Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 102 - 104
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen: 102 - 104
Verfasst am: Mo, 20 März 2006, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 102 (Do. 16.3.06)

Ein Tag Verspätung, dafür liefs dann bestens. Bei ca. 3km sagten mir die Beine zwar: "Hör auf, wir sind müde.", trotzdem gabs die vollen 10km (in 1h) und das später mit geschmeidigem Enthusiasmus, lief fast von selbst, könnte man sagen, wenn man nicht nachher schweißgebadet wieder in seiner Wochnung aufwachen würde.
Bei Dunkelheit laufen wird trotzdem nie meine Lieblingsbeschäftigung - gerade, wenn Teile des Weges noch mit fetten Stücken Strandgut bedeckt sind, die man erst bemerkt, wenn man sich schon fast langgemacht hat. Zumindest war der vorher überflutete Teil der Strecke am Campingplatz an der Rodenkirchener Brücke wieder frei (sonst wäre ich wohl schön in die Murre reingerannt).

Akustischer Ansporn von Only Living Witness ("Prone Mortal Form") und Metallica ("St. Anger"), die mir ob der durchgehenden Heftigkeit garnicht so als einzelne Songs rüberkamen, daher keine Auswahl fürs Mixtape ... OLW dafür umso prägnanter:
Only Living Witness - Voice of Disrepair
Only Living Witness - VTA
Only Living Witness - Slug
Only Living Witness - Nineveh




Teil 103 (Sa. 18.3.06)

Boah! Arschkalt in der Bude, man sitzt schön leich bekleidet in der Gegend rum (wie es so meine Art ist), erfindet alle möglichen Verzögerungstaktiken, um nicht loslaufen zu müssen, geht dann doch irgenwann, stattet sich dafür ordentlich winterfest aus und kippt fast aus den Latschen vor Hitze.
Das haben natürlich auch andere gemerkt, daher wars zusätzlich ein Hindernislauf um lahme Spaziergänger. Jetzt, 4h später, ist es immer noch 8,7 Grad in Köln, bei also schätzungsweise 10 Grad um 15 Uhr ist es auf jeden Fall eine total bescheuerte Idee, mit Handschuhen, langer Hose, T-Shirt, langem Hemd, Jacke und Stirnband rumzurennen, da tropfts aus jeder Pore.
Wenn das so weitergeht, muß ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ne Flasche Wasser mitnehmen - bei dem Feuchtigkeitsverlust hat man 1-2 mittelschwere Wolldecken im Mund, die einfach nicht rauswollen.
Mit ein bißchen Glück siehts dann aber so aus: ich zieh mir zwei Lagen weniger an, es ist MINUS 10 Grad und ich lutsche an dem geforenen Wasser in meiner Trinkflasche rum und hol mir ne zünftige Erkältung weg.

Lauftechnisch wars heute eher Scheiße: nach 3km kamen die schweren Beine wieder zum Tragen, leider bliebs dabei, auch wenn die 10km wieder in 1h gelaufen wurden, hatte ich auf den letzten 2,5km das Gefühl, mich könnte ne Oma locker überholen - einziger positiver Punkt: ich habe nicht angehalten (wozu ich nicht übel Lust hatte) ... beim Halbmarathon geht das ja auch nicht ! Durchschnittspuls übrigens 155.

Mucke heute von den Stone Temple Pilots ("Core") und noch ein Song von Dream Theater ("Images & words"), Mixtape:
Stone Temple Pilots - Sex Type Thing
Stone Temple Pilots - Piece of Pie
Stone Temple Pilots - Plush
Stone Temple Pilots - Crackerman
Dream Theater - Pull me under




Teil 104 (Mo. 20.3.06)

Puh, heute wars schwer loszulaufen - aber bei der Wochenplanung wirds sonst garnichts mehr, also los. Diesmal allerdings "nur" die kleine Runde mit 7km, die auch "nur" in 43min.
Schwere, müde Beine sind halt nicht das beste Werkzeug zum Laufen ... komischerweise gings besser, als ich einfach mal testweise was schneller gelaufen bin, nur kam dann irgendwann die weiße Fahne, eisverkrustet, aus der Lunge gewedelt. Naja, abgehakt als nicht so prickelnder Tag.

Musik von Pearl Jam ("Ten"), nicht gerade super-anfeuernd, kann aber auch an der allgemeinen Verfassung gelegen haben, u.U. mixtapetauglich:
Pearl Jam - Alive
Pearl Jam - Jeremy

(unter Vorbehalt)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum