Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 111 - 113
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: 111 - 113
Verfasst am: Mo, 17 Apr 2006, 17:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 111 (Mi. 12.4.06)

Das einzige, was mir jetzt noch ein bißchen auf den Geist geht, ist der brachiale Gegenwind auf dem Rückweg, ansonsten: alles bestens !
Die minimalen Beschwerden haben sich ein wenig verlagert und schienen heute im linken Oberschenkel hinten und in der rechte Wade ansässig zu sein, insgesamt aber nichts, was zum ausdauernden Nachdenken angeregt hätte.
Auch das Wetter war (abgesehen vom Wind) 1A: Sonne, zwischendurch ein paar Tropfen, ansonsten aber nicht zu warm - trotzdem war die Wasserflasche (die ich fast vergessen hätte) wieder einmal absolut vonnöten ... was ich tatsächlich vergessen hatte, wurde mir nachher erst bewußt und zwar schmerzhaft: Brustwarzen abkleben. Was beim letzten Mal im selben Outfit komischerweise ohne Probleme verlief, führte diesmal zu einer unangenehmen Reizung.
10km in 55min. - wenn nicht die ständige Überwindung noch bestünde, überhaupt erstmal loszulaufen, wärs perfekt.

Musik heute mit anderen Kopfhörer und einem ohrenweiten Unterschied ! "Distort yourself" von Institute gabs zu hören, die insgesamt ziemlich feist rocken, teilweise aber vielleicht ein bißchen zu "glatt" und zu wenig Rock sind (ein bißchen wie Filter). Besser wurde es da direkt mit der neuen Scheibe von Hoek, die zum Schluß noch mit knapp zwei Liedern zu hören waren.

Unter Vorbehalt fürs Mixtape:
(Institute - Information age
Institute - When animals attack
)



Teil 112 (Sa. 15.4.06)

Wetter. Und was für eins. Auf jeden Fall muss sich meine Rachenpartie und meine Lungen erstmal wieder an Temperaturen über Null gewöhnen, heute gings aber mal so garnicht: auf dem Hinweg schon Gegenwind ohne Ende (komischerweise sieht man das den Bäumen überhaupt nicht an - obwohl die noch keine Blätter haben, müßten eigentlich bei den Böen ein paar Bewegungen auszumachen sein), die Atemwege hatten da überhaupt keine Lust drauf. Trotz massiver Wasserzufuhr gab es "eine Art Halsschmerzen" (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll), die sich wieder legten, als ich umdrehte. Darüber hinaus war es Scheiße-schwül, später kam auch noch die Sonne raus, ein Laufhemd mit langen Ärmeln und eine dünne Jacke waren auf jeden Fall um Längen zu warm.
Im weiteren Verlauf (ha ha) gab es nur noch eins: extreme slowing down - trotz allem 7km in überraschenden 41min. ... vielleicht bin ich nur viel zu schnell angelaufen, keine Ahnung.

Akustischen Rückenwind vom Feinsten heute von Corrosion of conformity ("Wiseblood"), wobei es auf Anhieb direkt drei Songs in die Playliste schafften:
Corrosion of conformity - King of the Rotten
Corrosion of conformity - Long whip / Big America
Corrosion of conformity - The Door




Teil 113 (Mo. 17.4.06)

Besten Dank an den Wettergott: habe genau die Regenlücke abgepaßt und bin sogar noch bei einigem Sonnenschein gelaufen. Kaum bin ich wieder zu Hause, ging das Gepläster wieder los. Sonstige Hindernisse waren heute die "Rund um Köln"-Fahrradtour und die Deutzer Osterkirmes, wodurch die Straßen und Bürgerteige zu einem ziemlichen Slalom wurden.
Weiter gibt es kaum etwas zu berichten, es lief super, keine Probleme, keine Beschwerden, minimales Muskelziehen, aber lächerlich im Vergleich zu dem, was ich sonst schonmal erlebt habe. 10km in entspannten 57min., etwas langsamer als die letzten Male, dafür aber auch ohne andauerndes Keuchen.

Mucke heute von Tool und zwar der Meilenstein "Ænima" (1996), aufs Tape schafften es:
Tool - Stinkfist
Tool - Forty Six & 2
Tool - Hooker With A Penis


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum