Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kunst-Abstimmung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Kunst-Abstimmung
Verfasst am: Sa, 10 März 2007, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

In der "Saatchi Gallery" (kennt man ja, hüstel) kann man zu einem "Showdown" Werke von sich eintragen und diese bewerten lassen. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, mein HDR-GTI-Werk Messe Deutz 3 da einzutragen und somit der Weltöffentlichkeit (Zugriffe auf der Seite in den letzten 24h - festhalten: über 13 Mio. !) vorzustellen.

Ab dem 19.3. wird abgestimmt, wer also gerade nichts besseres zu tun hat, möge doch gerne so häufig wie möglich mein Bild besuchen und die maximale Punktzahl dafür abgeben big grin
http://www.saatchi-gallery.co.uk/showdown/index.php?showpic=6372

Ganz toll, daß man das Bild (momentan zumindest) auf der Seite garnicht sieht ... ein bißchen komisch, das Ganze ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Kunst-Abstimmung
Verfasst am: So, 18 März 2007, 22:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 10 März 2007, 13:35 gab folgendes von sich:
Ganz toll, daß man das Bild (momentan zumindest) auf der Seite garnicht sieht ..

Bis jetzt immer noch nicht ... auch eine Nachfrage beim (nicht vorhandenen) Support der Gallery ergab nichts. Nimmt man noch den Punkt dazu, daß die Website aufgrund fehlender Usabilityquasi überhaupt nicht zu bedienen ist, kann man sich die Abstimmung wohl getrost von der Backe wischen.

Naja, ich stimme ab morgen trotzdem mal ab big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 März 2007, 09:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moin Boris,

Wenn man auf " CLICK HERE TO VIEW MORE ARTWORK BY THIS ARTIST » " klickt, dann kann man Dein Bild sehen. Die Frage ist, ob sich tatsächlich jemand die Mühe macht, den Link zu suchen.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 März 2007, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab die Pappnasen von der Galerie angeschrieben, warum das Bild fehlt, aber keine Reaktion. Glaube auch nicht, daß sich da einer erst durchklickt, vor allem, da das Bild ja explizit für den "Showoff" hochgeladen wurde und bei allen anderen auch sofort angezeigt wird.

Egal, habe gestern vergeblich versucht, den Kram hinzukriegen und bin nicht zuletzt an der Un-Navigierbarkeit der Seite gescheiert.

Druff gschissen. (aber weiter abstimmen tu ich trotzdem big grin)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
real!





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 März 2007, 00:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stimme zu, selten eine so schlechte Seite gesehen was Transparenz der Struktur angeht. Aber dann mit Millionen und Abermillionen von Besuchern auf der Startseite werben.
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 März 2007, 13:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe versucht, mich noch ein 2. Mal anzumelden: ohne Erfolg, es gab noch nicht einmal eine "das hat geklappt"-Seite oder eine Bestätigungsmail ... ABER: seit gestern bekomme ich an zwei Adressen nervigen Newsletter-Spam der Galerie.

Der Versuch, den Newsletter auf der Seite abzubestellen, wurde jeweils mit der Meldung "Ihre eMail-Adresse ist bei uns nicht gespeichert" quittiert - komisch, wieso kriege ich dann Mails von den Spinnern ?
Eine direkte Mail an den Absender (2. vorgesehene Möglichkeit, den Schrott loszuwerden) wurde vom Server mit "Mail konnte vorerst nicht zugestellt werden" beantwortet.

Das wars für mich, die Pappnasen kommen in meinen Spamfilter und gut is.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kunst jrose laufmasche 1 Mo, 21 Mai 2012, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunst aus Salz jrose silikonimplantate 0 Di, 13 Dez 2011, 00:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunst am schmutzigen Auto jrose silikonimplantate 0 Mo, 22 Aug 2011, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Kotzbrocken - Die Kunst des Spannens Der Archivar konservatorium 0 So, 03 Apr 2011, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Die Kunst des negativen Denkens boris zelluloid 0 Do, 31 März 2011, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum