Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kaum Anschluss unter dieser Nummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliusganns



Beiträge: 11

Titel: Kaum Anschluss unter dieser Nummer
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 00:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachdem sich jetzt bereits soviele Arcor-Aktivisten in diesem Forum verewigt haben, möchte ich nach meiner heutigen Erfahrungen gerne einen kleinen Wettbewerb starten:
Wie lange kann man bei Arcor anrufen, ohne dass jemand dran geht! Schließlich ist der Anruf für Arcor-Kunden ja kostenfrei: 0800 / 10 71 020

Mein bisheriger Rekord liegt seit heute bei 47:12 Minuten - danach war leider der Akku meines tragbaren Telefons leer - aber ich probiere es weiter!


____________
Julius Ganns <beehave@juliusganns.com>
Mehr Infos? http://www.juliusganns.com

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:beginner methusalem
TyrannMisu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 12:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und das Geilste ist, dass jeder Anruf auf die kostenlose Arcor Hotline, Arcor Geld kostet. Ich frag mich immer noch wie die das finanzieren können und die Hotline nicht verbessern oder mehr Mitarbeiter einstellen.
Nach oben
Rang:
TyrannMisu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 12:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mein Rekord liegt übrigens bei 58 min, danach nahm eine Frau ab und ich sagte dass ich jetzt schon fast eine Stunde in der Warteschlange hänge, daraufhin legte sie auf. Shocked
Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 13:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
danach nahm eine Frau ab und ich sagte dass ich jetzt schon fast eine Stunde in der Warteschlange hänge, daraufhin legte sie auf.


Wie geil ist das denn!?!?! Laughing

Bei so viel Humor bekommt man ja fast Lust, auch auf Arcor umzusteigen!

Was zahlt man denn, wenn man als Nicht-Arcor-Kunde mitspielen möchte? Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Kaum Anschluss unter dieser Nummer
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 14:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

juliusganns gab folgendes von sich:
Mein bisheriger Rekord liegt seit heute bei 47:12 Minuten

Ich frage mich gerade, ob du bei einer anderen Hotline angerufen hast, die mich immer in den Wahnsinn getrieben hat:
Da waren nämlich ca. 30min. das höchste der Gefühle ! Sobald man die überschritten hatte, konnte man sich neu einwählen und den ganzen "Wenn Sie Arcor hassen, drücken Sie die EINS, geben Sie jetzt Ihre Kundennummer ein"-Scheiß nochmal durchexerzieren ... Sad

Achja: "Probleme mit Arcor" Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

TyrannMisu gab folgendes von sich:
Ich frag mich immer noch wie die das finanzieren können und die Hotline nicht verbessern oder mehr Mitarbeiter einstellen.

Das ist es ja gerade: dadurch, daß die nur EINEN Mitarbeiter an der Hotline sitzen haben, muß man als Kunde ewig warten, bis der frei ist, die Telefonkosten für die Hotline halten sich aber bei der einen Leitung sehr gering.

Mir hat ein Mitarbeiter mal erzählt: "Stellen Sie sich vor, wir würden die Hotline mit mehr Leuten besetzen, sobald die Sonderangebote vorbei sind, müssten wir die ja alle wieder entlassen." (sinngemäß)
Klar, dann lieber die Bestandkunden vergraulen, weil keiner erreichbar ist - dann können sie irgendwann alle entlassen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 14:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Was zahlt man denn, wenn man als Nicht-Arcor-Kunde mitspielen möchte? Laughing

Das ist der Clou an der Nummer: das Mitspielen ist völlig gebührenfrei - allerdings nicht kostenlos, denn bei der Fahrstuhlmusik in der Leitung kostet es dich garantiert einen ganzen Stapel Nerven !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Do, 14 Jul 2005, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach so....dann ists ja gut...

Ich dachte:

Zitat:
Schließlich ist der Anruf für Arcor-Kunden ja kostenfrei


...aber dann mach ich nachher auch mit! Ich steh tiiierisch auf Fahrstuhlmukke


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Re: Kaum Anschluss unter dieser Nummer
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 16:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Ich frage mich gerade, ob du bei einer anderen Hotline angerufen hast, die mich immer in den Wahnsinn getrieben hat:
Da waren nämlich ca. 30min. das höchste der Gefühle !

Das haben die bestimmt eingerichtet, um meine Super-Idee zu boykottieren:
Alle Arcor-Hasser in einer Großstadt gemeinsam zu einer Aktion aufzurufen, damit alle gleichzeitig in möglichst kurzer Zeit von möglichst vielen privaten und öffentlichen Telefonen die Arcor-Hotline anrufen und den Hörer daneben legen ...

Wenn die Warteschleife mit der Musik nach 30min. allerdings auflegen sollte, wird das zu einer sehr anstrengenden Wählerei, aber wenn man mit einem Anruf die Hotline schön ausbremsen kann (wonach es nach den letzten Postings hier fast aussieht), muß man nur alle paar Stunden nachlegen, wenn die Idioten im Callcenter das Gespräch beendet haben.

So könnte Arcor vielleicht auf die Idee kommen, mehr Plätze einzurichten ... widegreen

"Ach, tut mir leid, Sie sind tatsächlich irgendwann rangegangen, um Support zu leisten? Da hatte ich wohl nach 10min. keine Lust mehr zu warten und hab versehentlich den Hörer nicht richtig aufgelegt."


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: Re: Kaum Anschluss unter dieser Nummer
Verfasst am: Do, 14 Jul 2005, 16:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose gab folgendes von sich:
Das haben die bestimmt eingerichtet, um meine Super-Idee zu boykottieren:

Da hab ich auch noch eine:
Man kann sich über Arcor eine kostenlose Webmail-Adresse einrichten lassen - wenn man jetzt noch einige Tausend arcor-Adressen in Erfahrung bringt (einen Parser auf Google mit einer Suchanfrage nach "@arcor.de" anzusetzen, ist ein leichtes für halbwegs versierte Programmierer; Software, die das automatisch erledigt, gibts auch genug), dann kann man von seiner neuen Arcor-EMail-Adresse (die idealerweise etwas sein sollte wie "kundensupport_hamburg(at)arcor(punkt)de" oder etwas ähnlich offziell klingendes) an viele andere Arcor-EMail-Adressen lustige Informationen und Hinweise auf Foren verschicken.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Goldstern00





Titel: was is arcor für ein scheiss unternemen
Verfasst am: Do, 15 Sep 2005, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

erstens deine free nr 0800 / 10 71 020 geht leider nich is kostenpflichtig zweitens wie kann es sein das ich von arcor und der telekom wobei ich anmerken muss ich bin seit juni bei arcor zwei rechnungen bekomme und jeder was anderes sagt? Twisted Evil ich bin masslos endäuscht von arcor und werde alles jetzt meinen rechtsanwalt übergeben.
Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Okt 2005, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

und das geilste...die hotline ist nicht mehr kostenlos...die damen und herren bitten nun mit 24 ct die minute zur kasse....die hatten wohl zu viele kündigungen in der vergangenheit und brauchen geld....schade, dass selbst das zulasten des services und der kundschaft geht....

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Okt 2005, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
und das geilste...die hotline ist nicht mehr kostenlos...

Tatsache, und der 24-"Service" (lach) ist auch Vergangenheit:

Sie erreichen Ihren Kundenservice täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr unter:
018 10 70 010 (24 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)


Spitzenmäßig - jetzt kann man sogar noch Geld dafür hinlegen, daß die einem mit ihrer Fahrstuhlmusik auf den Sack gehen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 26 Okt 2005, 20:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, die arbeitszeiten der mitarbeiter haben sich nicht geändert. fiel doch niemandem auf, der nachts in der warteschleife eingepennt ist und am nächsten morgen mit dem hörer an der vollgesabberten backe klebend gegen 6 verbunden wurde.
der fallmanager oder call center agent ( Liar ) konnte dann aber leider nicht weiterhelfen, musste weiterverbinden und schwupp, das ganze wochenende um und immer noch kein telefon bzw. internet.
da wundert man sich über den niedergang der deutschen wirtschaft, wenn die arbeitnehmerInnen (und auch geberInnen) am montag vollkommen müde am arbeitsplatz einpennen und nix schaffen gaehn und was ham wir jetzt davon...?

die wirtschaft am boden, 30 milliarden löcher in den sparstrümpfen des vater (oder mutter) staates uuuunnnndddddd ?????????????

....schlaflose Arcor-Kunden eltern (wenn sie denn zeit zum fruchten haben bei der telefoniererei), schlagen entnervt ihre brut und die psychatrien quellen nur so über mit gestörten fröbeln..... uuuuuuunnnnd ?

...die bildungselite, die studenten (ähhh vielleicht) am boden, die forschung kommt zum erliegen, es wird nur noch an der strippe gehangen, fruchtbate diskussionen finden nur noch in foren statt.....uuuuuuunnnndddddd ??????

alles die schuld von


ARCOR

so und jetzt rufen wir die hotline an, telefon geht immernoch nicht.... Brick wall


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 00:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
fiel doch niemandem auf, der nachts in der warteschleife eingepennt ist

Ich weiß ja nicht, ob das immer noch so ist, aber zu "meiner "Zeit wurde nach ca. 30min. die Verbindung immer getrennt, so daß man neu anwählen durfte ...
Wäre aber schön blöd, wenn sie das immer noch so machen würden, schließlich zahlt jetzt der Kunde.

Erna & Bert gab folgendes von sich:
da wundert man sich über den niedergang der deutschen wirtschaft

Ich hab schon mal nen halben Tag freigemacht für die Idioten ... dass dann der versprochene Anschluss nicht kam (wobei man ja zu Hause sein muss !?), lag natürlich an der Telekom ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn boris zelluloid 0 Di, 05 Sep 2017, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ummah - Unter Freunden boris zelluloid 0 Sa, 19 Aug 2017, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Steinbeck - Der Mond ging unter boris kühnes mittelscharfer 0 So, 16 Okt 2016, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Updike - Unter dem Astronautenmond boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Jun 2016, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Portrait-Tattoos für unter 100$ jrose internet junk 0 Mo, 23 Nov 2015, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum