Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kamikaze mit Nils Ruf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Kamikaze mit Nils Ruf
Verfasst am: Di, 08 Aug 2006, 09:08
Beitrag
Antworten mit Zitat



Kennen werden es wohl alle noch, Kamikaze auf VIVA+.
Zu der Zeit haben es wohl wenige gesehen, was wohl auch der einzige Grund war, dass sich eine Sendung in dem Format 3 Jahre halten konnte. (1998-2001)

Man sage was man wolle! Für mich ist die Sendung Kult und ein Quell des Entzückens.

Nagelstudio
Rassekatzenshow
Castortransport
Grand Prix
Mayday
Cebit
Fanta 4

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Kamikaze mit Nils Ruf
Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 08 Aug 2006, 09:08 gab folgendes von sich:
Man sage was man wolle! Für mich ist die Sendung Kult und ein Quell des Entzückens.

Nils Ruf, eines der größten Arschlöcher der deutschen Fernsehgeschichte (vergleichbar in Format und Umgang vielleicht mit Tom Green), ABER: geil !

Ich hab auch mal ein paar Folgen / Aktionen von ihm gesehen und fands gerade noch an der Grenze des Erträglichen, aber wie immer: saulustig, am meisten freut man sich, daß man nicht selber Opfer geworden ist.

Tom Green hat das übrigens mal SEHR geil in die Tat umgesetzt: die Leute, die in seiner Sendung (wo er Filme gezeigt hat, wie er Leute verarscht) am lautesten gelacht, oder sich sonst irgendwie hervorgetan haben, hat er sich rausgepickt, die dann nach Hause gebracht, dann aber - statt einfach wieder zu verschwinden - bei denen dieselbe Terror-Nummer abgezogen (Eltern geweckt, Haus auf den Kopf gestellt, etc.), sie angebrüllt: "jetzt seht ihr mal, wie das ist" ... alles mit Filmteam, grandios !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Kamikaze-Träume boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jun 2013, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum