Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 118 - 120
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen: 118 - 120
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 20:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar alte Berichte von vor "der großen Pause":


Teil 118 (Mi. 3.5.06)

Wegen Zeitdruck heute nur 7km, dafür aber in rekordverdächtigen 39min. Und das erste Mal heute nur in kurzer Hose und T-Shirt, wurde ja wohl Anfang Mai auch langsam mal Zeit. Allerdings wird auch die Mitnahme von Wasser dafür unabdingbar ... selbst bei 7km, wie ich bemerken mußte, geht ohne Wasser nicht so die Menge, es sei denn, man steht drauf, mit einem roten Kopf und einer mittelschweren Wolldecke im Mund zurückzukommen.
Ansonsten keine Probleme, bis auf eine leichte Prellung am Unterschenkel, die aber irgendwie nicht vom Laufen kommen kann. Naja.

Musik mal wieder von Motorpsycho (2. CD der neuen Scheibe), allerdings zündet die beim Laufen nicht so richtig, der Sound ist insgesamt irgendwie zu schleppend, daher also keine Mixtape-Erweiterung.



Teil 119 (So. 7.5.06)

Das fluppt ! Heute habe ich zum ersten Mal wieder meine Bestleistung vom letzten Jahr (vor der 2-monatigen Pause) erreicht: 10km in 54min. Ohne Musik, dafür mit fahrradelnder Begleitung mit ordentlich Wasser im Gepäckkorb.

Dafür stimmt irgend etwas mit meinem rechten Unterschenkel nicht. Nicht gerade am Knöchel (innen), aber kurz darüber habe ich irgendwie eine Prellung (oder sowas) am Muskel. Die ganze Geschichte schmerzt noch nichtmal beim Laufen, eher beim normalen Gehen (und natürlich nach dem Laufen etwas mehr als sonst).
Werde wohl erstmal ein paar Tage mit dem Laufen aussetzen, um zu beobachten, was sich da tut. Fühlt sich irgendwie an wie umgeknickt oder so, eigentlich aber auch nicht ... kann mich auch nicht erinnern, umgeknickt zu sein ... komisch komisch ...



Teil 120 (Mi. 17.5.06)

10 Tage Wartezeit und heute mal wieder auf die Piste gewagt. 7km in 41min., für die Pause eine noch respektable Leistung, das Laufen ging sehr geschmeidig vonstatten. Ohne Musik und Wasser, wobei mir letzteres mehr fehlte.
Das Bein macht überhaupt keine Probleme beim Laufen - nachher allerdings schon, denn der Schmerz oberhalb des Knöchels (s.o.) zog in den Unterschenkel nach oben ... aber wie gesagt: erst nach dem Laufen. Werde das Ganze nochmal ein bißchen beobachten, aber wirklich gute Laune macht das jetzt nach der Zeit ohne Besserung nicht wirklich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum