieses Mal keine Musik.

Randnotiz: so langsam nähere ich mich der 1000km-Marke (Summe aller gelaufenen Kilometer) ... vielleicht wirds dann auch mal irgendwann Zeit für neue Schuhe.



Teil 129 (Do. 28.9.06)

Alles beim alten: 38min. für 5km, Biertrinker vor Ort, Mucke nicht.
So langsam schleicht sich schon wieder das Gefühl ein, ich könnte doch mal ein bißchen länger laufen.



Teil 130 (So. 1.10.06)

Und nachgegeben: 6km in 43min. Trab, extrem geschmeidiges Laufen, keine Probleme weit und breit, so kanns weitergehen.
Auch das Wetter spielte angenehm mit: warm aber nicht heiß, keine brennende Sonne, ein ordentlicher Wind zur Kühlung, aber kein Sturm. Yeah!
Das einzige, was minimal nervte, waren die vielen nicht-grüßenden Sonntagsläufer, die zum größten Teil auch noch die Unverschämtheit besaßen, mich zu überholen.

Musik heute: ein wenig Kind Tot zum Starten, nachher ohrenbetäubend laut die Queens of the stone age ("Songs for the deaf") - grandiose Scheiße !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum