Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Jesus & Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Jesus & Frauen
Verfasst am: Fr, 25 Feb 2005, 12:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt. Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste Braut von Bethlehem anzuheuern, so dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus...
Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."
Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
"Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie dort amputiert ist und habe sie geheilt..."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frauen verstehen: The Manslater jrose joxe und so 2 Mo, 11 Jun 2012, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Musil - Drei Frauen boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 09 März 2012, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen-WM - Gewinner! boris bananenflanke 8 So, 17 Jul 2011, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächste Frauen-WM in Quatar! Erdbär bananenflanke 0 Sa, 09 Jul 2011, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offizieller Spielball der Frauen-Fussball-WM jrose bananenflanke 0 Do, 19 Mai 2011, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum