Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 114 - 117
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: 114 - 117
Verfasst am: So, 30 Apr 2006, 14:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 114 (Do. 20.4.06)

Ein Tag Verspätung wegen argem Muskelkater in beiden Waden gestern. 10km in 57min., leichter Widerwillen im rechten Unterschenkel, zunächst am Schienbein, später in der Wade, das Ganze legte sich aber nach einiger Zeit. Ansonsten: keine Probleme, keine besonderen Vorkommnisse ... wenn man erstmal losläuft.
Unterwegs bleibt sogar Zeit, noch ein wenig die Sehenswürdigkeiten zu begutachten. Der Rhein hat immer noch ordentlich Wasser, momentan wäre Grillen am angestammten Platz nur unter Einsatz von Schlauchbooten möglich. Auch scheint der "Biertrinker", der immer auf einer Bank am Rhein sitzt, CDs hört und am Reissdorf nuckelt, eine Begleitung gefunden zu haben: in letzter Zeit hat sich immer öfter eine Früh-Trinkerin dazugesellt.

The Tea Party waren heute musikalische Begleitung mit "Seven Circles", auf Mixtape kommen:
The Tea Party - Writing on the wall
The Tea Party - Luxuria




Teil 115 (Sa. 22.4.06)

10km. 56min. Alles bestens. Punkt.
Mehr gibts nicht zu sagen, außer daß das Wetter so langsam mal Formen annimmt, die man vom Frühling erwartet und der Biertrinker heute wieder alleine mit seinem Discman am Start war, die Früh-Trinkerin hatte wohl keine Zeit (oder n Kater, was weiß ich). Außerdem gabs ne Techno-Party mit DJ unter der Südbrücke - das einzig Laufhinderliche waren die ausufernden Grillgerüche von den Rheinwiesen.

Mucke von System of a down ("Toxicity"), was ordentlich akustischen Brennstoff lieferte:
System of a down - Prison song
System of a down - Needles




Teil 116 (Fr. 28.4.06)

Wegen Familienfeier mitten in der Woche eine längere Pause, daher nur 7km in 41min. Wiederum anstrengungs- und beschwerdefrei - allerdings machte sich eine gewisse Beinschwere und -müdigkeit breit, die jedoch erfolgreich ignoriert wurde.
Ansonsten war der Biertrinker wieder am Start, alleine und ein Typ mit interessantem Laufstil zog an mir vorbei, was in Anbetracht des Stil noch komischer ist, als der Stil selbst: er warf die Beine permanent so weit nach oben, daß er sich selbst schon in den Hintern treten mußte. Wie man so auch noch schnell laufen kann, ist mir schleierhaft - aber vielleicht juckte ihm ja auch nur die Kimme und er mußte schnell nach Hause, wer weiß.

Musikalisch gabs mal wieder die neue Motorpsycho ("Black Hole Blank Canvas") aufs Ohr, eine Auswahl konnte aber trotzdem nicht getroffen werden, da der Wind so stürmisch aufs Trommelfell einrauscht, daß von der Musik nicht wirklich noch viel zu hören war.



Teil 117 (So. 30.4.06)

Mal wieder genau ein Regenloch abgepaßt - als ich zurückkomme, fängts schon wieder an, teilweise sogar mit Hagel. Welche Jahreszeit ist das jetzt hier eigentlich ?
Dafür gabs bei doch etwas frischen Temperaturen einen ordentlichen Durchmarsch: 10km in 55min., ohne besondere Vorkommnisse, so kanns weitergehen, dann wird der Halbmarathon (noch 6 Wochen) ein Spaziergang.

Was vielleicht auch an der musikalischen Untermalung lag, die ob ihrer Komplexität (und Neuheit) mehr als ablenkend war: die neue Rille von Tool ("10.000 days"), ein Hammerbrocken Kunst, der erstmal verdaut werden will, daher auch jetzt noch keine Übernahme irgendwelcher Songs aufs Mixtape, da sich beim zweiten Mal Hören noch kein wirklicher Wiedererkennungswert eingestellt hat, der die Auswahl einzelner Highlights ermöglichen würde.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum