Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ist Kündigung anfechtbar ? (ARCOR)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ken I die





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

mimika @ Mo, 09 Okt 2006, 14:41 gab folgendes von sich:
Ich kann mich damit nicht einfach so abfinden.

Vorsicht, sonst Magengeschwür.

mimika gab folgendes von sich:
Wenn mir allerdings ARCOR grundlos kündigt, dann fühle ich mich leider etwas diskriminiert.

Dann tust du mir leid. In den AGB steht: jeder der Vertragsparteien kann kündigen, also was willst du überhaupt? Du glaubst doch nicht, dass in den Arcor-AGB solche Flüchtigkeitsfehler drin sind und dass das unrechtmässig ist? Dann tust du mir doppelt leid.

mimika gab folgendes von sich:
Ich dachte wir leben in einem Demokratismus.

Das will ich mal NICHT hoffen: Demoratismus

mimika gab folgendes von sich:
Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen.

Dann weis Arcor doch mal nach, dass sie ausschliesslich das mit ihrer Kündigung bezwecken. Viel Spass, du musst ja echt viel Zeit haben Laughing

Nach oben
Rang:
mimika





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 16:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ken I die @ Mo, 09 Okt 2006, 15:48 gab folgendes von sich:

Dann weis Arcor doch mal nach, dass sie ausschliesslich das mit ihrer Kündigung bezwecken. Viel Spass, du musst ja echt viel Zeit haben :lol:


Erstens hat ARCOR keinen Kündigungsgrund genannt - diese ist für mich offensichtlich: ich habe sie verklagt (keine Straftat sondern mein Recht).

Zweitens kündigt sie jetzt auch nicht jedem Kunden, der am gleichen Tag oder Monat bei ihr Kunde wurde.
Also warum mir? (Frage ist rein juristisch gemeint) Im Normalfall verlängert sich der Vertrag automatisch.

Ich habe jettzt auch nichtübermäßig viel Zeitz - manche Sachen sind aber einfach ärgerlich ...

Darüberhinaus, muß ich mich nun schonmal deshalb wehren, weil wenn ich diesen Fall verliere, dann müßte ich auch noch ARCORs Rechtsanwalt bezahlen - als Gegenleistuung für die unmengen von fehlerhaften Telefonrechnungen ....

Somit wäre ich also doppelt und dreifach wenn nicht vierfach verarscht ...

Nach oben
Rang:
mimika





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 16:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ken I die @ Mo, 09 Okt 2006, 15:48 gab folgendes von sich:

Das will ich mal NICHT hoffen: Demoratismus


Ich meinte natürlich Demokratie ...

Nach oben
Rang:
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 09:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

mimika @ Mo, 09 Okt 2006, 16:05 gab folgendes von sich:
Erstens hat ARCOR keinen Kündigungsgrund genannt - diese ist für mich offensichtlich: ich habe sie verklagt (keine Straftat sondern mein Recht).

klar begehst du keine straftat mit deiner klage, arcor mit ihrer kündigung aber auch nicht
muss arcor überhaupt einen grund nennen? nein.

ich als dein anwalt rate dir also: zähne zusammenbeissen und vergessen, denn sonst (wie hier schon treffend gesagt wurde): vorsicht, magengeschwür, du hast keine chance!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arcor: Flexibel wie eine Bahnschwelle Casimir alltalk 0 So, 12 Aug 2007, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIE UNENDLICHE GESCHICHTE TEIL : ARCOR GOES CRAZY!!! Jekko alltalk 2 Mo, 09 Jul 2007, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...immer noch Arcor merlin alltalk 1 So, 21 Jan 2007, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcor seit ein paar tagen www.ray-bod.de alltalk 9 Mi, 16 Aug 2006, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcor Geschäftsanschluss. Alles bricht zusammen!!! gecko alltalk 1 Mi, 05 Apr 2006, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum