Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Klinsmann wech!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Klinsmann wech!
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 08:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fuck off!

Jeden Mittwoch Morgen jetzt auf's Neue Katerstimmung! Wat is der Klinsi n'Egoist! Nur weil ihn vor der WM jede Sau kritisiert hat (gerne auch seitens der senilen Herren aussa DFB-Zentrale) und nach dem Italien-Testspiel wohl locker jeder zweite Deutsche zur Hölle schicken wollte...

Getz schmeißt der hin und die Bild hatte erstaunlicherweise mal wieder vorher irgendwoher erfahren, was sich einen Tach später bestätigt! Jetzt ist also nicht nur die WM völlig passe - sondern auch der Grund und Auslöser für die ultrastimmung und ultrazustimmung des Fußballs, der zelebriert wurde!

Und getz?

Soll's Jogi Bär machen, odda was?!?!

Der ganze Trainerstab war doch von Klinsmann installiert worden. Gehen die auch alle? Die Wunder-Fitnesstypen?!?!

Ich bin schockiert! Die Depression hat uns wieder! Hurra!

Jmd ne Idee, wie und ob's weitergeht?

Wenn's jetzt Sammer wird, dann spielen wir ab nächster Woche wieder mit Libero...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
chriswoj



Beiträge: 7

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

meine Idee war gestern abend Kahn als Trainer. Allein aus Psychologischen Gründen, wenn der am Platzrand steht haben die Gegner schon automatisch angst. Und jeder der ihm in die Quere kommt wird eh erstmal umgehauen. Very Happy
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:newby methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 13:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wäre sicher n'Ding gewesen! Als Motivator hätte der sicher ordentlich was hergemacht! Auch so Typen wie Jürgen Klopp und Thomas Doll. Gerade Klopp halte ich für innovativ und engagiert! Ausserdem bringt der einen Klopper nach'm anderen...

Naja...da Jogi es ja nun übernimmt erübrigt sich ja das "hätte-wäre-wenn". Wahrscheinlich eine vernünftige Lösung! Jedenfalls besser, als plötzlich Matthias Sammer da sitzen zu haben, oder besser noch Daum...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vorsicht Leute!

Die hintergrundige Durchtriebenheit des Olli K. haben wir an anderer Stelle bereits ausführlich offengelegt und kommentiert.
Wäre gar nicht verwunderlich, wenn das plötzliche Abtauchen des neuen Bundesverdienstkreuzträgers und Junior-Kaisers Jürgen nun doch mit der Argentinier-Tittenmaus-Affäre zu tun hätte.

Genug Grund zum Flitzen gäbe es da allemal für den Jürgen, der von Kalifornien aus längst nicht so gut durch seine Regierung kontrolliert werden kann.

Aber Obacht, der Olli K. wird sich bald auch des - noch zwischenzeitlich vorgeschobenen - Jogi-Bären annehmen und ihm ebenso die Hosen klauen, wie einstmals dem GOLEO... Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 23:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, daß Olli K. natürlich die beste Entscheidung für ALLE Probleme in diesem unserem Land wäre (der kann ne ganze Hundertschaft Bullen ersetzen, mit seinem Titan-Atem Waldbrände auspusten und vieles mehr), hat Klinsi natürlich einen Killer-Job gemacht.

Jetzt kommt das "aber".

Ich will überhaupt nicht wissen, was der Gute für einen Streß durchgemacht hat, mit dem Kaiser und der "BILD" auf der Gegenseite. Die ganzen opportunistischen Arschlöcher, die jetzt alle "Super Klinsi" schreien, vor der WM aber keinen Groschen auf ihn gewettet hätten, sollen den Job doch selber machen, wenn sie alle so superschlau sind ... nur leider eben erst nachher ...

Klar, man kann auch davon sprechen, daß (gerade) der Kaiser "Größe" bewiesen hat, indem er jetzt zugibt, daß Klinsi doch ein toller Trainer ist, man kann aber auch sagen, daß hier nur ein weiterer Dummschwätzer die Fahne nach dem Wind hängt und das hat Klinsi eben nicht gemacht.

Nur: wenn er jetzt weitermacht und die Nationalelf NICHT zum Europameister (und 2010 zum Weltmeister) macht, dann ist aber was los ! Dann kippen die ganzen Wellenreiter schon wieder um und schreien: "Ha, das war wohl ein Ausrutscher mit der WM 2006, wir hams doch schon immer gewußt, daß der nix kann !"
Und daß Klinsi sich das nicht nochmal reinziehen will, kann ich zu gut verstehen - ich sage: Hut ab, Superleistung, aus der Abkacker-Elf der EM 2004 mit die beste Mannschaft zu zaubern, die die WM gesehen hat, seinen Kritikern den richtig fetten Stinkefinger zu zeigen und dann zu sagen: "So, besser machen."

Trotzdem schade.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Jul 2006, 12:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ausgebrannt..." - das war eine zutreffende Selbstbeschreibung von Ex-Bundestrainer Jesus Jürgen Superstar Klinsmann.

Das leuchtende Feuer, das er entfacht und über eine herausragende WM-Spielzeit aufrechterhalten hat, ist mehr als viele tausend Ribbeck-Kerzen.

Solange nicht bald schon an allen Ecken wieder Funktionärs-Alltag und Öffentlichkeits-Deprimierung umsichgreifen, diese Feuersbrunst zu ersticken, wird sich die unbändige Kraft noch weiter durch unser Land fressen und vielleicht aus der Asche der Euphorie in zehn Jahren wieder große Wunderspieler, WM-Propheten und Fußballgötter entstehen lassen.

Es ist noch immer das Stadium der Metamorphose in dem sich Deutschland und auch die Nationalelf bzw. der Profifußball hierzulande befinden.
Fragt sich halt nur, ob ein Schmetterling dabei herauskommt oder eine Hornisse oder doch nur Froschscheiße...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Jul 2006, 21:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die besten Äußerungen zu Klinsis Rücktritt kommen natürlich aus der B.Zeitung. (Link)
Da wird mit keinem Wort die eigene Verantwortung erwähnt. Stattdessen wird scheinheilig auf DFB-funktionären rumgehackt, á la:

"Und: Ihn nervt die zum Teil kleinliche Kritik einiger DFB-Funktionäre. Zum Beispiel an der Einrichtung im Berliner WM-Quartier. Die extra angeschafften weißen Ledersofas erschienen den Pfennigfuchsern zu teuer."

Jogibär wird bestimmt auch noch ne menge einstecken müssen, wenn er Loddar nicht noch mal eine Chance als Libero bei EM 2008 gibt. Gemeinsam mit Olli erhält Loddar einen Vertrag mit Stammplatz-Garantie bis zum nächsten deutschen WM-Titel... was dementsprechend lange dauern kann - Trotz hochklassigem Fussball der deutschen Altherrenmannschaft, die jede Woche Spitzennoten in der einschlägigen Presse bekommt.

Auf zum bildblog.de.

Step.

PS: Bild hat ab sofort eine Korrekturspalte. Eingeführt weil eines der Nackedeis von der ersten Seite fälschlicherweise Sat1 anstatt N24 zugeordnet wurde.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Schakke-line, komm wech von die Regale!" jrose joxe und so 2 Mo, 17 Sep 2007, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum