Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Jackass mitglied bei Autounfall gestorben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Jackass mitglied bei Autounfall gestorben
Verfasst am: Mo, 20 Jun 2011, 23:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/lifestyle/leute/ryan-dunn-jackass-star-stirbt-bei-autounfall-1697528.html
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 Jun 2011, 23:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ohne jetzt zu wissen, was da im Einzelnen passiert ist (von zu schnell fahren und gleichzeitigem Alkoholkonsum ist ja die Rede), aber "Jackass" heisst nicht umsonst auch: "A stupid or idiotic person"

War vielleicht nur eine Frage der Zeit, so wie bei diesem bekloppten Animal Hunter oder wie dieser Idiot hiess, der immer alle Tiere anfassen musste und dann von einem Rochen totgestochen wurde....

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 Jun 2011, 11:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Hopefully Ryan’s accident can serve as an important reminder that no one, even a man who commanded automobiles so fiercely that he shoved one up his own ass, is immune to the dangers of drunk driving.

Ryan posted a picture of himself drinking with friends to his Tumblr hours before his death. It’s been removed, but we have it below the jump.


"A stupid or idiotic person". Passt.
Und Bastian Pastewka war sein Kumpel Smile


Und schon gibts eine Welle von Leuten, die bedauern, dass es jetzt "Hangover 3" nicht geben wird:





____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 Jun 2011, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stimmt, wundern tut mich so ein Abgang nicht. Ich habs immer ganz gerne geguckt, vor allem die ersten Teile. Da war alles noch nicht so ausgelatscht.

Das Pastewka da die FINGER im Spiel hatte wundert mich nicht Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 Jun 2011, 22:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ganz zu Anfang hab ich auch mal ein paar Folgen gesehen und mich gut abgerollt, aber stimmt: irgendwann hatten die Jungs dann aber die Wiederhol-Taste drin, das Schema war bekannt und damit langweilig.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jun 2011, 15:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Etwa zeitgleich zur Trauerfeier gab die Polizei erste Ergebnisse der Bluttests bekannt. So hatte der 34-Jährige mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie erlaubt, als er mit seinem Porsche in ein Waldstück krachte und der Wagen in Flammen aufging. (...) Laut Polizeiangaben war Dunn mit etwa 140 mph (225 km/h) unterwegs auf einer Strecke, deren Limit bei 55 mph (89 km/h) liegt. Vor seinem tödlichen Unfall habe Dunn 23 Straftickets gesammelt, zehn davon gab es wegen Geschwindigkeitsübertretung. Einmal sei er auch wegen betrunkenen Fahrens verhaftet worden

Und mehr LOL:

Zitat:
Neben Fans und Freunden, die der Toten gedenken und Blumen, Kerzen und Fotos ablegen, kommen mittlerweile auch Diebe an die Unfallstelle. Sie suchen angeblich nach Wrackteilen, die sie im Netz versteigern wollen.

und:

Zitat:
Ebenso geschmacklos-bizarr ist die Ankündigung einer Baptistenkirche in Kansas, die die große Aufmerksamkeit für eigene Zwecke nutzen will. Man werde bei der Beerdigung Dunns demonstrieren, denn: "Ryan Dunn ist in der Hölle". Man wolle die Beerdigung zum Anlass nehmen, die Menschen davor zu warnen, "mit Sünden nicht zu spaßen, Gott zu fürchten und zu gehorchen".

Quelle


Ich sach mal:



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Susanne Lothar gestorben jrose zelluloid 0 Do, 26 Jul 2012, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jackass: The Movie boris zelluloid 0 Di, 05 Apr 2011, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Wright gestorben boris silikonimplantate 1 Di, 16 Sep 2008, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arthur C. Clarke gestorben boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 März 2008, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stanislaw Lem gestorben boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 27 März 2006, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum