Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kölner Stimmung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Kölner Stimmung
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Streller - heul doch!

Da hat doch ausgerechnet der Ex-Kölner Marco Streller, der die Rückrunde der abgelaufenen Bundesligasaison erfolglos für den Effzehh kickte, die Stimmung im FIFA-WM-Stadion zu Köln kritisiert!

Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt ´Lukas Podolski´ oder ´Ohne Holland fahren wir nach Berlin´. Das ist respektlos´, schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte. (Reviersprot.online)

Wie ist das denn? Löst eine Mannschaft durch ihre Darbietungen auf dem Feld Wallungen auf den Tribünen aus, oder ist das trhekegmu ... ähh...umgekehrt?! Gilt der Spruch "ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" nicht auch für die Schweiz? Das ist Motivation pur, Herr Torverjäger! Oder hätte deren Finale nicht in Berlin stattgefunden, wenn sie nicht so unfähig gewesen wären, drei Elmeter überall hinzujagen, nur nicht ins Ukrainen-Netz?!

Okay - respektlos isses alle mal! Aber Respekt muss man sich ja auch verdienen, woll!? Und das, was die Schwizzer gestern gegen die meiner Meinung nach schlechteste am Turnier teilnehmende Mannschaft (ja - ich meine die Ukraine) geboten haben, war untere zweite Liga! Das tut dann selbst den Kölnern weh! Und die sind ja viel gewöhnt und leid geprüft!

Der Fehler sei allerdings beim Weltverband zu suchen, so Streller: `Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der FIFA.

...aber das war ja fast das einzige, was schwach war, vonne FIFA...hüstel..

Unbestritten dürfte wohl sein, dass die "viva Colonia"-Gesänge aus den Vorrundenspielen ein ziemlicher Knüller waren! Ansonsten kamen aber sicherlich nicht nur viele nicht gesponsorte Schweizer, sondern auch viele nicht gesponsorte Deutsche nicht in die Stadien...

Sei's drum - für viele der restlichen Spiele gilt ja, dass die Podolski-Rufe wieder an richtiger Stelle sind...

hoffentlich!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nein, der Streller, der arme Pups.
Was der durchgemacht hat, das muss erst mal verarbeitet werden.
Und damit er nicht sein Leben lang geknickt vorm Spiegel stehen muss, sind es dann halt die doofen Deutschen, Der olle Blatter-Sepp und überhaupt ALLE ANDEREN gewesen...

Schade.

Nun geh mal schön in der Kölner Altstadt ein paar Kölsch tanken, lieber Marc, und klopp dich mit ein paar übrig gebliebenen englischen Fans.
Dann nimmst Du vielleicht doch noch ein paar bleibende Eindrücke mit von dieser fürchterbärlichen Weltmeiserschaft in diesem garstigen und schweizerverachtenden Land.

Und zu Lukas P. kann ich nur sagen - so gut wie Frei, Streller und der Rest der Schweiz zusammen bist Du allemal.
Also LUKAS PODOLSKIIIII...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 20:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr treffend kommentiert, ihr beiden !!


Als Nationalspieler sollte man einfach die Größe und die Einsicht haben, sich nicht zu solchen Kommentaren hinreißen zu lassen. Das Spiel war einfach saumäßig, da spricht es für das Publikum, daß es trotzdem eine Party veranstaltet.
Was hätte Streller wohl gesagt, wenn ihn das ganze Publikum - völlig zu Recht - ausgepfiffen hätte ? Wahrscheinlich hätte er das Stadion unter Protest verlassen und sich schmollend in eine Ecke verzogen.


Noch mehr schlechte Verlierer hat man bei der abschließenden Bolzerei gestern nach dem Spiel Deutschland - Argentinien gesehen, die Pressestimmen dazu sind ja noch harmlos.

Aber auch aus einer anderen Ecke wird gemosert, und zwar von jemanden, der besser mal schön durch die Hose atmen würde:
"(...) dass die deutsche Mannschaft im WM-Halbfinale steht, findet Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira nicht gerecht. Das Spiel gegen Argentinien wäre einfach zu schlecht gewesen."
Kuck mal, wer da spricht ? Der Trainer Brasiliens ! Der Trainer der Mannschaft, die einfach beschissen gespielt hat ... ich könnt mich schon wieder aufregen !

Hoffentlich fliegt Brasilien gleich gegen Frankreich raus !!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 23:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 01 Jul 2006, 20:07 gab folgendes von sich:
Hoffentlich fliegt Brasilien gleich gegen Frankreich raus !!

Auch wenn ich 2:1 für Brasilien getippt habe ...

STRRRRRRRRRRRRIKE!!!!


... und ab nach Hause:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1. Kölner Oktoberfest jrose internet junk 0 Di, 20 Mai 2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kölner Lichter boris alltalk 3 Fr, 08 Jul 2005, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum